Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Neues Spiel ++??? also sozusagen mein 3 Run oder wie???:eek6: wieso gezwungen? was das für ein Müll?

Ich versuche nahzu alles einzusammeln, jedoch komme ich an 2 Truhen nicht ran in dem Lava Level und die eine Tür in der Lichsteinbucht Tesladora wo die Tür sich bis jetzt nicht öffnen lässt.

hehe, ja, gezwungen sozusagen :D an die truhen kommst du ganz einfach ran, einfach ne rüssi mit hoher feuerresi (am bestenschmelzer dämonen oder alonne ritterrüstung) anziehen, die pyromantie "Blitzschweiß" nutzen, rote blüte (gibts bei der pyromantin zu kaufen) und am besten noch einen feuerresistenzring. dann durch wasser laufen/rollen (bei der kiste vorm schmelzerdämon ist das wasser dort wo auch die matte glut lag, oben das pharros ding aktivieren, bei der anderen in dem raum mit den bogenschützen oben einfach durch die vasen rollen) und vor und nach dem öffnen nen estus schlucken

Kanzler??? ist das der Geist der in der Halle ist? bei dem habe ich alle Zauber sachen gekauft...

Was ist PVP???

der kriegt später neue ware. und pvp ist "player vs player" du kannst vom kanzler im 3ten run den chaos feuerball kaufen, wenn du keine lust hast dorthin zu gehen, kannst du auch der blutsbruderschaft beitreten und extrem oft invasieren.. auf rang 3 kriegst du den auch, dauert mMn. aber länger und ist nervtötender

Missetäterschild... muss ich mal schauen ob ich das habe... Mein Schild was ich zur zeit trage ist das mit dem Falke oder Adler drauf, was damals ein Gewinnspiel war und ein User sein Schild ins spiel eingenommen wurde.

da eine frage meinerseits :D es gibt ein custom schild? wo bekommt man das? o.O

Die Seele muss ich wohl schon haben da ich Vedrick schon Getötet hab.

Frejabosskampf? ist das der Mega Riesen Baum??? mit dem Mega Riesen Schwert??? auch der ist Tot.

Freija war dieser hässliche riesenspinnenboss in der lichtsteinbucht tseldora. da kriegst du die seele des uralten drachen her

Da mein Englisch recht mies ist bringt mir dein Link leider nicht viel sorry. :frown:

Hab aber schon wirklich viele Zauber gekauft und brauche noch 2-3 die ich vom Händler noch holen muss... wo ich noch welche bekomme oder finde, weis ich nicht da ich ohne Lösung spiele...

schau mal in roooooot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe, ja, gezwungen sozusagen :D an die truhen kommst du ganz einfach ran, einfach ne rüssi mit hoher feuerresi (am bestenschmelzer dämonen oder alonne ritterrüstung) anziehen, die pyromantie "Blitzschweiß" nutzen, rote blüte (gibts bei der pyromantin zu kaufen) und am besten noch einen feuerresistenzring. dann durch wasser laufen/rollen (bei der kiste vorm schmelzerdämon ist das wasser dort wo auch die matte glut lag, oben das pharros ding aktivieren, bei der anderen in dem raum mit den bogenschützen oben einfach durch die vasen rollen) und vor und nach dem öffnen nen estus schlucken

der kriegt später neue ware. und pvp ist "player vs player" du kannst vom kanzler im 3ten run den chaos feuerball kaufen, wenn du keine lust hast dorthin zu gehen, kannst du auch der blutsbruderschaft beitreten und extrem oft invasieren.. auf rang 3 kriegst du den auch, dauert mMn. aber länger und ist nervtötender

da eine frage meinerseits :D es gibt ein custom schild? wo bekommt man das? o.O

Freija war dieser hässliche riesenspinnenboss in der lichtsteinbucht tseldora. da kriegst du die seele des uralten drachen her

schau mal in roooooot

- Naja so einfach ist das nicht da ich extrems chnell Energie verliere... Auch die Rüstungen die du nennst, Ring und Blüte, Zauber nütze ich und trotzdem verliere ich schnell enregie...

