Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

NG + ist ja mal G E I L ^^....bin nicht mal zum Haus der Hexen gekommen ohne gleich 3 mal ins Gras zu beissen,woaaah !!! So stell ich mir das vor,NEUE GEGNER und das noch stylisch dazu ! Von nem Adler angegriffen zu werden hat doch was, Borderlands lässt grüssen,hihi.....

Vorheriger Post um 10:12

Post hinzugefügt um 10:18

Tagebuch eines Kriegers - dunkler Schlund alter Tage, und es gibt nur aufs Maul :banghead:

Also wo DS1 noch Stellen hatte, die nervig waren, war ich heute mehrfach kurz davor, meinen Controller in 2 Hälften zu brechen. Die Klassen sind einfach sowas abartig unausgewogen! Ich hab teilweise das Gefühl, dass man als reiner Krieger kaum noch was ausrichten kann, erst recht nicht im NG+. Zumindest befinde ich mich gerade in diesem und sobald in diesem dunklen Schlund 2 Gegner auf einmal kommen, is Feierabend. Ich glaub ich brech die Platinjagd hier ab, bevor echt noch was kaputt geht. 4 verdammte Trophäen fehlen noch :banghead::banghead::banghead:

Reiner Krieger hat keine Aufträge,ist richtig "!" Bogen ist PFLICHT ! Glocke ist nicht verkehrt. Skille mal bei den Hexen um und verteile deine Punkte auf INT und WILLE , die du von STR und DEX abziehst. Keine Angst,du siehst die Veränderungen sofort,wie Damage,Armor,HP usw,usw,.....OHNE es annehmen zu müssen. Kannst jederzeit abbrechen und das Umskillen sein lassen. ABER ich sag DIR, Du wirst erstaunt sein,wieviel DAMAGE du mehr als Krieger machst,mit den Attributen wie INT oder WILLE ! Und dann hast du natürlich die Vorraussetzung,auch ne Glocke als Beschleuniger oder Stab zu nehmen und ordentlich damit Schaden zu machen !! PROBIERS !.........Ich war extrem erstaunt. Einen " reinen Krieger " sag ich mal so, gibt es ab nem gewissen Level gar nicht mehr,weil die Punkte schon sehr bald in STR oder DEX nix mehr bringen,LEIDER,somit wird man fast gezwungen auf nen HYBRID zu skilln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mal ne frage an die allgemeinheit.

hab bei meinem dex/int char jetzt ein uchigatana mit magie und ein nodachi mit feuer, beides +10 natürlich. nun frag ich mich aber welches davon im allgemeinen besser wäre bei einer 50 dex/50 int skillung. zudem hab ich auch ein 2tes +10 magie uchigatana für den beidhändigen kampfstil, das geht mitm nodachi nicht wegen zu wenig stärke^^

oder anders ausgedrückt, was bringt im spiel am meisten? feuer, blitz oder magie (bei 50 int)?

zudem... bin ich der einzige der einen reinen magier jetzt nicht so doll findet? viele spells (z.B. normaler/großer ((zielflug)) Seelenpfeil) sind für mich irgendwie nur.... naja, mist ist vielleicht etwas übertrieben, drum sag ich mal "nicht ganz in ordnung"... und solche OP spells wie seelenspeer und co haben nur EXTREM wenig aufladungen, wovon ich öfter 2 stück pro gegner brauche und bei der horde was da zwischen den leuchtfeuern kommt ist das etwas schlecht x_X und soviel dämmerungskraut hab ich nun auch nicht dass ich da die ganze zeit nen joint drehen und meine aufladungen auffüllen kann.

ich weiß echt nicht wieso manche so OP mit ihren magiern sind :D

Feuer skillt mit Int und Wille, also solltest du beides hochpushen wenn du da den maximalen Schaden haben willst. Aber generell ist es schwer zu sagen was dir davon am meisten bringt. Für PvP wäre Blitz ganz nützlich, da du dadurch sogar beim Blocken Schaden machst.

Du hast zwar Recht mit den geringen Aufladungen bei den Zaubern, aber das ganze kann man ja auch noch erhöhen, z.B. durch den Hexerhut. Dazu gibt es ich glaub bei Ornifex so ein Kraut das dir die Aufladungen auch erhöht, kostet meine ich 1.600 Seelen das Stück.

