Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem ich hab Bernhard bei den 3 Kämpfen

Der Spiegelritter (Königskorridor)

Die Riesenlord (Gedenken an Jeigh)

Thronwächter und Verteidiger (Thron des Verlangens)

gerufen und er hat immer überlebt bekomm aber das schwert nicht wen ich mit im danach rede

die Thronwächter und Verteidiger zählen nicht zu der Jugo Quest dazu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist nur das der eine Riese nicht von dem stein erschlagen wird und jugo da immer hangenbleibt

dann tut mir leid dann heist es versuchen bis er durchkommt

heist du hälst die feder bereit und wenn er nicht durchkommt warte bis er stirbt (du versteckst die in der kleinen niesche hinter dem kopf) und dann benutz ie feder dann geht auch keine menschlichkeit verloren und wenn er es dann mal schafft gehste zum boss ^^

Dan stimmt der Guide nicht. aber wen die nicht dazu zählen welche 3 von 4 Bossen sind es dan? Magus in der Kapelle, Spiegelritter, Riesenlord und?

dort bei jugo gibt es leider nur 3 bei denen es zählt soweit ich weis

allerdings kannst du ja auch bosse mehrmals machen heist z.b. den riesenlord 3x mit jugo reicht auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Podest ist echt gut. Jetzt muss nur noch jugo durchkommen :)

Aber irgendwas ist immer. Richtig ätzend das ganze drumherum

Ich schrei hier gleich alles zusammen!

Edit: geschafft !!! Vielen Dank chillow ohne deinen Typ hätte ich es nie geschafft. Jugo auch überlebt geil.

Was mach ich mit der sympate der Riesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Podest ist echt gut. Jetzt muss nur noch jugo durchkommen :)

Aber irgendwas ist immer. Richtig ätzend das ganze drumherum

Ich schrei hier gleich alles zusammen!

dann mach es doch so stell dich dann vor den kopf so dass dich die bomben nich erwischen und der riese kann da sowieso nich durchlaufen also töte dann den riesen und dann müsste jugo durchkommen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habs. Hab Nashandra jetzt auch noch mit ihm gemacht und da hat er auch überlebt. Bin dan nochmal zu ihm in Gedenken an Orro und hab das Schwert und Trophy bekommen. Vllt lags auch nur daran das ich vorher als Hülle mit ihm geredet hab und jetzt als Mensch ka. Verteidiger und Wächter zählen also ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habs. Hab Nashandra jetzt auch noch mit ihm gemacht und da hat er auch überlebt. Bin dan nochmal zu ihm in Gedenken an Orro und hab das Schwert und Trophy bekommen. Vllt lags auch nur daran das ich vorher als Hülle mit ihm geredet hab und jetzt als Mensch ka. Verteidiger und Wächter zählen also ^^

okey dann tuts mir leid ich habe alle bosse mit ihm gemacht einfach nur um alles mal gemacht zu haben und habe hier auch öfter mal gelesen dass die nich dazu zählen deswegen tuts mir leid >.<

und dass ist aber wirklich egal ob du mit dem als mensch oder hülle redest denn lags daran dass er bei nashandra gestorben ist

Ich hab auch die Sachen bekommen. Habe Magus spoegelritter und den Riesen gemacht.

Was mach ich mit der Sympathie?

mit der musst du nichts machen spiel nun einfach die story weiter

achtung nur wennde wirklich wissen willst und nich selbst erleben

diese smypathie ermöglicht den kampf gg Nashandra (den endboss) und dadurch auch das abschließen des spiels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die Sachen bekommen. Habe Magus spoegelritter und den Riesen gemacht.

Was mach ich mit der Sympathie?

die sympathie sorgt dafür dass nach dem thronwächter und thronverteidiger nashandra, also der letzte boss des spiels auftaucht. ohne das item bleibt der raum leer nachdem die beiden throndödel besiegt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem ich hab Bernhard bei den 3 Kämpfen

Der Spiegelritter (Königskorridor)

Die Riesenlord (Gedenken an Jeigh)

Thronwächter und Verteidiger (Thron des Verlangens)

gerufen und er hat immer überlebt bekomm aber das schwert nicht wen ich mit im danach rede

du musst erst mit ihm beim verfolger reden dann in den baum und mit ihm reden dann den riesenkönig besiegen und dann zurück und dann bekommst du erst die sachen so war es bei mir ( hatte ich schon vorne erklärt )

Vorheriger Post um 15:14

Post hinzugefügt um 15:18

Das mit dem Podest ist echt gut. Jetzt muss nur noch jugo durchkommen :)

Aber irgendwas ist immer. Richtig ätzend das ganze drumherum

Ich schrei hier gleich alles zusammen!

