Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stückchenweise wird die Schuld getilgt...Vielleicht finde ich es ja auf die Schnelle im Buch...

Edit

Wenn dich ein Rachegeist tötet, sinkt der Zähler um 1...

danke, kann man dies auch irgendwo einsehen wieviele Punkte man hat? Will in meinem nächsten Durchgang mal als Sünder rumlaufen um die Chance zu erhöhen das ich invaded werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenns gar nicht anders geht skille halt auf Magier um..hol den Stab der Weisen, Hexerkapuze und/oder Ritualband des Nordens und Seelengeysir (am besten 2 mal) dann sollte der Darklurker kein Problem darstellen..wenn du darauf keine Lust hast schau dir halt mal ein Tutorialvideo an, wie man den im Nahlampf besiegt..Ist auf jedenfall schaffbar. Nicht böse gemeint, aber ich frage mich sowieso, wie man Not an Menschenbildern haben kann..habe nach 2,5 Runs ca. 80 über ;)

Edit: Achja..und zum erhöhen der Zaubergeschwindigkeit Blausteinring, Löwenmagierklamotte anlegen und ich glaube Zauber skillen.

- Da ich in fast alle Bereiche keine Gegner mehr habe ist es recht schwer noch zu steigen... die ganz schweren Gegner sind nahzu alle Tot.

Also Magie kann ich erst in NE + besser nützen.

Ein Video brauch ich nicht es geht nur darum das er verdammt viel Energie mit einem Schalg schon abzieht.... Und ich dann Trank nehmen muss was mir Wetvolle zeit kostet wo ich mich nicht bewegen kann..

Tja mein Lieber da ich einfach erst gespilet habe und es genoße hab woher sollte ich auch wissen das mir das Menschebild noch gebrauchen könnte auser nur fürs Mensch sein...?

Der Balue Ring ist angelegt und die Löwenrüstung werd ich gleich mal testen ob mit ihr hinhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Da ich in fast alle Bereiche keine Gegner mehr habe ist es recht schwer noch zu steigen... die ganz schweren Gegner sind nahzu alle Tot.

Also Magie kann ich erst in NE + besser nützen.

Ein Video brauch ich nicht es geht nur darum das er verdammt viel Energie mit einem Schalg schon abzieht.... Und ich dann Trank nehmen muss was mir Wetvolle zeit kostet wo ich mich nicht bewegen kann..

Tja mein Lieber da ich einfach erst gespilet habe und es genoße hab woher sollte ich auch wissen das mir das Menschebild noch gebrauchen könnte auser nur fürs Mensch sein...?

Der Balue Ring ist angelegt und die Löwenrüstung werd ich gleich mal testen ob mit ihr hinhaut.

und wie schauts aus?

der ist auch anfällig gegnüber feuer. hast du den feuersturm? der ist im schrein von amana. oder du kannst den beim winzling von der blutsbruderschaft kaufen.

du kannst versuchen die energie so weit runterzukriegen wies geht. auf die strahlenattacke warten, dich drunterstellen und bevor er landet den zauber casten. wenn du ne extraportion glück hast teilt er sich dann noch und kassiert indem er sich "ins feuer teilt" noch viel mehr schaden.

edit:

und / oder nutze eine mit feuer durchdrungende waffe. oder bestreich es mit dem staub. mir fällt ma wieder nur die englische bezeichnung "pine resin" ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie schauts aus?

der ist auch anfällig gegnüber feuer. hast du den feuersturm? der ist im schrein von amana. oder du kannst den beim winzling von der blutsbruderschaft kaufen.

du kannst versuchen die energie so weit runterzukriegen wies geht. auf die strahlenattacke warten, dich drunterstellen und bevor er landet den zauber casten. wenn du ne extraportion glück hast teilt er sich dann noch und kassiert indem er sich "ins feuer teilt" noch viel mehr schaden.

edit:

und / oder nutze eine mit feuer durchdrungende waffe. oder bestreich es mit dem staub. mir fällt ma wieder nur die englische bezeichnung "pine resin" ein....

- Jupp ich weis und ja hab Feuersturm und das ist wirklich hilfreich. Ich werd es gleich mal versuche mal sehen ob ich es diesmal schaffe.

YEEEEES BABY auf anhieb mit Leichter Rüstung geklappt.. Leichtigkeit ist doch im Vorteil ^^

Hmm was könnt ich jetzt noch tun??? von Trophys aus brauche ich noch 6 Trophys...

4 Trophys wo ich alle Zaubersprüche habe muss also Wunder, Hexerei, Zeuberei und Pyromantie.

Dann noch 2 Verstckte Trophys... einmal Mondlicht-Großschwert und Lucatiel.

