Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

wo du schon die alten seelen ansprichst, was bringen die? sind die auch nur zum eintauchen für spells/schilde/waffen gedacht?

Genau dafür sind die gedacht, obwohl man auch mit deren Seelen Waffen eintauschen kann.

- Alter Eisenkönig gibt alte Königsseele (Seele von Gwyn); eintauschbar gegen ein Wunder heißt glaub ich Blendblitz oder Drachentöter Großbogen.

- Verlorene Sündernin gibt alte Hexenseele (Seele von Chaoshexe von Izalith); eintauschbar gegen eine Pyromantie heißt Feuerwaffe oder Chaosklinge.

- Der Verdorbene gibt alte Totenseele (Seele von Nito); eintauschbar gegen Hexerei Taubheit oder schwarze Gruftschwert.

- Freja gibt alte Bleichdrakenseele (Seele von Seath); eintauschbar gegen ein Zauber Kristallseelenspeer oder Mondlicht-Großschwert.

Ich hoffe ich habe nix vergessen :smile:

Ich frage mich nur warum man nicht die alte Seele von den 4 Königen bekommt, denn deren Seele war auch eine große Seele von Dark Souls I....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau dafür sind die gedacht, obwohl man auch mit deren Seelen Waffen eintauschen kann.

- Alter Eisenkönig gibt alte Königsseele (Seele von Gwyn); eintauschbar gegen ein Wunder heißt glaub ich Blendblitz oder Drachentöter Großbogen.

- Verlorene Sündernin gibt alte Hexenseele (Seele von Chaoshexe von Izalith); eintauschbar gegen eine Pyromantie heißt Feuerwaffe oder Chaosklinge.

- Der Verdorbene gibt alte Totenseele (Seele von Nito); eintauschbar gegen Hexerei Taubheit oder schwarze Gruftschwert.

- Freja gibt alte Bleichdrakenseele (Seele von Seath); eintauschbar gegen ein Zauber Kristallseelenspeer oder Mondlicht-Großschwert.

Ich hoffe ich habe nix vergessen :smile:

Ich frage mich nur warum man nicht die alte Seele von den 4 Königen bekommt, denn deren Seele war auch eine große Seele von Dark Souls I....

danke an euch beide :D nun die frage, WAS von dem ganzen zeug lohnt sich überhaupt? und ist die ausrüstung die man durch die seelen bekommt platin relevant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie verwirrst du mich damit etwas. Die 4 großen Seelen bekommst von dem Verdorbenen, alten Eisenkönig, verlorene Sünderin und von Freja. Mit diesen Seelen und den dazugehörenden Ur-Leuchtfeueren öffnet sich die Tür vom Schrein des Winters und dahinter befindet sich das Schloss Drangleic (wo du wohl schon warst denn sonst kommst du nicht in Drachenhorst und nicht in den Drachenschrein zum uralten Drachen).

Dann gibt es noch 5 Riesenseelen in diesem Spiel. 3 Seelen bekommst du von toten Riesen in den Erinnerungen. Eine Seele bekommst du von den 2 Elite-Riesen beim schwarzen Schlund und die letzte bekommst du vom uralten Drachen, wenn du ihn besiegst.

Dann gibt es noch 4 alte Seelen, aber die bekommt man erst im NG+.

Hmmmmmmm....jetzt verwirrst du mich :facepalm:

Ins Schloss von Drangleic bin ich einfach einen Seitenpfad hoch von der zerstörten Weggabelung aus,

Wegen der großen Seelen, ich habe nur 3 große ,orange Flammen/Seelen im Inventar, müssten das net 4 sein ?

Okay, muss ich wohl im NG+ besser aufpassen.

Das hat man davon, wenn man schon 200 Stunden nur im Postgame rumtümpelt, vieles vergess ich einfach.

Auch wo nachträglich eine verschlossene Tür war , usw, usw,...ohne Guide net machbar.

Und ich hasse Guides, zumindest im 1. WALKTHROUGH !

Vorheriger Post um 13:31

Post hinzugefügt um 13:37

Genau dafür sind die gedacht, obwohl man auch mit deren Seelen Waffen eintauschen kann.

- Alter Eisenkönig gibt alte Königsseele (Seele von Gwyn); eintauschbar gegen ein Wunder heißt glaub ich Blendblitz oder Drachentöter Großbogen.

- Verlorene Sündernin gibt alte Hexenseele (Seele von Chaoshexe von Izalith); eintauschbar gegen eine Pyromantie heißt Feuerwaffe oder Chaosklinge.

