Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

oh gott, danke, vielen vielen dank dir! dank dieser aussage fühl ich mich wenigstens nicht mehr wie der einzige idiot, der demon- und beide dark souls teile gespielt hat und dem es erst im 3ten aufgefallen ist :D

Hihi.....Joo, und sie lädt auch viel länger, als wenn noch ein kleines Stück stehen bleibt ! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du glaub ich nicht ^^...ist die stärkere Version in der Truhe ! Und nochmals DANKE für d ie super Karte !!

- Ok gut zu wissen ^^ Und Bitte für die Karte ^^

der missetätertschild ist ws nichts für dich. ich benutze ihn durchdrungen für hex damit er das 100% blockt. und der rebellenschild - der mitm adler - blockt alles mit der jweiligen durchdringung. das bedeutet wenn du jetzt den zB mit magie durchdringst blockt er 100% magie. bei gift blockt er 100% gift usw..

nichts in diesem spiel ist mehr overpowered als hexerei meiner meinung nach.

ich schreibe mal alle zaubernamen auf und du sagst mir dann welche dir fehlen. deal?

magie:

seelenpfeil

großer seelenpfeil

schwerer seelenpfeil

großer schwerer seelenpfeil

zielflug-seelenpfeil

schwerer zielflug-seelenpfeil

zielflug-seelenmasse

zielflug-kristallseelenmasse

seelenspeer

kristall-seelenspeer

schockweele

seelenspeerfeuer

seelenregen

seelen-großschwert

seelenstrudel

seelenblitz

seelengeysir

zauberwaffe

große zauberwaffe

kristall-zauberwaffe

starker zauberschild

sehnsucht

stille

sturzkontrolle

verborgene waffe

reperatur

lichtschein

chamäleon

magie entfesseln

wunder:

heilen

medizinische heilung

auszug aus großer heilung

große heilung

lindernes sonnenlicht

auffrischung

prächtiges leben

gnädiges sonnenlicht

schmeichelndes gebet

wucht

götterzorn

explosive wucht

himmlischer onner

blitzspeer

großer blitzspeer

sonnenlichtspeer

seelenfrieden

blendblitz

zauberbarriere

verstärkte zauberbarriere

rückkehr

rat

heiliger schwur

offenbarung

durchhaltewillen

sonnenlichtschwert

pyro:

feuerball

feuerkugel

großer feuerball

großer chaos-feuerball

feuersturm

feuerorkan

chaossturm

verbrennung

große verbrennung

feuerpeitsche

giftnebel

toxischer nebel

säureflut

lauernde flamme

flammenschneise

verbotene sonne

flammenwaffe

blitzschweiß

eisenfleisch

wärme

selbstverbrennung

hex:

finstere kugel

finsterer hagel

finsterer nebel

verbundenheit

erneuter tod

finstere waffe

flüstern der verzweiflung

zurückweisung

verzerrte barrikade

taubheit

lebensreste

finsterer sturm

nachklingende seele

verstärkte nachklingende seele

höhepunkt

nachklinges fleisch

nachklingende waffe

lebensentzug

tiefe stille

- ÄÄÄhhhmmm... ich versuchs... ok ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es mit " Sympathie der Riesen " auf sich ?

Man kann das Thronzimmer unterhalb betreten, bekommt man zu lesen, wo is das ?

Die 2 grünen Türen in Drangleic schon mal nicht und in dem Saal mit den 2 großen Stühlen auch nicht,...

Ich wette, ich bin wieder gaaaanz falsch :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage zu der benhart-questreihe.

stehe grad im ng+ in der tseldora bucht an dem lager, also kurz vorm baba magus oder wie der heißt :D

wenn ich benhart jz mitnehme, magus haue, asketendingsda nutze, magus nochmal haue usw. bis ich 3 kills habe bei denen benhart überlebt hat, krieg ich so auch später seine ausrüstung? oder muss er bei 3 verschiedenen bossen überleben?