Ich habe meinen Magier noch zusätzlich auf Wunder geskillt und hatte dadurch den Blitzspeer, davon kannst du über 20 Stück haben und kommst relativ locker durch jedes Gebiet ohne überhaupt mal ein Kraut nutzen zu müssen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab auch ne Frage zu der Benhard-Quest. Situation ist wie folgt:

1. Beim Spiegelritter ist er gestorben.

2. Beim Magus hat er überlebt.

3. Beim Riesenlord hab ich irgendwie sein Zeichen nicht gefunden und der Riese ist nun auch schon Geschichte.

4. Bei Nashandra hat er überlebt. (bin im Post-Game)

Kann ich den nun beim z.B. Magus nochmal machen und er gibt mir dann sein Zeuchs, oder ist das durch für diesen Spieldurchgang und ich kann erst im NG+ nochmal versuchen? Wäre nett wenn ihr einen Hinweis hättet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab auch ne Frage zu der Benhard-Quest. Situation ist wie folgt:

1. Beim Spiegelritter ist er gestorben.

2. Beim Magus hat er überlebt.

3. Beim Riesenlord hab ich irgendwie sein Zeichen nicht gefunden und der Riese ist nun auch schon Geschichte.

4. Bei Nashandra hat er überlebt. (bin im Post-Game)

Kann ich den nun beim z.B. Magus nochmal machen und er gibt mir dann sein Zeuchs, oder ist das durch für diesen Spieldurchgang und ich kann erst im NG+ nochmal versuchen? Wäre nett wenn ihr einen Hinweis hättet ;-)

entweder benutze attztekenapfell oder du mußt die quwest reihe nochmal machen im ng+

Deusfantasy

die stärke der pyromanti zauber wird nur durch int gesteigert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hab auch ne Frage zu der Benhard-Quest. Situation ist wie folgt:

1. Beim Spiegelritter ist er gestorben.

2. Beim Magus hat er überlebt.

3. Beim Riesenlord hab ich irgendwie sein Zeichen nicht gefunden und der Riese ist nun auch schon Geschichte.

4. Bei Nashandra hat er überlebt. (bin im Post-Game)

Kann ich den nun beim z.B. Magus nochmal machen und er gibt mir dann sein Zeuchs, oder ist das durch für diesen Spieldurchgang und ich kann erst im NG+ nochmal versuchen? Wäre nett wenn ihr einen Hinweis hättet ;-)

Ja du kannst ein Asketenleuchtfeuer benutzen und einen boss wiederholen. Da empfehle ich dir Magus.

entweder benutze attztekenapfell oder du mußt die quwest reihe nochmal machen im ng+

Deusfantasy

die stärke der pyromanti zauber wird nur durch int gesteigert?!

Nein, die Flamme scaled mit Feuer, welches wiederum durch Int und Wille beeinlusst wird.

Ich habe auch hauptsächlich mit einer Feuerwaffe gespielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du kannst ein Asketenleuchtfeuer benutzen und einen boss wiederholen. Da empfehle ich dir Magus.

Nein, die Flamme scaled mit Feuer, welches wiederum durch Int und Wille beeinlusst wird.

Ich habe auch hauptsächlich mit einer Feuerwaffe gespielt :)

die stärke der pyromanti zauber wird nur durch int gesteigert dazu kommt das int u. will eine schadensteigernde verbindung haben bis 60 ist die stark zu merken deshalb sollte beides geskillt werden um bei niedrigen lv viel schaden zu machen ? meiner meinug und dem bis jetzigen erfahrungen nach bringt das mit dem durchdringen ( umwandeln von int in str nicht wirklich viel hatte ich auch hab mit feuerdurchdringen bei waffen bessere erfahrungen ) da anscheinend fast alle gegner feuer empfindlich sind

ok ich benutze pyromanti nicht mehr meiner erfahrung nach wurde die durch int gesteigert dachte ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echt kein blassen schimmer wie ihr das Offline macht das Phantome kommen... versuche grad Rang zwei für dieses Glocketurm zu amchen doch Offline kommen einfach keine Phantome... Was mach ich nur falsch???

das mit den riesenbaumseelen war eher ein zusatzpost für jemand anderen. man kriegt die manchmal von den zu bäumen gewordenen riesen. die sind dafür da das wenn jetzt jemand in deine welt eindringt und du die samen dann benutzt, die normalen gegner das phantom auch angreifen. ein zusatzschutz in dem sinne und die können sich nicht mehr hinter gegnern verstecken.

zum glockenhüter:

das phantom mit den katanas respawnt recht unregelmäßig. glaub mir das scheint öde zu sein aber bei mir ging das schneller als auf invader zu warten. weil du dann nicht erst auf die connection warten muss, dann sind das vll noch so dödel die die ganze zeit weglaufen... ich hab dazu noch den rotaugenring benutzt. der soll das eventuell noch mit beeinflussen. ich hatte manchmal glück und der stand da drei mal hintereinander.

zu den erben der sonne:

setz dein symbol an problembossen ab.. bedeutet: der schmelzer, die verlorene sünderin, der wächterdrache (vorallem weil der weiter am ende der story liegt)... auch gut sind die doppelten drachenritter. die sind mit mehreren leuten verdammt leicht.