Neues Spiel + Starten oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na siehste ;)

Drecks schwere Rüsung ey ^^ was meinst du Neues Spiel + oder sollte ich noch wichtigere sachen machen? wenn ja welche wären es?

Macht es sinn für die Königseele das Königsschild umzutauschen?

Macht es sinn den Drachen in Drachenhorn oder wie der Ort heißt zu Killen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Geborstene Augapfel und die Klerikerin :emot-raise:

Jetzt is sie nimma da, hab ich was verpasst ? :frown:

Achja....natürlich hab ich trotz Warnungen den HEBEL benützt ,(gehört in den SoulsGames einfach dazu),nun jagt mich dieser Finstergeist Navlaan.

Gibts da ne Belohnung wenn ich den jetzt bis zum Ende kill oder bringt ein Asketenfeuer was ?

Obwohl, die Questreihe ist wohl gestorben , mit den "Aufträgen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es sinn den Drachen in Drachenhorn oder wie der Ort heißt zu Killen?

Das musst du für dich selber entscheiden. Wenn du den Drachen besiegst, dann erhältst du eine von fünf möglichen Riesenseelen. Diese erleichtern den Kampf gegen Vendrick ungemein.

Habe gehört das in NG+ mehr Rote Phantome auftauchen sollen und sogar welche bei Bosskämpfen , kenne jemand der war bei Dehnwache NG+ da solln 2 rote sein :(

is das so ich selber bin noch durchgang 1

Ja es tauchen an vielen stellen rote Phantome auf. Das mit der Dehnwache stimmt auch. Allerdings musst du die ja nicht besiegen, da du über den Verfolger zur Festung kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Drachenhorst nur für den BossFight !?!

Was ist mit der Schuppe ?

Dachte hier kann ich sicher den Dracheneid leisten oder zumindest ihm die Schuppe anbieten :emot-raise:

Hab 3 Riesenseelen, wenn nicht hier die letzte, welche fehlt ?

Verlier völlig den Plan in diesem Chaos.....

und Vendrick ist dieser arme Typ mit Schwert hinter sich her ?

Der immer im Kreise geht.....schlimmer Fluch :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Drachenhorst nur für den BossFight !?!

Was ist mit der Schuppe ?

Dachte hier kann ich sicher den Dracheneid leisten oder zumindest ihm die Schuppe anbieten :emot-raise:

Hab 3 Riesenseelen, wenn nicht hier die letzte, welche fehlt ?

Verlier völlig den Plan in diesem Chaos.....

und Vendrick ist dieser arme Typ mit Schwert hinter sich her ?

Der immer im Kreise geht.....schlimmer Fluch :eek6:

Genau das ist Vendrick.

Zum Drachenhorst musst du wegen dem Aschenebel hin. Der Drache selbst ist optional.

Es gibt drei Riesenseelen in den Erinnerungen der Bäume. Hast du diese schon geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL......ich sterbe sogar vorm Nebel durch den Feuerangriff .

3 mal rein , 3 mal instant ToT, ohne überhauot reagieren zu können, durch den Nebel, TOT:facepalm:

Ist wohl solo besser, der als letzter durch den Fog geht ist ToT....

Vorheriger Post um 11:42

Post hinzugefügt um 11:45

Genau das ist Vendrick.

Zum Drachenhorst musst du wegen dem Aschenebel hin. Der Drache selbst ist optional.

Es gibt drei Riesenseelen in den Erinnerungen der Bäume. Hast du diese schon geholt?

Nein, keine Ahnung von was du sprichst :biggrin5:

Ich möchte einfach nur die 4.grosse Seele um in den Shrine des Winters zu kommen.

Was auch immer mich dort erwartet :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, keine Ahnung von was du sprichst :biggrin5:

Ich möchte einfach nur die 4.grosse Seele um in den Shrine des Winters zu kommen.

Was auch immer mich dort erwartet :emot-raise:

Irgendwie verwirrst du mich damit etwas. Die 4 großen Seelen bekommst von dem Verdorbenen, alten Eisenkönig, verlorene Sünderin und von Freja. Mit diesen Seelen und den dazugehörenden Ur-Leuchtfeueren öffnet sich die Tür vom Schrein des Winters und dahinter befindet sich das Schloss Drangleic (wo du wohl schon warst denn sonst kommst du nicht in Drachenhorst und nicht in den Drachenschrein zum uralten Drachen).

Dann gibt es noch 5 Riesenseelen in diesem Spiel. 3 Seelen bekommst du von toten Riesen in den Erinnerungen. Eine Seele bekommst du von den 2 Elite-Riesen beim schwarzen Schlund und die letzte bekommst du vom uralten Drachen, wenn du ihn besiegst.

Dann gibt es noch 4 alte Seelen, aber die bekommt man erst im NG+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...