(falls das alles beim magus geht kann mir ruhig jmd helfen wenn dieser lust hat :D hab ca. 5kk SM aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage zu der benhart-questreihe.

stehe grad im ng+ in der tseldora bucht an dem lager, also kurz vorm baba magus oder wie der heißt :D

wenn ich benhart jz mitnehme, magus haue, asketendingsda nutze, magus nochmal haue usw. bis ich 3 kills habe bei denen benhart überlebt hat, krieg ich so auch später seine ausrüstung? oder muss er bei 3 verschiedenen bossen überleben?

(falls das alles beim magus geht kann mir ruhig jmd helfen wenn dieser lust hat :D hab ca. 5kk SM aktuell)

Du musst mit ihm 3 verschiedene Bosse legen.

Bin selbst gerade an der Questreihe im NG+, allerdings schon wieder fast am Ende und komme nicht weiter.

Hab bisher Magus, die Thronwächter und den Spiegelritter mit ihm getötet, hab ihn an allen 4 Orten angesprochen und wollte nun in Gedenken an Orro seine Ausrüstung übernehmen. Die rückt er aber nicht raus. Ich klopp gleich was gegen die Wand! Muss ich doch alle 4 Bosse mit ihm umnieten? Gegen den Riesen hat man mit dem doch keine Chance, der is ruckzuck matsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat es mit " Sympathie der Riesen " auf sich ?

Man kann das Thronzimmer unterhalb betreten, bekommt man zu lesen, wo is das ?

Die 2 grünen Türen in Drangleic schon mal nicht und in dem Saal mit den 2 großen Stühlen auch nicht,...

Ich wette, ich bin wieder gaaaanz falsch :emot-raise:

Die zwei Grüne Türen würde mich auch intressieren aber ich glaube die kann man nicht öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mit ihm 3 verschiedene Bosse legen.

Bin selbst gerade an der Questreihe im NG+, allerdings schon wieder fast am Ende und komme nicht weiter.

Hab bisher Magus, die Thronwächter und den Spiegelritter mit ihm getötet, hab ihn an allen 4 Orten angesprochen und wollte nun in Gedenken an Orro seine Ausrüstung übernehmen. Die rückt er aber nicht raus. Ich klopp gleich was gegen die Wand! Muss ich doch alle 4 Bosse mit ihm umnieten? Gegen den Riesen hat man mit dem doch keine Chance, der is ruckzuck matsch!

uff.. das wird nicht lustig dann v.v

versuchs mal bei dem riesenvieh indem du den ring anziehst mit dem du die aufmerksamkeit auf dich ziehst und dann stellst du dich auf den vorsprung, wo du die treppe hochlaufen musst. dann den boss mit magie/pyromantie beharken, denke das könnte evtl funktionieren. (nicht getestet, ist nur eine idee, frei aus dem kopf!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mit ihm 3 verschiedene Bosse legen.

Bin selbst gerade an der Questreihe im NG+, allerdings schon wieder fast am Ende und komme nicht weiter.

Hab bisher Magus, die Thronwächter und den Spiegelritter mit ihm getötet, hab ihn an allen 4 Orten angesprochen und wollte nun in Gedenken an Orro seine Ausrüstung übernehmen. Die rückt er aber nicht raus. Ich klopp gleich was gegen die Wand! Muss ich doch alle 4 Bosse mit ihm umnieten? Gegen den Riesen hat man mit dem doch keine Chance, der is ruckzuck matsch!

Falsch, man kann ein und denselben Boss 3x besiegen. So hab ich es nämlich in der Lichtsteinbucht gemacht und seine Ausrüstung bekommen :)

Ob das aber mit Patch 1.03 geändert wurde, kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff.. das wird nicht lustig dann v.v

versuchs mal bei dem riesenvieh indem du den ring anziehst mit dem du die aufmerksamkeit auf dich ziehst und dann stellst du dich auf den vorsprung, wo du die treppe hochlaufen musst. dann den boss mit magie/pyromantie beharken, denke das könnte evtl funktionieren. (nicht getestet, ist nur eine idee, frei aus dem kopf!)