----

nochmal zum schwarzen hexenstab:

goldenen schlangenring umstreifen, narrenkapuze auf und ne rostige münze zünden. ich hab den direkt beim ersten versuch bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erläutererung glockenhüter eid das sollte so schnell offline funktionieren

1. zum sonnenturm im eisenschloß eid leisten

2. mit glocken hüter reden

3. durchrenn oder alles killen was da ist spätestens nach 9x kommt das rote phantom meist eher

4. die glocke läuten

5. an das leuchtefeuer setzen

6. das ganze schritt 2-5 solange wiederholen bis den eid auf 2 hast und den zauber bekommst dauert aber auch geht wiederum schneller als online

seit dem patch und der kalabrirung

bekommt man wenn man den sonnen eid nicht angenommen hat auch sonnenmedalien wenn man leute zur hilfe ruft die den eid gemacht haben desweiteren kann man die sonnenmedalien auch im ng+ gleich am anfang farmen glaube die mit den adlern bin mir aber nicht mehr sicher wer die fallen lässt sonnst so wie kratosSH beschriben hat

edit: wenn die phantom npc weg sind einfach weitermachen das rote npc phantom erscheint unregelmäßig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die stärke der pyromanti zauber wird nur durch int gesteigert dazu kommt das int u. will eine schadensteigernde verbindung haben bis 60 ist die stark zu merken deshalb sollte beides geskillt werden um bei niedrigen lv viel schaden zu machen ? meiner meinug und dem bis jetzigen erfahrungen nach bringt das mit dem durchdringen ( umwandeln von int in str nicht wirklich viel hatte ich auch hab mit feuerdurchdringen bei waffen bessere erfahrungen ) da anscheinend fast alle gegner feuer empfindlich sind

ok ich benutze pyromanti nicht mehr meiner erfahrung nach wurde die durch int gesteigert dachte ich

Pyro ist meines Erachtens nach extrem stark in diesem Teil, weit aus mehr als im Vorgänger. Alleine mit Flammenschneise fegst du alles weg. Ich kann dir nur empfehlen Pyro zu benutzen, egal ob du nur Int oder beides levelst. Schaden machst du so oder so ne Menge.

Jetzt echt !?

Bei Estos-Flakons ist Schluss mit + 5 ?!?

Das hatte ich sehr bald im 1. Durchgang, hmmmmmm,......:emot-raise:

Ja ist leider wirklich so. Maximal 12 Flakons auf +5.

Haben sie dieses Mal ziemlich dumm gemacht, dass man mit den übrigen Scherben und Knochenstaub nichts anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pyro ist meines Erachtens nach extrem stark in diesem Teil, weit aus mehr als im Vorgänger. Alleine mit Flammenschneise fegst du alles weg. Ich kann dir nur empfehlen Pyro zu benutzen, egal ob du nur Int oder beides levelst. Schaden machst du so oder so ne Menge.

Ja ist leider wirklich so. Maximal 12 Flakons auf +5.

Haben sie dieses Mal ziemlich dumm gemacht, dass man mit den übrigen Scherben und Knochenstaub nichts anfangen kann.

Fuuuuuuuuuu.......:facepalm:

Jo das is mehr als dämlich !

Lieber weniger im ersten Run und dafür noch das Gefühl einer Belohnung in den darauffolgenden !

Hmmmmm...NG+ hätte so schön begonnen, bin 4 mal gestorben am Weg zu den Hexen/Feuerhüterinnen, neue coole Gegner !

Aber leider war es das, zumindest bis zum Riesen nix gemerkt und der war nur lächerlich einfach.

Bin echt am überlegen den Eid am Siegerstein anzunehmen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuer skillt mit Int und Wille, also solltest du beides hochpushen wenn du da den maximalen Schaden haben willst. Aber generell ist es schwer zu sagen was dir davon am meisten bringt. Für PvP wäre Blitz ganz nützlich, da du dadurch sogar beim Blocken Schaden machst.