- Der Verdorbene gibt alte Totenseele (Seele von Nito); eintauschbar gegen Hexerei Taubheit oder schwarze Gruftschwert.

- Freja gibt alte Bleichdrakenseele (Seele von Seath); eintauschbar gegen ein Zauber Kristallseelenspeer oder Mondlicht-Großschwert.

Ich hoffe ich habe nix vergessen :smile:

Ich frage mich nur warum man nicht die alte Seele von den 4 Königen bekommt, denn deren Seele war auch eine große Seele von Dark Souls I....

Also deine aufgelisteten Seelen erinnern mich alle an die Bosse von DARK SOUL 1,..., ich frage jetzt auf die Gefahr mich zu blamieren, ist das Storytechnisch in DARK SOULS 2 so gewollt !?!

AHAAAAA,....die ALTEN SEELEN aus DS , oookkaayyyy, i need a break ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an euch beide :D nun die frage, WAS von dem ganzen zeug lohnt sich überhaupt? und ist die ausrüstung die man durch die seelen bekommt platin relevant?

Welche Ausrüstung von diesen sich lohnt kann ich dir leider nicht sagen, da ich sie nicht ausprobiert habe, aber zumindest ist keine davon Platin relevant, außer eben die Zauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Ausrüstung von diesen sich lohnt kann ich dir leider nicht sagen, da ich sie nicht ausprobiert habe, aber zumindest ist keine davon Platin relevant, außer eben die Zauber.

danke dir, dann weiß ich wenigstens für was die seelen bei mir draufgehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmm....jetzt verwirrst du mich :facepalm:

Ins Schloss von Drangleic bin ich einfach einen Seitenpfad hoch von der zerstörten Weggabelung aus,

Wegen der großen Seelen, ich habe nur 3 große ,orange Flammen/Seelen im Inventar, müssten das net 4 sein ?

Okay, muss ich wohl im NG+ besser aufpassen.

Das hat man davon, wenn man schon 200 Stunden nur im Postgame rumtümpelt, vieles vergess ich einfach.

Auch wo nachträglich eine verschlossene Tür war , usw, usw,...ohne Guide net machbar.

Und ich hasse Guides, zumindest im 1. WALKTHROUGH !

Vorheriger Post um 13:31

Post hinzugefügt um 13:37

Also deine aufgelisteten Seelen erinnern mich alle an die Bosse von DARK SOUL 1,..., ich frage jetzt auf die Gefahr mich zu blamieren, ist das Storytechnisch in DARK SOULS 2 so gewollt !?!

AHAAAAA,....die ALTEN SEELEN aus DS , oookkaayyyy, i need a break ;-)

Zur aller erst möchte ich sagen das ich der Meinung bin, dass man sich hier kaum wegen dieser Frage blamieren kann, denn die Schöpfer von Dark Souls sind nicht dafür bekannt kristallklare Storylines zu schreiben. Außerdem gibt es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Mit deiner Aussage, dass du "nur 3 große ,orange Flammen/Seelen im Inventar" hast, hast du recht, denn nur die Seelen vom Verdorbenem, alten Eisenkönig und verlorene Sünderin sind die großen Seelen, die man hat. Nach dem Bosskampf gegen Freja sieht man eine Art pulsierenden roten Rauch auf dem Boden und wenn man das Untersucht erscheint die Aufschrift "Große Seele umarmt". Das soll wohl heißen Freja hat eine "normale" Boss-Seele, aber sie hat eine große Seele beschützt (reine Spekulation von mir).

Nun zu deinem ersten Post:

Tu mir bitte mal den Gefallen und geh den Weg von der zerstörten Weggablung nochmal in Richtung Schloss von Drangleic. Wenn du auf dem Weg in einem runden Raum landest mit einer Statue in der auf der man 3 Schlangen sehen kann, dann lies dir mal den Ortsnamen durch der immer groß auf dem Bildschirm auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur aller erst möchte ich sagen das ich der Meinung bin, dass man sich hier kaum wegen dieser Frage blamieren kann, denn die Schöpfer von Dark Souls sind nicht dafür bekannt kristallklare Storylines zu schreiben. Außerdem gibt es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Mit deiner Aussage, dass du "nur 3 große ,orange Flammen/Seelen im Inventar" hast, hast du recht, denn nur die Seelen vom Verdorbenem, alten Eisenkönig und verlorene Sünderin sind die großen Seelen, die man hat. Nach dem Bosskampf gegen Freja sieht man eine Art pulsierenden roten Rauch auf dem Boden und wenn man das Untersucht erscheint die Aufschrift "Große Seele umarmt". Das soll wohl heißen Freja hat eine "normale" Boss-Seele, aber sie hat eine große Seele beschützt (reine Spekulation von mir).