Ja, das wäre der nächste Versuch gewesen. Obwohl ich ja wie gesagt schon 3 verschiedene Bosse mit ihm umgehauen hab.

Deusfantasy - wo hast du die Ausrüstung denn bekommen? Der Vogel rückt sein Zeug einfach nicht raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat es mit " Sympathie der Riesen " auf sich ?

Man kann das Thronzimmer unterhalb betreten, bekommt man zu lesen, wo is das ?

Die 2 grünen Türen in Drangleic schon mal nicht und in dem Saal mit den 2 großen Stühlen auch nicht,...

Ich wette, ich bin wieder gaaaanz falsch :emot-raise:

Die zwei Grüne Türen würde mich auch intressieren aber ich glaube die kann man nicht öffnen.

An: TheR777R.

Also hab jetzt mal alle aufgezählt die mir noch fehlen. ^^

Zauberei:

* Kristall-Seelenspeer *

* Verborgene Waffe *

Wunder:

* Auszug aus Großer Heilung *

* Gnädiges Sonnenlicht *

* Götterzorn *

* Sonnenlichtspeer *

* Blendblitz *

* Rat *

Pyromantie:

* Großer Chaos-Feuerball *

* Feuerorkan *

* Giftnebel *

* Lauernde Flamme *

* Flammenwaffe *

Hexerei:

* Finstere Waffe *

* Taubheit *

* Nachklinges Fleisch *

* Nachklingende Waffe *

Das sind die Magien die mir noch so fehlen... Ein paar kann ich noch kaufen beim Händler... einmal die Lauernde Flamme bei Straid aus Olaphis und Finstere Waffe, Nachklinges Fleisch, Nachklingende Waffe bei Felkin der Verstoßene.

Den rest gab es noch bei der Frau in Majula wo sie 2000 Seelen von mir wollte damit sie mir den Weg Frei macht um ins Jägerhein oder Heides Flammenturm zu kommen... Da mich das Miststück aber Angegriffen hat wurde ich gezwungen sie zu Töten.

Wo ich noch welcher Magien her bekommen weis ich nicht.

Was kann ich mit dem Riesenbaum in dem Bereich Soldatenrast machen? bekommen nur die Meldung das er hier Ruht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei Grüne Türen würde mich auch intressieren aber ich glaube die kann man nicht öffnen.

An: TheR777R.

Also hab jetzt mal alle aufgezählt die mir noch fehlen. ^^

Zauberei:

* Kristall-Seelenspeer *

* Verborgene Waffe *

Wunder:

* Auszug aus Großer Heilung *

* Gnädiges Sonnenlicht *

* Götterzorn *

* Sonnenlichtspeer *

* Blendblitz *

* Rat *

Pyromantie:

* Großer Chaos-Feuerball *

* Feuerorkan *

* Giftnebel *

* Lauernde Flamme *

* Flammenwaffe *

Hexerei:

* Finstere Waffe *

* Taubheit *

* Nachklinges Fleisch *

* Nachklingende Waffe *

Das sind die Magien die mir noch so fehlen... Ein paar kann ich noch kaufen beim Händler... einmal die Lauernde Flamme bei Straid aus Olaphis und Finstere Waffe, Nachklinges Fleisch, Nachklingende Waffe bei Felkin der Verstoßene.

Den rest gab es noch bei der Frau in Majula wo sie 2000 Seelen von mir wollte damit sie mir den Weg Frei macht um ins Jägerhein oder Heides Flammenturm zu kommen... Da mich das Miststück aber Angegriffen hat wurde ich gezwungen sie zu Töten.

Wo ich noch welcher Magien her bekommen weis ich nicht.

Was kann ich mit dem Riesenbaum in dem Bereich Soldatenrast machen? bekommen nur die Meldung das er hier Ruht.

