Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin hier am verzeweifeln...kann mir mal jemand bitte helfen??

Undzwar bin ich dabei mir Chaossturm zu holen. Ich weiß auch wo er ist (Im Eisenschloss in der Truhe am Ende des Feuerweges) Und genau da liegt das bzw. MEIN Problem. Ich schaffe es nicht bis dahin. Vorher bin ich verbrannt. Ich schaffe es ganz knapp vor die Truhe....und ja ich habe den Feuerquarzring +1 an, den Zerstreuungsring dann die Schmelzer Rüstung und dann nehme ich noch die Blume gegen Feuer Dmg.....aber ich schaffe es echt kaum bis zur Truhe...was mache ich denn bitteschön falsch????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer genau erklären wieso mich zwei Phantome angreiffen?? spiele Online da mir Offline es Langweilig wurde und ich eingepennt bin...

Woran liegt das das mich zwei spieler jetzt angreiffen?

Endlich hab Rang 2 erreicht bei Glockenhüter... Und hab die Magie Verborgene Waffe erhalten. :drool5:

Gibt noch ein Eid wo ich eine Magie bekomme? bitte sagt nein der das ist echt lässtig und Langweilig ohne Ende. :mad1:

Ich dachte es kann nicht noch schlimmer kommen aber doch geht ja noch schlimmer...

  • Sonnenlichtspeer (Eid: Erben der Sonne - Rang 3)
  • Götterzorn - Kanzler Wellager (Eid der Beschützer - Rang 2)
  • Gnadiges Sonnelicht (Eid der Beschützer - Rang 3)

Großer Chaos-Feuerball (Eid der Blutrünstigen - Rang 3)

Kann mir einer sagen wie ich die Offline machen kann???

Boah ich kotz gleich sind die Eide nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin hier am verzeweifeln...kann mir mal jemand bitte helfen??

Undzwar bin ich dabei mir Chaossturm zu holen. Ich weiß auch wo er ist (Im Eisenschloss in der Truhe am Ende des Feuerweges) Und genau da liegt das bzw. MEIN Problem. Ich schaffe es nicht bis dahin. Vorher bin ich verbrannt. Ich schaffe es ganz knapp vor die Truhe....und ja ich habe den Feuerquarzring +1 an, den Zerstreuungsring dann die Schmelzer Rüstung und dann nehme ich noch die Blume gegen Feuer Dmg.....aber ich schaffe es echt kaum bis zur Truhe...was mache ich denn bitteschön falsch????

Hat sich erledigt. Ich habs geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin hier am verzeweifeln...kann mir mal jemand bitte helfen??

Undzwar bin ich dabei mir Chaossturm zu holen. Ich weiß auch wo er ist (Im Eisenschloss in der Truhe am Ende des Feuerweges) Und genau da liegt das bzw. MEIN Problem. Ich schaffe es nicht bis dahin. Vorher bin ich verbrannt. Ich schaffe es ganz knapp vor die Truhe....und ja ich habe den Feuerquarzring +1 an, den Zerstreuungsring dann die Schmelzer Rüstung und dann nehme ich noch die Blume gegen Feuer Dmg.....aber ich schaffe es echt kaum bis zur Truhe...was mache ich denn bitteschön falsch????

Bevor ich zur Truhe gelaufen bin, habe ich die Vasen mit Wasser zerschlagen. Wenn du deine Fußabdrücke siehst, dann weisst du dass du nass bist. Danach kletterst du die Treppe runter und springst auf den Lava Weg!

Hat bei mir super geklappt!

Ach ja.. Die Gegner drum herum solltest du aber vorher platt machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xBlack Dreimal reicht.

dreimal was reicht? o.O

@DanteAlexDMC: soweit ich im leitfaden gesehen hab gibts beim eid "Blaue Wächter" oder so, also der, den man nach ornstein in der blauen kathetrale annehmen kann noch zauber für rang 2 und 3. ob man die evtl anders leichter bekommt kann ich dir leider nicht sagen, hoffe es aber sehr für dich und auch für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dreimal was reicht? o.O

@DanteAlexDMC: soweit ich im leitfaden gesehen hab gibts beim eid "Blaue Wächter" oder so, also der, den man nach ornstein in der blauen kathetrale annehmen kann noch zauber für rang 2 und 3. ob man die evtl anders leichter bekommt kann ich dir leider nicht sagen, hoffe es aber sehr für dich und auch für mich :D

Nein bei dem hab ich alle Zauber schon geholt da gibt es nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dreimal was reicht? o.O

@DanteAlexDMC: soweit ich im leitfaden gesehen hab gibts beim eid "Blaue Wächter" oder so, also der, den man nach ornstein in der blauen kathetrale annehmen kann noch zauber für rang 2 und 3. ob man die evtl anders leichter bekommt kann ich dir leider nicht sagen, hoffe es aber sehr für dich und auch für mich :D

also gibts da wirklich zauber für die vertiefung des eides? oh gott, bitte nicht.. v.v