Nun zu deinem ersten Post:

Tu mir bitte mal den Gefallen und geh den Weg von der zerstörten Weggablung nochmal in Richtung Schloss von Drangleic. Wenn du auf dem Weg in einem runden Raum landest mit einer Statue in der auf der man 3 Schlangen sehen kann, dann lies dir mal den Ortsnamen durch der immer groß auf dem Bildschirm auftaucht.

:facepalm: This :facepalm:

und ja, du hast meine Situation völlig richtig erkannt !

Nun hab ich aber den 1. RIESEN in den Erinnerungen gekillt und es fängt wieder an zu kickn , das Game :J:

Ich war nämlich irrtümlich der Meinung, mit dem Königsring das Tor nach der zerstörten Weggabelung geöffnet zu haben und somit zu den Drachen kam,....., hmmmmm, war doch wirklich so, okay, aber der Ring geht nur über das Schloss und das wiederum über die Seelen, ich glaub ich hab den Faden wieder :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: This :facepalm:

und ja, du hast meine Situation völlig richtig erkannt !

Nun hab ich aber den 1. RIESEN in den Erinnerungen gekillt und es fängt wieder an zu kickn , das Game :J:

Ich war nämlich irrtümlich der Meinung, mit dem Königsring das Tor nach der zerstörten Weggabelung geöffnet zu haben und somit zu den Drachen kam,....., hmmmmm, war doch wirklich so, okay, aber der Ring geht nur über das Schloss und das wiederum über die Seelen, ich glaub ich hab den Faden wieder :redface:

Auf diese Reaktion von dir habe ich gehofft :xd::'>

Falls du dich noch einmal verloren fühlst, poste ich in diesem Spoiler eine Übersichtskarte von Dark Souls II aus dem Wiki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du für dich selber entscheiden. Wenn du den Drachen besiegst, dann erhältst du eine von fünf möglichen Riesenseelen. Diese erleichtern den Kampf gegen Vendrick ungemein.

- Da ich Vendrick schon erlegt hab ist es nicht mehr Wichtig.Aber ich brauche die Seele vom Drachen nicht für ein Zeuber? oder doch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Alter Eisenkönig gibt alte Königsseele (Seele von Gwyn); eintauschbar gegen ein Wunder heißt glaub ich Blendblitz oder Drachentöter Großbogen.

- Verlorene Sündernin gibt alte Hexenseele (Seele von Chaoshexe von Izalith); eintauschbar gegen eine Pyromantie heißt Feuerwaffe oder Chaosklinge.

- Der Verdorbene gibt alte Totenseele (Seele von Nito); eintauschbar gegen Hexerei Taubheit oder schwarze Gruftschwert.

- Freja gibt alte Bleichdrakenseele (Seele von Seath); eintauschbar gegen ein Zauber Kristallseelenspeer oder Mondlicht-Großschwert.

Wo bzw bei wem genau kann man sich dieses Magierzeugs eintauschen? Bei Straid gibts das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bzw bei wem genau kann man sich dieses Magierzeugs eintauschen? Bei Straid gibts das nicht.

auch wenns unwahrscheinlich ist, schon bei ornifex geschaut? wobei, ich glaube, ich hab die alte hexenseele bei straid eintauschen können... kann mich auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Drecks schwere Rüsung ey ^^ was meinst du Neues Spiel + oder sollte ich noch wichtigere sachen machen? wenn ja welche wären es?

Macht es sinn für die Königseele das Königsschild umzutauschen?

Macht es sinn den Drachen in Drachenhorn oder wie der Ort heißt zu Killen?

auf jeden fall. sammel alle relevanten sachen ein die gehn. du wirst gezwungen sein ins ng++ zu gehen um vom kanzler wellager im schloss drangleic die trophy-relevanten zauber zu kaufen. jedenfalls dann wenn du nicht zich stunden pvp spielen willst.

ich bin viel am pvp spielen bei der blutsbruderschaft und gewinne sehr oft. trotzdem hab ich noch nicht mal rang 1... :banghead:

der königsschild hat recht gute werte. ich selber bevorzuge im pvp aber den missetäterschild, den zielschild o.ä. wegen der parry animation. im pve nehm ich dann lieber einen großschild.

von dem kriegst du eine nötige riesenseele für vendrick. die drachenseele selbst kriegst du in der erinnerung von dem ding beim frejabosskampf.

hier ist sonst mal eine checkliste. wenn du auf die orangenen / beigen ecken gehst in den zellen kommt auch ne beschreibung:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ag_8zDTp7F7jdGhGcWhxWXNsUC1qWHhQZ1FxZ2VvM0E&usp=sharing#gid=9

edit:

freue mich jederzeit über pvp anfragen. gern ne einladung mit betreff schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute habe mal ne frage ich habe in nem video gesehen wie jemand gegen vendrick kämpft mit dem grosschwert in jeder hand umd mit beiden gleichzeitig angegriffen hat o.O weiß jemand von euch wie das geht ^^ ?