Edit: geschafft !!! Vielen Dank chillow ohne deinen Typ hätte ich es nie geschafft. Jugo auch überlebt geil.

Was mach ich mit der sympate der Riesen?

so wie im LF beschrieben bernhard rufen rein zum kampf schnell etwas vor den zweiten riesen renn bis der kopf abbricht dann schnell zurück renn die 2 riesen killen und dann wie X-_-Chillow-_-X es beschrieben hatt auf dem podest links vor dem riesenkönig

die sympathie der risen brauchst du damit nashdara überhaupt zum kampf kommt sonst ist die nicht da

Vorheriger Post um 15:18

Post hinzugefügt um 15:28

Auch nicht schlecht:)

Hab jetzt auch den hexenstab. Geiles Teil.

Es war mal die Rede vom hexerhut. Bekommt man den auch von den Nekros in der Gruft?

nein der ist die navlan kill quwest der ring das band des südens ist besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jap da erhälst du dann nen paar spells und ersparst dir zeit im online mode ^^

ich kanns dir selber nich so sagen habe dass noch online geschafft bevor ich plötzlich nie wieder online konnte ...

aber dass habe ich mal gelesen und dass hier habe ich mal aus der wiki kopiert

They can also drop from the large giants that are ridden by hollows in Harvest Valley and are required to rank up in this covenant. This makes obtaining the medals before you join the covenant easy.

Farming the guardian dragon is especially fruitful. Frequent summons and the dragon's weakness to lightning make this an easy fight for any up and coming Heir of the Sun.

und hier einfach mal der link zu der wiki seite

https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Heirs+of+the+Sun#.U1LEY6I-3cs

- Na wenigstens etwas ey... den die Eide auf Rang zu bekommen ist extrem Öde und nervig zu gleich...

Also kann ich deiner Meinung nach jetzt NEUES SPIEL+ anfangen oder was würdets du mir noch raten zu tun von den Eiden?

Doch irgendwie kann mir keiner richtig erklären wie man ALLE Eide Offline machen kann... Auch verwunderlich das es im Leitfaden nicht genaustens beschrieben wird und nur steht das die PALTIN angeblich komplett offline machbar wär...

Doch wie???? wieso wird es dort nicht genau beschrieben???

Da mein Englisch mies ist bringt mir der Link nicht viel. Sorry. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Na wenigstens etwas ey... den die Eide auf Rang zu bekommen ist extrem Öde und nervig zu gleich...

Also kann ich deiner Meinung nach jetzt NEUES SPIEL+ anfangen oder was würdets du mir noch raten zu tun von den Eiden?

Doch irgendwie kann mir keiner richtig erklären wie man ALLE Eide Offline machen kann... Auch verwunderlich das es im Leitfaden nicht genaustens beschrieben wird und nur steht das die PALTIN angeblich komplett offline machbar wär...

Doch wie???? wieso wird es dort nicht genau beschrieben???

Da mein Englisch mies ist bringt mir der Link nicht viel. Sorry. :frown:

du benötigst nicht alle Eide auf Rang 3 sondern nur 2.

1. Eid den du auf Rang 3 bringen musst, ist den der Sun Bros (Sonneneid) wenn du den Eid geleistet hast, lassen bestimmte Gegner diese Sonnenmedalien fallen.

2. Eid den du Zwangsläufig auf Rang 3 bringen musst ist der Eid "Pilger der Finsternis"

3. Eid reicht auf Rang 2 ist der Eid der Glockenhüter, hier musst du in den Sonnenturm gehen. Wenn du den Eid geleistet hast erscheint ab und zu ein rotes Phantom (kämpft mit 2 Schwertern), diesen musst du 30 mal töten um Rang 2 zu erhalten.

Die Belohnungen die du für die Eide "blaue Wächter" und "Blutrünstigen" bekommen würdest kannst du im New Game ++ kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...