- Nein ich hab da keine gesehen oder ich versteh dich jetzt total falsch... Irgendwie verwirren die Eide einen ey...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Götterzorn - Kanzler Wellager (Eid der Beschützer - Rang 2)

Gnadiges Sonnelicht (Eid der Beschützer - Rang 3)

kopiert aus dem leitfaden, hier im forum. im spoiler mit den fundorten für wunder gaaaaaanz unten steht das. da ich nicht wusste was der "Eid der Beschützer" ist, hab ich zu den eid trophys runtergescrollt und hab gesehen dass das der eid in der blauen kathetrale ist.

und genau DAS meine ich und ich bete dafür dass man die wunder noch irgendwie anders bekommt v.v

Edit: grad gesehen, im NG++ gibts die beim kanzler, zum glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das jz eig mit lucatiel und benhart, reicht es die beiden 3x (lucatiel beim verkommenen und benhart beim magus) zu beschwören oder brauchen die ein 4tes mal? hab hier schön öfter beide varianten gelesen und wollte wissen ob ich den verkommenen jz 3 oder 4 mal wegboxen muss^^

Dreimal reicht. Die Items bekommst du aber erst am jeweiligen Quest End Punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer genau erklären wieso mich zwei Phantome angreiffen?? spiele Online da mir Offline es Langweilig wurde und ich eingepennt bin...

Woran liegt das das mich zwei spieler jetzt angreiffen?

Endlich hab Rang 2 erreicht bei Glockenhüter... Und hab die Magie Verborgene Waffe erhalten. :drool5:

Gibt noch ein Eid wo ich eine Magie bekomme? bitte sagt nein der das ist echt lässtig und Langweilig ohne Ende. :mad1:

Ich dachte es kann nicht noch schlimmer kommen aber doch geht ja noch schlimmer...

  • Sonnenlichtspeer (Eid: Erben der Sonne - Rang 3)
  • Götterzorn - Kanzler Wellager (Eid der Beschützer - Rang 2)
  • Gnadiges Sonnelicht (Eid der Beschützer - Rang 3)

Großer Chaos-Feuerball (Eid der Blutrünstigen - Rang 3)

Kann mir einer sagen wie ich die Offline machen kann???

Boah ich kotz gleich sind die Eide nervig...

Alle so geschriebenen Spells erhälst du ab dem ng++ beim Kanzler Wellager im schloss drangleic

Diesen erhälst du nur wenn du den Eid erfüllst allerdings kannst du die Sonnenlichtmedaillien auch von den riesen (auf denen kleine andere viecher reiten) die zum Beispiel immer im gift stehen und schwarze magie zum angriff benutzen droppen wenn du den eid hast und auch den ring trägst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle so geschriebenen Spells erhälst du ab dem ng++ beim Kanzler Wellager im schloss drangleic

Diesen erhälst du nur wenn du den Eid erfüllst allerdings kannst du die Sonnenlichtmedaillien auch von den riesen (auf denen kleine andere viecher reiten) die zum Beispiel immer im gift stehen und schwarze magie zum angriff benutzen droppen wenn du den eid hast und auch den ring trägst

- Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, bekomme ich die Magien die man bei den Eide erhält beim 3 durchlauf?

Aacha ok... dann schaue ich mal danach ob das so stimmt mit dem Riesen und dem Sonnen-Eid.

Keine Ahnung wie du das mit dem Sonnen-Eid amchst das die die Medallien bekommst doch ich habe da nix bekommen... Habe auch den Eid und den Ring an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind da schon keien Feinde mehr die kleinen Finsterzwerge sind schon alle Gekillt. Und muss ich jedesmal neu den Eid Leisten damit es erst klappt??? Ok ich werd es gleich mal auf die weis eversuchen. Danke. :emot-raise:

nein den eid kann mann nur einmal leisten wenn der angenommen wurde auch wenn alle gegner weg sind so wie beschrieben weitermachen das rote npc phantom erscheint unregelmäßig so zwischen 3x hintereinander oder bis 9 runs war bei mir das längste was ich warten musste aber das geht schneller als on das rote npc phantom läuft auch auf euch zu und resprant recht's vor der leiter zum dach die ecke im sonnenturm

Vorheriger Post um 07:18

Post hinzugefügt um 07:23

Pyro ist meines Erachtens nach extrem stark in diesem Teil, weit aus mehr als im Vorgänger. Alleine mit Flammenschneise fegst du alles weg. Ich kann dir nur empfehlen Pyro zu benutzen, egal ob du nur Int oder beides levelst. Schaden machst du so oder so ne Menge.

ja hast recht ich korregire mich ;) habe gestern explizit daruf geachtet ud du hast recht pyromanti ( obwohl es ein zauber ist ) wird durch int und will gesteigert und ist somit der mächtigste magiangriff

Vorheriger Post um 07:23

Post hinzugefügt um 07:29

In Sachen Beweglichkeit kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich komplett auf Magic und Wunder gegangen bin. Allerdings ist es wohl immer anzuraten gleichmäßig zu skillen.

