Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin erten boss durch, danke für eure hilfe wo ich hin muss.

hab aber imer noch eine frage. sammel fackeln ein, aber wo benutzt man sie. hab bis jetzt nur mit bekomen das der zähler/zeit irgendwas mit den fackeln zu tun hat oder lieg ich da falsch

An ein leuchtfeuer gehen und dreieck drücken um zu Fackel anzünden umzuschalten. Dann x drücken. Oder einfach an eine normale fackel gehen und x drücken. Oder den gegenstand feuerschmetterling benutzen dann geht sie auch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, hat von euch schon jemand raus gefunden für was die Feuer sind die überall stehen? Sollen die nur da sein um die Gegend zu erhellen oder haben die noch nen anderen Zweck?

Ich nehme an einen anderen Sinn erfüllen sie nicht. Mich interessiert viel mehr, was für einen Effekt es hat, wenn man sich an dem Gewässer im Tutorial in den Sarg legt... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komm heute nicht mehr on :( Och, jetzt haste mich echt neugierig gemacht... ich hatte rst gedacht seine Haare seien länger geworden.. aber dachte dann, dass es nichts äußerliches sein kann.

Du wirst die Haare weiterhin schön haben.^^

Es ändert sich etwas anderes aber wenn man sich nochmal reinlegt dann wird der Effekt wieder rückgängig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma eine frage nämlich checke ich nich wo ich gucken muss um zu wissen welche attribute ich brauche um höhere waffen zu tragen

Gehe auf das Ausrüstungsinterface und dann gehe auf die Waffe, die du ausrüsten willst.

Unten links siehst du dann die 4 nötigen/möglichen Attribute, die du zum Schwingen der Waffe benötigst. (Stärke, Beweglichkeit, Wille, Intelligenz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier, wie sparsam gehtn ihr mit der Mnsclichkeit um?

Bin nach meinem ersten Eintreffen in majula iwo recht zeitnah gestorben und seitdem hab ich eben nach weiteren Toden meine 50% Leben bei 11 HP Punkten :/

Will die echt nicht vergeuden und iwie hab ich trotz 2h Spielzeit immer noch keinen Boss gefunden, dh. solange das nicht der Fall ist würd ich die auch gern unbenutzt lassen..

Hab ich recht oder ist das halb so tragisch? Weil in menschl. Gestalt sieht man doch wieder viel mehr (a la Beschwörbare NPCs, Invader etc..) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, wie sparsam gehtn ihr mit der Mnsclichkeit um?

Bin nach meinem ersten Eintreffen in majula iwo recht zeitnah gestorben und seitdem hab ich eben nach weiteren Toden meine 50% Leben bei 11 HP Punkten :/

Will die echt nicht vergeuden und iwie hab ich trotz 2h Spielzeit immer noch keinen Boss gefunden, dh. solange das nicht der Fall ist würd ich die auch gern unbenutzt lassen..

Hab ich recht oder ist das halb so tragisch? Weil in menschl. Gestalt sieht man doch wieder viel mehr (a la Beschwörbare NPCs, Invader etc..) ?

Mhm schwierig... also ich habe das Menschenbild bisher zweimal benutzt (einmal um zu gucken was es bewirkt - quasi verschwendet und eines dann vor dem "ersten" Bossgegner). Also ich hebe mir die weiteren Menschenbilder für später auf. Wenn ich weiß, es kommt ein Boss, dann schmeiß ich mir das Ding nicht sofort rein, sondern guck, ob ich den Boss nicht am besten schon mit 50% Lebensenergie kaputt kriege. Gegebenenfalls studiere ich ihn erstmal, werfe mir dann ein Menschenbild rein und erledige ihn dann. Du kannst diesen 50% Malus aber (wurde es schon erwähnt?) mit einem entsprechenden Ring auf nur 25% reduzieren. Müsstest dafür aber zum "Heide Flammenturm".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...