Mit dem kommst du in die Erinnerungen, nachdem du vom Drachen den Aschenebel bekommen hast.

Läuft mit 3 Bäumen so, von dem 4 bekam ich einen Baumsamen, was ein Onlineobjekt sein soll.

Habs probiert, außer das mein Arsch zu leuchten begann, war da nix :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, man kann ein und denselben Boss 3x besiegen. So hab ich es nämlich in der Lichtsteinbucht gemacht und seine Ausrüstung bekommen :)

Ob das aber mit Patch 1.03 geändert wurde, kann ich nicht sagen.

also doch evtl, danke :D ich werds austesten und hier dann feedback geben.

nochmal, falls jemand lust hat mit mir da kurz 3x durchzulaufen einfach melden, zu 2t ists viel entspannter :3

Was kann ich mit dem Riesenbaum in dem Bereich Soldatenrast machen? bekommen nur die Meldung das er hier Ruht.

ich glaub zwar, dass das erst nach dem riesenlord passiert ist, aber bei mir hat der so einen "samen des riesen" oder so gehabt, den ich mitnehmen konnte. genau das gleiche teil das man zu beginn als gabe auswählen kann.

Edit: erster versuch beim magus direkt ein ober-mega-hyper-fail :facepalm: ich geh rein, mit pyromantieflamme, schild, dem ring der die aufmerksamkeit auf mich zieht und benhart hinter mir... wollte auf cool machen und direkt feuersturm casten.

nunja, feuersturm hab ich gecastet, der obere balken war sofort halb weg aber die magier haben mich jeweils mit 1 blitzspeer beworfen und DIREKT tot.. der versuch hat, ungelogen, keine 10 sekunden gedauert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei Grüne Türen würde mich auch intressieren aber ich glaube die kann man nicht öffnen.

An: TheR777R.

Also hab jetzt mal alle aufgezählt die mir noch fehlen. ^^

Zauberei:

* Kristall-Seelenspeer *

* Verborgene Waffe *

Wunder:

* Auszug aus Großer Heilung *

* Gnädiges Sonnenlicht *

* Götterzorn *

* Sonnenlichtspeer *

* Blendblitz *

* Rat *

Pyromantie:

* Großer Chaos-Feuerball *

* Feuerorkan *

* Giftnebel *

* Lauernde Flamme *

* Flammenwaffe *

Hexerei:

* Finstere Waffe *

* Taubheit *

* Nachklinges Fleisch *

* Nachklingende Waffe *

Das sind die Magien die mir noch so fehlen... Ein paar kann ich noch kaufen beim Händler... einmal die Lauernde Flamme bei Straid aus Olaphis und Finstere Waffe, Nachklinges Fleisch, Nachklingende Waffe bei Felkin der Verstoßene.

Kristall-Seelenspeer bei Straid in NG+.

Verborgene Waffe im Glockenhüter-Eid Rang 2.

Auszug Große Heilung, Rat bei der Wundertante.

Blendblitz bei Straid in NG+

Götterzorn und Sonnenlicht bei Chancellor in NG++

Sonnenlichtspeer im Sonnen-Eid Rang 3

Großer Chaos Feuerball bei Chancellor in NG++

Feuerorkan gibt es in Amana

Giftnebel gibt es bei Straid im Tausch mit einer Seele

Flammenwaffe im NG+ bei Straid

Laudernde Flamme bei Straid

Taubheit im NG+ bei Straid

Den Rest weißt du selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich hab es irgendwie missverstanden und dachte du bist bereits im NG+. Die Zauber erhälst du nämlich erst dort von ihm, da man erst im NG+ die alten Seelen zum eintauschen bekommt.