Ornifex verkauft das Kraut später unendlich, ich weiß allerdings nicht ab welchem Punkt genau.

Zu den Talismänern kann ich auch nichts sagen, da ich den Hexerstab benutzt hab :xd::'>

Du solltest aber wohl eher auf Wunder gehen, da die Blitzspeere nicht nur stark sind, sondern auch oft benutzt werden können. Vor allem da du den Spell auch 4x hast, solltest du ihn knapp 50x benutzen können, also wenn das nicht ausreicht, weiß ich auch nicht :D

@DanteAlexDMC

Den Rotaugenring kannst du bei der Katze in Majula kaufen.

grünes kraut und ist unendlich bei ornefix nach nashandrs erhältlich wenn die story zu ende ist und ihr ins ng+ könnt 99 kanst lagern und 99 mit rumtragen

Vorheriger Post um 07:29

Post hinzugefügt um 07:36

so jetzt hab ich mal zwei fragen ;)

1.ab wann im ng++ gibt's ( muss erst jemand bestimmtes getötet werden oder gleich bei betreten und reden im schloss ) beim kanzler die letzten wunder (götterzorn und gnädiges sonnenlicht ) und die pyromanti ( großer chaos feuerball ) zu kaufen ?

2. ab wie viel normalen seelen öffnet sich der schrein des winters im ng++ ?

edit:

zu 1. kanzler hat die letzten wunder und pyromanti ng++ gleich zum kauf wenn mann mit ihm spricht

zu 2. kp nach 4,8 mio hatte ich nichts mehr zum seelen knacken und hab mich für die hüpfen methode entschieden da ich keine lust hatte zum farmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kacke total gegen den riesenlord ab. Immer werde ich von diesen reudigen feuerbomben Platt gemacht. Ich will die benhart Quest fertig machen aber bald gehen mir die Menschenbilder aus :/

Warum kann man dort keine Zeichen legen oder eure rufen?

Mir vergeht gerade so richtig die Lust an dem Game :/ noch nie so einen unfaireren Boss gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, bekomme ich die Magien die man bei den Eide erhält beim 3 durchlauf?

Aacha ok... dann schaue ich mal danach ob das so stimmt mit dem Riesen und dem Sonnen-Eid.

Keine Ahnung wie du das mit dem Sonnen-Eid amchst das die die Medallien bekommst doch ich habe da nix bekommen... Habe auch den Eid und den Ring an.

jap da erhälst du dann nen paar spells und ersparst dir zeit im online mode ^^

ich kanns dir selber nich so sagen habe dass noch online geschafft bevor ich plötzlich nie wieder online konnte ...

aber dass habe ich mal gelesen und dass hier habe ich mal aus der wiki kopiert

They can also drop from the large giants that are ridden by hollows in Harvest Valley and are required to rank up in this covenant. This makes obtaining the medals before you join the covenant easy.

Farming the guardian dragon is especially fruitful. Frequent summons and the dragon's weakness to lightning make this an easy fight for any up and coming Heir of the Sun.

und hier einfach mal der link zu der wiki seite

https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Heirs+of+the+Sun#.U1LEY6I-3cs

Ich kacke total gegen den riesenlord ab. Immer werde ich von diesen reudigen feuerbomben Platt gemacht. Ich will die benhart Quest fertig machen aber bald gehen mir die Menschenbilder aus :/

Warum kann man dort keine Zeichen legen oder eure rufen?

gegen den riesen hatte ich anfangs auch probleme aber der ist eig ganz einfach habe bei dem auch viele seelen gefarmt der is bei mir nun im ng20+

wenn du benhart beschwörst rennst du schnell rein und nach hinten zum boss dann ist dort links eine kleine treppe auf ein "Podest" dort stehst du die ganze zeit hinten und bearbeitest den riesen mit magie bzw wundern oder hexerei der riese erwischt dich dort hinten nur mit seinem graden schlag nach unten wenn er für sein halbrund schlag ansetzt einfach stehen bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem ich hab Bernhard bei den 3 Kämpfen

Der Spiegelritter (Königskorridor)

Die Riesenlord (Gedenken an Jeigh)

Thronwächter und Verteidiger (Thron des Verlangens)

gerufen und er hat immer überlebt bekomm aber das schwert nicht wen ich mit im danach rede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...