Ist da Zeuber drin oder unwichtige sachen??? komme da einfach nicht dran. Und neben bei Heilen dauert viel zu lange.

Och neee oder??? wegen so mist Zauberrein jetzt nochmal ein 3 speil machen???? hat das jemand 2 oder 3 mal und könnte es mir kurz leihen?

Och ohje.. ich weis echt nicht mehr woher ich das Schild her hab, aber an das Letzte Schild erinnere ich mich wo ich es her hab.. Das Schild mit der Hand drauf (siehe Link), habe ich aus dem Level - Das Loch - Das Schild wird vein einem Riesne Vieh geschutzt... Keine ahnung was das für ein Vieh genau ist, hab es nicht richtig gesehen da es da recht Dunkel war.

Hier dieses Schild trage ich mit mir grad rum. Das rechte Trage ich Aktuell.

- https://www.ingame.de/files/2014/01/Dark-Souls-2-Spielinhalte-der-Community.jpg

Nee keine Chance.... es dauert einfahc unheimlich lang bis er die Truhe öffnet da ist meine Energie schon auf Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Naja so einfach ist das nicht da ich extrems chnell Energie verliere... Auch die Rüstungen die du nennst, Ring und Blüte, Zauber nütze ich und trotzdem verliere ich schnell enregie...

Ist da Zeuber drin oder unwichtige sachen??? komme da einfach nicht dran. Und neben bei Heilen dauert viel zu lange.

Och neee oder??? wegen so mist Zauberrein jetzt nochmal ein 3 speil machen???? hat das jemand 2 oder 3 mal und könnte es mir kurz leihen?

Das wichtigste ist das Wasser, durch das du dich rollen musst, dann bekommst du nur sehr wenig Schaden.

Pyros, Wunder, Hexereien und Zauber können nicht getauscht werden. Entweder du spielst bis ins NG++ oder du machst mehr als 1000 PvP-Kämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal in roooooot :D
Das wichtigste ist das Wasser, durch das du dich rollen musst, dann bekommst du nur sehr wenig Schaden.

Pyros, Wunder, Hexereien und Zauber können nicht getauscht werden. Entweder du spielst bis ins NG++ oder du machst mehr als 1000 PvP-Kämpfe.

- Wasser schön und gut doch an der Truhe wo ich grad bin ist kein Wasser da... und bis ich an die stelle komme ist der Körper schon wieder Trocken...

Die Truhe ich die ich öffnen zu versuche ist die wo der Boss-Kampf ist... Untendrunter ist die Truhe.

Ok hat geklappt ^^ dachte der effekt mit dem Wasser hält nur kurz an doch länger als erwartet.... hab nun beide Truhen ^^ Danke euch Jungs ^^ Und bei einer Truhe lag wirklich ein Zauber drin.... (Chaossturm), den hab ich aber schon.

So... und was nun...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Wasser schön und gut doch an der Truhe wo ich grad bin ist kein Wasser da... und bis ich an die stelle komme ist der Körper schon wieder Trocken...

Die Truhe ich die ich öffnen zu versuche ist die wo der Boss-Kampf ist... Untendrunter ist die Truhe.

Ok hat geklappt ^^ dachte der effekt mit dem Wasser hält nur kurz an doch länger als erwartet.... hab nun beide Truhen ^^ Danke euch Jungs ^^ Und bei einer Truhe lag wirklich ein Zauber drin.... (Chaossturm), den hab ich aber schon.

So... und was nun...?

Hast du glaub ich nicht ^^...ist die stärkere Version in der Truhe ! Und nochmals DANKE für d ie super Karte !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein das geht auch Offline, da man immer wieder ein bestimmtes rotes Phantom besiegen kann. Lies dir mal diesen Thread hier durch, da wird es genau beschrieben :)

https://forum.trophies-ps3.de/dark-souls-ii/123326-glockenhueter-eid-stufe-2-fuer-das-wunder.html

Danke für diesen Hinweis. :smile: Das macht die Sache dann doch ein wenig einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Wasser schön und gut doch an der Truhe wo ich grad bin ist kein Wasser da... und bis ich an die stelle komme ist der Körper schon wieder Trocken...