Ah, ok. Danke. Dann brauch ich nicht immer zu Straid reisen um sein Angebot zu checken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zauberei:

* Kristall-Seelenspeer *

* Verborgene Waffe *

Wunder:

* Auszug aus Großer Heilung *

* Gnädiges Sonnenlicht *

* Götterzorn *

* Sonnenlichtspeer *

* Blendblitz *

* Rat *

Pyromantie:

* Großer Chaos-Feuerball *

* Feuerorkan *

* Giftnebel *

* Lauernde Flamme *

* Flammenwaffe *

Hexerei:

* Finstere Waffe *

* Taubheit *

* Nachklinges Fleisch *

* Nachklingende Waffe *

Das sind die Magien die mir noch so fehlen... Ein paar kann ich noch kaufen beim Händler... einmal die Lauernde Flamme bei Straid aus Olaphis und Finstere Waffe, Nachklinges Fleisch, Nachklingende Waffe bei Felkin der Verstoßene.

Den rest gab es noch bei der Frau in Majula wo sie 2000 Seelen von mir wollte damit sie mir den Weg Frei macht um ins Jägerhein oder Heides Flammenturm zu kommen... Da mich das Miststück aber Angegriffen hat wurde ich gezwungen sie zu Töten.

Wo ich noch welcher Magien her bekommen weis ich nicht.

zauber

kristall-seelenspeer

- wenn du freja im ng+ besiegst kriegst du die bleichdraken-seele mit dazu, mit der gehst du zu straid

verborgene waffe

- dafür brauchst du rang 2 beim glockenhüter

den kannst du auch gut erlangen indem du ein npc phantom killst das respawnst. schau dazu einfach mal hier ins forum

wunder

auszug große heilung

- gibt es leider nur bei licia (die im heide turm)

gnädiges sonnenlicht

- kriegst du ab nem bestimmten rang der blauen wächter, oder bei kanzler wellager im ng++

götterzorn

- kriegst du ab nem bestimmten rang der blauen wächter, oder bei kanzler wellager im ng++

sonnenlichtspeer

- rang 3 bei den erben der sonne

blendblitz

- wenn du den eisenkönig im ng+ besiegst kriegst du die alte königsseele dazu, mit der gehst du zu straid

- rat

nur bei licia

pyro

großer chaos feuerball

- ab nem bestimmten rang bei der blutsbruderschaft oder bei kanzler wellager im ng++

feuerorkan

- schrein von amana -> [url=https://www.youtube.com/watch?v=AO4akmV6gtA]Dark Souls II - Fire Tempest Spell Location - YouTube[/url]

giftnebel

- gibs bei rosabeth (der der du die klamotten geben musst damit sie in majula ist)

lauernde flamme

- droppen die untoten wärter in der verlorenen festung (die aussehen wie mumien)

oder bei straid zu kaufen

flammenwaffe

- wenn du die verlorene sünderin im ng+ besiegst kriegst du die alte hexen seele mit dazu, damit zu straid

hex

finstere waffe

- bei felkin kaufne

taubheit

- wenn du den verottenen im ng+ besiegst kriegst du die alte toten seele mit dazu, mit der zu straid

nachklingendes fleisch

- bei felkin kaufen

nachklingende waffe

- bei felkin kaufen

hoffe es hilft dir weiter. zum dank kannst du dich im ng++ mit dem pvp match revanchieren :D

edit:

die riesenbaumsamen sind dafür da, das wenn dich jemand invaded, die gegner den invader angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flipp echt gleich aus! Ich krieg diesen behinderten Riesen zusammen mit Benhard aus Jugo einfach nicht klein. Der geht immer vorher drauf! Dabei hab ich eigentlich bereits 3 Bosse mit dem gelegt und trotzdem gibts keine Ausrüstung! Was mach ich denn falsch??

War bei mir ähnlich. Das steht im Leitfaden leider nicht ganz richtig drin...

Du musst mit Bernhard aus Jugo den Endboss Nashandra töten. Thronwächter und Verteidiger zählen zu der Quest nich mit dazu.

Abaonsten: Versuch es bei den Riesen mal mit den Rotaugenring anzulegen, um die Aufmerksamkei auf dich zu lenken. Bekommst du bei der Katze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...