Du hast zwar Recht mit den geringen Aufladungen bei den Zaubern, aber das ganze kann man ja auch noch erhöhen, z.B. durch den Hexerhut. Dazu gibt es ich glaub bei Ornifex so ein Kraut das dir die Aufladungen auch erhöht, kostet meine ich 1.600 Seelen das Stück.

Ich habe meinen Magier noch zusätzlich auf Wunder geskillt und hatte dadurch den Blitzspeer, davon kannst du über 20 Stück haben und kommst relativ locker durch jedes Gebiet ohne überhaupt mal ein Kraut nutzen zu müssen. :)

zum oberen:

okay, kleiner gedankengang von mir... angenommen.. ich laufe ab jetzt mit 2 feuerkatanas rum (oder 1 feuer 1 blitz, ist ja grade lachs).. und für den maximalen dmg brauche ich viieeel wille.. allerdings skaliert ne katana doch auch mit beweglichkeit.. wieviel sollte ich dafür von der beweglichkeit nehmen und auf wille setzen für das beste gleichgewicht?

und ich trage doch schon den hexerhut! Q_Q und ornifex verkauft auch nur 10 stück von dem kraut und auch nur das kleine (ich war gestern erst bei ihm und hab ihn leergekauft), also bringt mir das relativ wenig <.<

ich hätte ernsthaft auf wunder bleiben sollen, hab 4x blitzspeer-spell und selbst mit diesem zweig talisman auf +10 hab ich damit alles weggeboxt <.<

apropo talisman, welcher ist eigentlich der beste? bei den stäben sieht mans ja auf den ersten blick, bei den talismännern hab ich aber noch nicht durchgeblickt <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den riesenbaumseelen war eher ein zusatzpost für jemand anderen. man kriegt die manchmal von den zu bäumen gewordenen riesen. die sind dafür da das wenn jetzt jemand in deine welt eindringt und du die samen dann benutzt, die normalen gegner das phantom auch angreifen. ein zusatzschutz in dem sinne und die können sich nicht mehr hinter gegnern verstecken.

zum glockenhüter:

das phantom mit den katanas respawnt recht unregelmäßig. glaub mir das scheint öde zu sein aber bei mir ging das schneller als auf invader zu warten. weil du dann nicht erst auf die connection warten muss, dann sind das vll noch so dödel die die ganze zeit weglaufen... ich hab dazu noch den rotaugenring benutzt. der soll das eventuell noch mit beeinflussen. ich hatte manchmal glück und der stand da drei mal hintereinander.

- Acha... also kurz gedsagt der aum ist Mist und sinnlos??? man oh man die Japaner haben echt was an der Birne... den ihre Spielweise werd ich nie kapieren... :banghead::banghead::banghead:

Einen Rotaugenring besitze ich nicht.

erläutererung glockenhüter eid das sollte so schnell offline funktionieren

1. zum sonnenturm im eisenschloß eid leisten

2. mit glocken hüter reden

3. durchrenn oder alles killen was da ist spätestens nach 9x kommt das rote phantom meist eher

4. die glocke läuten

5. an das leuchtefeuer setzen

6. das ganze schritt 2-5 solange wiederholen bis den eid auf 2 hast und den zauber bekommst dauert aber auch geht wiederum schneller als online

seit dem patch und der kalabrirung

bekommt man wenn man den sonnen eid nicht angenommen hat auch sonnenmedalien wenn man leute zur hilfe ruft die den eid gemacht haben desweiteren kann man die sonnenmedalien auch im ng+ gleich am anfang farmen glaube die mit den adlern bin mir aber nicht mehr sicher wer die fallen lässt sonnst so wie kratosSH beschriben hat

Bei mir sind da schon keien Feinde mehr die kleinen Finsterzwerge sind schon alle Gekillt. Und muss ich jedesmal neu den Eid Leisten damit es erst klappt??? Ok ich werd es gleich mal auf die weis eversuchen. Danke. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum oberen:

okay, kleiner gedankengang von mir... angenommen.. ich laufe ab jetzt mit 2 feuerkatanas rum (oder 1 feuer 1 blitz, ist ja grade lachs).. und für den maximalen dmg brauche ich viieeel wille.. allerdings skaliert ne katana doch auch mit beweglichkeit.. wieviel sollte ich dafür von der beweglichkeit nehmen und auf wille setzen für das beste gleichgewicht?

und ich trage doch schon den hexerhut! Q_Q und ornifex verkauft auch nur 10 stück von dem kraut und auch nur das kleine (ich war gestern erst bei ihm und hab ihn leergekauft), also bringt mir das relativ wenig <.<

ich hätte ernsthaft auf wunder bleiben sollen, hab 4x blitzspeer-spell und selbst mit diesem zweig talisman auf +10 hab ich damit alles weggeboxt <.<

apropo talisman, welcher ist eigentlich der beste? bei den stäben sieht mans ja auf den ersten blick, bei den talismännern hab ich aber noch nicht durchgeblickt <.<

In Sachen Beweglichkeit kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich komplett auf Magic und Wunder gegangen bin. Allerdings ist es wohl immer anzuraten gleichmäßig zu skillen.