Die Truhe ich die ich öffnen zu versuche ist die wo der Boss-Kampf ist... Untendrunter ist die Truhe.

Ok hat geklappt ^^ dachte der effekt mit dem Wasser hält nur kurz an doch länger als erwartet.... hab nun beide Truhen ^^ Danke euch Jungs ^^ Und bei einer Truhe lag wirklich ein Zauber drin.... (Chaossturm), den hab ich aber schon.

So... und was nun...?

der missetätertschild ist ws nichts für dich. ich benutze ihn durchdrungen für hex damit er das 100% blockt. und der rebellenschild - der mitm adler - blockt alles mit der jweiligen durchdringung. das bedeutet wenn du jetzt den zB mit magie durchdringst blockt er 100% magie. bei gift blockt er 100% gift usw..

nichts in diesem spiel ist mehr overpowered als hexerei meiner meinung nach.

ich schreibe mal alle zaubernamen auf und du sagst mir dann welche dir fehlen. deal?

magie:

seelenpfeil

großer seelenpfeil

schwerer seelenpfeil

großer schwerer seelenpfeil

zielflug-seelenpfeil

schwerer zielflug-seelenpfeil

zielflug-seelenmasse

zielflug-kristallseelenmasse

seelenspeer

kristall-seelenspeer

schockweele

seelenspeerfeuer

seelenregen

seelen-großschwert

seelenstrudel

seelenblitz

seelengeysir

zauberwaffe

große zauberwaffe

kristall-zauberwaffe

starker zauberschild

sehnsucht

stille

sturzkontrolle

verborgene waffe

reperatur

lichtschein

chamäleon

magie entfesseln

wunder:

heilen

medizinische heilung

auszug aus großer heilung

große heilung

lindernes sonnenlicht

auffrischung

prächtiges leben

gnädiges sonnenlicht

schmeichelndes gebet

wucht

götterzorn

explosive wucht

himmlischer onner

blitzspeer

großer blitzspeer

sonnenlichtspeer

seelenfrieden

blendblitz

zauberbarriere

verstärkte zauberbarriere

rückkehr

rat

heiliger schwur

offenbarung

durchhaltewillen

sonnenlichtschwert

pyro:

feuerball

feuerkugel

großer feuerball

großer chaos-feuerball

feuersturm

feuerorkan

chaossturm

verbrennung

große verbrennung

feuerpeitsche

giftnebel

toxischer nebel

säureflut

lauernde flamme

flammenschneise

verbotene sonne

flammenwaffe

blitzschweiß

eisenfleisch

wärme

selbstverbrennung

hex:

finstere kugel

finsterer hagel

finsterer nebel

verbundenheit

erneuter tod

finstere waffe

flüstern der verzweiflung

zurückweisung

verzerrte barrikade

taubheit

lebensreste

finsterer sturm

nachklingende seele

verstärkte nachklingende seele

höhepunkt

nachklinges fleisch

nachklingende waffe

lebensentzug

tiefe stille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, dass geht nur bei ihm. Hast du denn die Seelen schon? Die Zauber müssen dort auftauchen wenn du auf Handeln gehst.

Ich habe alle Seelen, ja. Aber die Zauber hab ich bislang nicht gesehen. Der Kristallseelenspeerwürde mich schon interessieren. Konnte bislang nur 3 Zauber dort erstehen. Ist das vielleicht NG+abhängig. Bin noch im ersten Durchgang und hab eben den Königsring erhalten.

Vorheriger Post um 13:00

Post hinzugefügt um 13:06

Wo bekommt man den Schlüssel wo eine Frau im Castle eingesperrt ist?

Du meinst sicher die Sängerin wo ein Typ halb schräg davor hängt.