Wenn er den 1.5 fachen Wert der Anforderungen für die Waffen erfüllt, kann er beim Halten von Dreiecktaste beide Waffen hochheben und gleichzeitig damit zuschlagen.

Ich mach das gerade mit ner Katana und Langschwert , beide +10 Feuer und Blitz.

Bekomm Vendrick in Sekunden auf halbe HP und dann geht ma de Puste aus.

Wo bekomm ich grünes Kraut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bzw bei wem genau kann man sich dieses Magierzeugs eintauschen? Bei Straid gibts das nicht.

Doch, dass geht nur bei ihm. Hast du denn die Seelen schon? Die Zauber müssen dort auftauchen wenn du auf Handeln gehst.

Für den Zauber "Verborgene Waffe" muss man ja den Glockenhütereid auf Stufe 2 bringen.

Nun meine Frage gibt es auch noch eine andere Möglichkeit an diesen Zauber zu gelangen?

Nein.

Mir ist zumindest keine andere Möglichkeit bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist die Platin also nur online machbar wenn das stimmen sollte. Sehr schade. :frown:

Nein das geht auch Offline, da man immer wieder ein bestimmtes rotes Phantom besiegen kann. Lies dir mal diesen Thread hier durch, da wird es genau beschrieben :)

https://forum.trophies-ps3.de/dark-souls-ii/123326-glockenhueter-eid-stufe-2-fuer-das-wunder.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall. sammel alle relevanten sachen ein die gehn. du wirst gezwungen sein ins ng++ zu gehen um vom kanzler wellager im schloss drangleic die trophy-relevanten zauber zu kaufen. jedenfalls dann wenn du nicht zich stunden pvp spielen willst.

ich bin viel am pvp spielen bei der blutsbruderschaft und gewinne sehr oft. trotzdem hab ich noch nicht mal rang 1... :banghead:

der königsschild hat recht gute werte. ich selber bevorzuge im pvp aber den missetäterschild, den zielschild o.ä. wegen der parry animation. im pve nehm ich dann lieber einen großschild.

von dem kriegst du eine nötige riesenseele für vendrick. die drachenseele selbst kriegst du in der erinnerung von dem ding beim frejabosskampf.

hier ist sonst mal eine checkliste. wenn du auf die orangenen / beigen ecken gehst in den zellen kommt auch ne beschreibung:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ag_8zDTp7F7jdGhGcWhxWXNsUC1qWHhQZ1FxZ2VvM0E&usp=sharing#gid=9

edit:

freue mich jederzeit über pvp anfragen. gern ne einladung mit betreff schicken.

Neues Spiel ++??? also sozusagen mein 3 Run oder wie???:eek6: wieso gezwungen? was das für ein Müll?

Ich versuche nahzu alles einzusammeln, jedoch komme ich an 2 Truhen nicht ran in dem Lava Level und die eine Tür in der Lichsteinbucht Tesladora wo die Tür sich bis jetzt nicht öffnen lässt.

Kanzler??? ist das der Geist der in der Halle ist? bei dem habe ich alle Zauber sachen gekauft...

Was ist PVP???

Missetäterschild... muss ich mal schauen ob ich das habe... Mein Schild was ich zur zeit trage ist das mit dem Falke oder Adler drauf, was damals ein Gewinnspiel war und ein User sein Schild ins spiel eingenommen wurde.

Die Seele muss ich wohl schon haben da ich Vedrick schon Getötet hab.

Frejabosskampf? ist das der Mega Riesen Baum??? mit dem Mega Riesen Schwert??? auch der ist Tot.

Da mein Englisch recht mies ist bringt mir dein Link leider nicht viel sorry. :frown:

Hab aber schon wirklich viele Zauber gekauft und brauche noch 2-3 die ich vom Händler noch holen muss... wo ich noch welche bekomme oder finde, weis ich nicht da ich ohne Lösung spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...