Ornifex verkauft das Kraut später unendlich, ich weiß allerdings nicht ab welchem Punkt genau.

Zu den Talismänern kann ich auch nichts sagen, da ich den Hexerstab benutzt hab :xd::'>

Du solltest aber wohl eher auf Wunder gehen, da die Blitzspeere nicht nur stark sind, sondern auch oft benutzt werden können. Vor allem da du den Spell auch 4x hast, solltest du ihn knapp 50x benutzen können, also wenn das nicht ausreicht, weiß ich auch nicht :D

@DanteAlexDMC

Den Rotaugenring kannst du bei der Katze in Majula kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Sachen Beweglichkeit kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich komplett auf Magic und Wunder gegangen bin. Allerdings ist es wohl immer anzuraten gleichmäßig zu skillen.

Ornifex verkauft das Kraut später unendlich, ich weiß allerdings nicht ab welchem Punkt genau.

Zu den Talismänern kann ich auch nichts sagen, da ich den Hexerstab benutzt hab :xd::'>

Du solltest aber wohl eher auf Wunder gehen, da die Blitzspeere nicht nur stark sind, sondern auch oft benutzt werden können. Vor allem da du den Spell auch 4x hast, solltest du ihn knapp 50x benutzen können, also wenn das nicht ausreicht, weiß ich auch nicht :D

@DanteAlexDMC

Den Rotaugenring kannst du bei der Katze in Majula kaufen.

- Ok thx ^^ aber ich muss nicht den Glockenring zwingent anhaben damit die Phantome kommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hex Stab will ich auf jeden fall. Dieses dauernde wechseln ist nervig. Im Wiki steht aber dass der goldene Schlangen ring nicht mit Narrenkappe stackt. Finde es etwas doof dass die keinen Wert für Glück drin haben. Beim ersten Teil wurde das besser gelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das jz eig mit lucatiel und benhart, reicht es die beiden 3x (lucatiel beim verkommenen und benhart beim magus) zu beschwören oder brauchen die ein 4tes mal? hab hier schön öfter beide varianten gelesen und wollte wissen ob ich den verkommenen jz 3 oder 4 mal wegboxen muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum oberen:

okay, kleiner gedankengang von mir... angenommen.. ich laufe ab jetzt mit 2 feuerkatanas rum (oder 1 feuer 1 blitz, ist ja grade lachs).. und für den maximalen dmg brauche ich viieeel wille.. allerdings skaliert ne katana doch auch mit beweglichkeit.. wieviel sollte ich dafür von der beweglichkeit nehmen und auf wille setzen für das beste gleichgewicht?

und ich trage doch schon den hexerhut! Q_Q und ornifex verkauft auch nur 10 stück von dem kraut und auch nur das kleine (ich war gestern erst bei ihm und hab ihn leergekauft), also bringt mir das relativ wenig <.<

ich hätte ernsthaft auf wunder bleiben sollen, hab 4x blitzspeer-spell und selbst mit diesem zweig talisman auf +10 hab ich damit alles weggeboxt <.<

apropo talisman, welcher ist eigentlich der beste? bei den stäben sieht mans ja auf den ersten blick, bei den talismännern hab ich aber noch nicht durchgeblickt <.<

Also ich hab nen Schwertkämpfer und bemerkt,das mit den Katanas oder Falchions oder Scimitars die DEX ab 25 oder schon früher,20,abstinkt gegen INT und WILLE...und WIEEEEE !!!

Meiner Meinung ist DEX oder STR nur gut bis zu den Waffenattributen,versuche aber jetzt mal den 1.5 fachen Wert zu erreichen,um auch Großschwerter in jeder Hand führen kann und durch halten von Dreiecktaste mit beiden gleichzeitig zuschlage......das Teste ich jetzt mal.

Mit dem Katana und nem Langschwert klappt es relativ bald,da genügen 20 STR und 25 DEX , um beides gleichzeitig zu schwingen mit L1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...