Da musst du weiter ins Gebiet vordringen ins Grab der Untoten, dort zum Schrein von Amana und dort den Boss töten. Ist so ne Art Frosch, der sicher immer abschottet namens Sangesdämonin. Wenn der stirbt bekommste den Schlüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie zum Henker kann es sein, daß ich VENDRICK nicht klein kriege :skep:

Ich hab 4 RiesenSeelen + ne Drachenseele und die Bosseelen und mach gerade mal 120 damage :emot-raise:

Bis halbe HP funktioniert das Ausweichspiel , aber irgendwann trifft er mich und trotz 1200 Armor gegen Schlag und 2000 HP , bin ich nach 2 Hits down !

Jetzt versteh ich langsam, warum die Hälfte in den Games nackt rumläuft, wenn man egal ob sowieso tot ist nach nem Treffer!

Ich mach gleich was kaputt :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich den verwandeln?

So wie bei Dark Souls I mit diesem Schild und Stein dann ist man doch ein Drache geworden.

Hab das gerade bei jemand gesehen, aber der hat sich dann als den einen Gegner kurz vor dem Uralten Drachen verwandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Seelen, ja. Aber die Zauber hab ich bislang nicht gesehen. Der Kristallseelenspeerwürde mich schon interessieren. Konnte bislang nur 3 Zauber dort erstehen. Ist das vielleicht NG+abhängig. Bin noch im ersten Durchgang und hab eben den Königsring erhalten

Ok, ich hab es irgendwie missverstanden und dachte du bist bereits im NG+. Die Zauber erhälst du nämlich erst dort von ihm, da man erst im NG+ die alten Seelen zum eintauschen bekommt.

Wo bekomme ich die "Ich beisse nicht" Geste her?

edit: Ok es hat sich erledigt

Was soll denn das für eine Geste sein?

Wie zum Henker kann es sein, daß ich VENDRICK nicht klein kriege :skep:

Ich hab 4 RiesenSeelen + ne Drachenseele und die Bosseelen und mach gerade mal 120 damage :emot-raise:

Bis halbe HP funktioniert das Ausweichspiel , aber irgendwann trifft er mich und trotz 1200 Armor gegen Schlag und 2000 HP , bin ich nach 2 Hits down !

Jetzt versteh ich langsam, warum die Hälfte in den Games nackt rumläuft, wenn man egal ob sowieso tot ist nach nem Treffer!

Ich mach gleich was kaputt :mad1:

Du brauchst 5 Riesenseelen, dann ist er ein Kinderspiel. Hast du denn schon den Drachen am Drachenschrein besiegt?

Ansonsten versuch immer ganz eng bei ihm zu bleiben, am besten immer hinter ihm, ist die beste Taktik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HE IS DEAD !!!

YES ! Gewusst wie, wieder mal die Krux an der Sache.:J:

Einfach immer um sein linkes Bein tänzeln, die Schwertschwinger kommen immer von rechts geführt, also von rechts nach links.

So kann man gut um sein Bein kreisen und die Schwinger kommen sehn, G E I L , wieder mal der typische SOULS-FLOW :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber echt erst nach 3 SOULS Game gelernt habe,......man darf seine Ausdauer NIEEEEEE ganz aufbrauchen !

Es dauert so die ganze Leiste lang , bis man sich wieder schnell bewegen kann !

Nicht mal eben schon nach der Hälfte, auch 2 mal Kreis drücken nützt nix !

Immer gut an Zentimeter stehen lassen........:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber echt erst nach 3 SOULS Game gelernt habe,......man darf seine Ausdauer NIEEEEEE ganz aufbrauchen !

Es dauert so die ganze Leiste lang , bis man sich wieder schnell bewegen kann !

Nicht mal eben schon nach der Hälfte, auch 2 mal Kreis drücken nützt nix !

Immer gut an Zentimeter stehen lassen........:cool2::biggrin5:

oh gott, danke, vielen vielen dank dir! dank dieser aussage fühl ich mich wenigstens nicht mehr wie der einzige idiot, der demon- und beide dark souls teile gespielt hat und dem es erst im 3ten aufgefallen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...