Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Deusfantasy - wo hast du die Ausrüstung denn bekommen? Der Vogel rückt sein Zeug einfach nicht raus.

Bei der Baumerinnerung wo er rumsitzt.

Ich haette gern den Hexenstab. Den sollen die nekros in der Krypta droppen aber kommt nicht

Ps: das mit jugo mach ich auch gerade. Habe ihn beim magus und spiegelritter beschwören. Fehlt noch einmal. Wo am besten?

Liebe Grüße

Martin

Den Hexenstab kannst du auch noch bei einem roten Phantom im Schrein von Amana bekommen. Das taucht beim Leuchtfeuer kurz vom Boss auf.

Ich empfehle dir noch mal Magus zu machen, indem du einfach ein Asketenleuchtfeuer verbrennst.Ist der mit Abstand einfachste Boss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem kommst du in die Erinnerungen, nachdem du vom Drachen den Aschenebel bekommen hast.

Läuft mit 3 Bäumen so, von dem 4 bekam ich einen Baumsamen, was ein Onlineobjekt sein soll.

Habs probiert, außer das mein Arsch zu leuchten begann, war da nix :biggrin5:

- Meinst du den Mega Großen Drachen??? wo er einfach da Liegt und Chillt? wil ihn aber nicht Killend er war gut zu mir... hat mir eien Seele und ein Ring glaub ich wars mitgegeben. Muss mal schauen ob ich dieses Aschennebel hab...

Kristall-Seelenspeer bei Straid in NG+.

Verborgene Waffe im Glockenhüter-Eid Rang 2.

Großer Chaos Feuerball bei Chancellor in NG++

Feuerorkan gibt es in Amana

Giftnebel gibt es bei Straid im Tausch mit einer Seele

Flammenwaffe im NG+ bei Straid

Laudernde Flamme bei Straid

Taubheit im NG+ bei Straid

Den Rest weißt du selbst.

- Och nee... muss ich das mit den mist Rang 2 machen bei Glockenhüter??? ich hab echt kein turn auf den Sinnloses mist... :dozey:

Götterzorn und Sonnenlicht bei Chancellor in NG++ erst bei 3 Run des spiels??? :eek6:

Sonnenlichtspeer im Sonnen-Eid Rang 3 - Nee bitte nicht... den das klappt bei mir überhaupt nicht... Online wird man sogut wie kaum gerufen... Kann ich das ach irgendwie anders lösen??

zauber

kristall-seelenspeer

- wenn du freja im ng+ besiegst kriegst du die bleichdraken-seele mit dazu, mit der gehst du zu straid

verborgene waffe

- dafür brauchst du rang 2 beim glockenhüter

den kannst du auch gut erlangen indem du ein npc phantom killst das respawnst. schau dazu einfach mal hier ins forum

wunder

auszug große heilung

- gibt es leider nur bei licia (die im heide turm)

gnädiges sonnenlicht

- kriegst du ab nem bestimmten rang der blauen wächter, oder bei kanzler wellager im ng++

götterzorn

- kriegst du ab nem bestimmten rang der blauen wächter, oder bei kanzler wellager im ng++

sonnenlichtspeer

- rang 3 bei den erben der sonne

blendblitz

- wenn du den eisenkönig im ng+ besiegst kriegst du die alte königsseele dazu, mit der gehst du zu straid

- rat

nur bei licia

pyro

großer chaos feuerball

- ab nem bestimmten rang bei der blutsbruderschaft oder bei kanzler wellager im ng++

feuerorkan

- schrein von amana ->

giftnebel

- gibs bei rosabeth (der der du die klamotten geben musst damit sie in majula ist)

lauernde flamme

- droppen die untoten wärter in der verlorenen festung (die aussehen wie mumien)

oder bei straid zu kaufen

flammenwaffe

- wenn du die verlorene sünderin im ng+ besiegst kriegst du die alte hexen seele mit dazu, damit zu straid

hex

finstere waffe

- bei felkin kaufne

taubheit

- wenn du den verottenen im ng+ besiegst kriegst du die alte toten seele mit dazu, mit der zu straid

nachklingendes fleisch

- bei felkin kaufen

nachklingende waffe

- bei felkin kaufen

hoffe es hilft dir weiter. zum dank kannst du dich im ng++ mit dem pvp match revanchieren :D

edit:

die riesenbaumsamen sind dafür da, das wenn dich jemand invaded, die gegner den invader angreifen.

Ohhjeee man einige Zauber verlange echt einiges von einem ab... Was meinst du was besser und schneller geht???

Das mit dem Riesenbaum verstehe ich jetzt nicht ganz???

Danke fürs Video das werd ich gleich mal holen... ^^ Giftneben und Feuerorkan hab ich nun ^^ danke euch ^^

Könnte mir bitte einer sagen wie ich die Tür in Lichtsteinbucht Tseldora öffne??? das ist die einzigste Tür die ich ums verrecken nicht aufbekommen...

Ich hab echt kein blassen schimmer wie ihr das Offline macht das Phantome kommen... versuche grad Rang zwei für dieses Glocketurm zu amchen doch Offline kommen einfach keine Phantome... Was mach ich nur falsch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Online wird man sogut wie kaum gerufen... Kann ich das ach irgendwie anders lösen??"

Also ich hab da kein Problem dauert bei den Bossen wie Schmelzer Dämon oder im Schloss Drangleic am Knotenpunkt zu allen Bossen keine 10 Sekunden jedes mal. Soul Lvl 145 und 2,2 mio Seelen Erinnerung

Was anderes, ich hab mit dem Geborstenen Augapfel die Wunderverkäuferin Invasiert und umgelegt in ihrer Welt bevor ich alle in Majula versammelt habe für die Trophy, reicht es ein Asketen in Majula zu zünden damit sie wieder da ist und ich die Trophy noch machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tagebuch eines Kriegers - dunkler Schlund alter Tage, und es gibt nur aufs Maul :banghead:

Also wo DS1 noch Stellen hatte, die nervig waren, war ich heute mehrfach kurz davor, meinen Controller in 2 Hälften zu brechen. Die Klassen sind einfach sowas abartig unausgewogen! Ich hab teilweise das Gefühl, dass man als reiner Krieger kaum noch was ausrichten kann, erst recht nicht im NG+. Zumindest befinde ich mich gerade in diesem und sobald in diesem dunklen Schlund 2 Gegner auf einmal kommen, is Feierabend. Ich glaub ich brech die Platinjagd hier ab, bevor echt noch was kaputt geht. 4 verdammte Trophäen fehlen noch :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen 30 sein um Rang 2 zu erreichen. Du musst aber nicht unbedingt nur menschliche Spieler besiegen. Es reicht auch wenn du 30 mal das schwarze Phantom im Sonnenturm oder Mondturm besiegst.

- Also ich bekomme keine Meldung das eine Invasion kommt... Der Phantom ist manchmal dann da... Zählt das auch dazu?

Gott ist Öde ey... also Onlien hat mehr Chance auf Phantome... Offline passiert ja rein garnichts ey... Man wird regelrecht gezwungen den scheiß Online zu machen... Alter ist Langweilig. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir wer sagen ob ich alle Boss Seelen mit in NG+ mitnehmen kann? oder werden die gelöscht?

und die Sonnenlicht Medalie kann ich diese unverbraucht auch mitnehmen?

wird alles behalten, sowohl seelen, als auch medallien

hab auch mal ne frage an die allgemeinheit.

hab bei meinem dex/int char jetzt ein uchigatana mit magie und ein nodachi mit feuer, beides +10 natürlich. nun frag ich mich aber welches davon im allgemeinen besser wäre bei einer 50 dex/50 int skillung. zudem hab ich auch ein 2tes +10 magie uchigatana für den beidhändigen kampfstil, das geht mitm nodachi nicht wegen zu wenig stärke^^

oder anders ausgedrückt, was bringt im spiel am meisten? feuer, blitz oder magie (bei 50 int)?

zudem... bin ich der einzige der einen reinen magier jetzt nicht so doll findet? viele spells (z.B. normaler/großer ((zielflug)) Seelenpfeil) sind für mich irgendwie nur.... naja, mist ist vielleicht etwas übertrieben, drum sag ich mal "nicht ganz in ordnung"... und solche OP spells wie seelenspeer und co haben nur EXTREM wenig aufladungen, wovon ich öfter 2 stück pro gegner brauche und bei der horde was da zwischen den leuchtfeuern kommt ist das etwas schlecht x_X und soviel dämmerungskraut hab ich nun auch nicht dass ich da die ganze zeit nen joint drehen und meine aufladungen auffüllen kann.

ich weiß echt nicht wieso manche so OP mit ihren magiern sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zu bernhard aus jugo

mir hat er erst die aurüstung gegeben als ich den riesenfürst ( hinter der könig's tür ) in der vergangenheit besiegt hatte

vorher noch mit ihm reden vor dem baum riesen wo der 2 patz ( boss verfolger ) kampf oben und dann gleich in den baum riesen dort nochmal mit ihm reden

ist der riesenfürst in der vergangenheit besiegt ( und er hat überlebt ) dann gleich wieder in den baum riesen beim 2 patz ( boss verfolger ) und reden dann solltet ihr die gesamte aurüstung und das schwert bekommen ( sollte bernhard streben dann auch sterben onder mit heimatknochen onder feder den kampf verlassen falls ihr dazu kommt dann kann mann das wiederholen der ring der lebenssicherung kann dabei sehr hilreich sein daran denken das der ring nach jedem tot repariert werden muss )

ja danke für die ergänzung R32er:)

Vorheriger Post um 09:13

Post hinzugefügt um 09:21

[/color]

Tagebuch eines Kriegers - dunkler Schlund alter Tage, und es gibt nur aufs Maul :banghead:

Also wo DS1 noch Stellen hatte, die nervig waren, war ich heute mehrfach kurz davor, meinen Controller in 2 Hälften zu brechen. Die Klassen sind einfach sowas abartig unausgewogen! Ich hab teilweise das Gefühl, dass man als reiner Krieger kaum noch was ausrichten kann, erst recht nicht im NG+. Zumindest befinde ich mich gerade in diesem und sobald in diesem dunklen Schlund 2 Gegner auf einmal kommen, is Feierabend. Ich glaub ich brech die Platinjagd hier ab, bevor echt noch was kaputt geht. 4 verdammte Trophäen fehlen noch :banghead::banghead::banghead:

versuch mal mit bogen ( feuer durchzogen ), wunder, zauber oder irgendwas womit du im fernkampf gehst das hilft meist da die gegner nur eine bestimmte distanz folgen und mann dann die gut im einzel oder fern kampf down bekommt und evt. mit grünem moos, götlichem segen oder anderen gift heilenden sachen arbeiten und die gift spucker links stück weise zerschlagen ( langsam und stück weise vorrücken ) falls mal mehrere feinde komm schnell zurück

tipp: evtl. ein begleiter bis zum nächsten leuchtfeuer holen

tipp: lasst das mit den atztekenäpfeln da ihr sowieso das spiel 3x spielen müsst für platin

1. ( sofern ihr nicht vorhabt über 1000 pvp kämpfe zu machen )

2. ( der effekt der atztekenäpfel nicht umkehrbar oder aufzuheben ist ( ihr das spiel nur noch schwerer macht ( und unter umständen keinen mehr findet der euch helfen kann da ihr im ng4 oder höher seid )))

3. ( ihr an die sachen spätestens im ng+ kommt )

4. ( mit on verabredung oder ( rufen ) hilfe ihr besser durch das spiel kommt )

5. grünes moos verkauft der zwerg einsamer gavlan der immer wieder auftaucht ( bei dem mann auch verkaufen kann )

6.für magier ( den schmid ornifex im schatten wald ( leuchtfeuer vor skorpion boss ) befreien und der verkauft grünes kraut endlos zur aufladung von zauber und nur mit seelen sperr, blitz- besser großer blitzsperr, seelensperr und ( später noch kristallsperr und sonnenlicht sperr für bosse ) arbeiten und etliches in int. und wille skilln dann in vita, strk., ges, falls waffe max20 dann erst ausdauer und belastung )

ps: ich spiel es mit einem kollegen und wir kommen leicht durch ng+ und ng++ kann ich nur empfehlen

waffen und rüstung vorschlag

heideschwert +10 -drop- ( benutze ich als magier ) feuer durchdrungen

stab der schwarzen hexe -drop- ( benutze ich als magier ) ( stärkste waffe für alle drei magiearten )

bogen des verlangens+5 - waffenschmid ornifex, nashandras seele- feuerdurchdrungen ( stärkste im spiel ( außer groß bögen aber abzuraten wegen zu hoher ausdauer verluste )

blüten drachen schild +10 für ausdauer reg ( benutze ich als magier )

hexer kaputze +5 für mehr zauber

schwarzes hexengewand+5 -navlan kill quwest reihe beste leichte rüstung ( benutze ich als magier )

havels stulpen und gamaschen +5 für verteidigung beste schwere rüstung ( benutze ich als magier )

ringe

ritualband des südens +2 o. +1 -fund in kistee - ( pflicht für magier erhöht die zauberslott erheblich )

klarer blaustein ring +2 / +1 -drop-

ring der lebenssicherung -fund o. kauf- ( variabel )

drachen ring - +3 / +2 / +1 -fund-

ich benutze nur (30x großer blitzspeer um zu den leuchtfeuern zu gelangen ) für bosse und schwere gegner seelnsper, kristallseelnsper, seelengeysir und sonnenlichtspeer

skill vorschlag

vgr 30 aufwärts ( später )

end 20 aufwärts ( später )

vit 20 aufwärts ( später )

ant 30 pflicht ( als magier so schnell es geht ) oder höher

str 20 ( waffen abhängig )

dex 20 ( waffen abhängig )

adp 6 ( unferändert klassen abhängig )

int 66 ( oder höher so schnell es geht als magier )

fth 56 ( oder höher so schnell es geht als magier )

beschreibung ist englisch von oben beginnend

mit dem magier spiele ich

allgemein seit dem patch und der kallibrirung

gibt es eine riesen seele nachdem mann die spinne freja besigt hat und ihre seele aufgenommen hat wenn ihr das ascheherz habt geht ihr wieder dort hin wo der spinnen boss war dort steht dann ein stein den ihr wie die bäume betreten könnt dort findet ihr ein toten drachen und die vierte riesen seele ( zur senkung der verteidigung von Vendrick )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...