Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

ist natürlich geschmackssache... ich finde das großschwert aber ziemlich shclecht. es ist halt echt lahm. das herrscherschwert wird interessant wenn du ne menge seelen bei dir hast. und damit mein ich wahrscheinlich ein paar millionen. das skaliert mit den seelen die du trägst. bei mir wars aber nicht besonders viel. selbst mit 500.000 nicht.

den schild find ich am interessantesten. hat allgemein gute werte.

- Hmm ok und wenn ich es für mich einfahc nehme? ^^ Schild hab ich garnicht gesehen muss ich nochmal drauf achten...

Versuch grad den Magier Typ... Problem ist diese ganze scheiß MAGIE sache braucht zeit bis er die sachen ausführt und da zieht der Boss unmengen von Energie ab... Auch die Tranks für Energie dauert einfach alle szu lang...

Nee bringt alles nix... Ich muss schneller sein brauche ne Rüstung wo ich mich schneller wegen kann.... So ist es nicht machbar... Nachteil ist dann kaum deckung... Dauert einfach alle sviel zu lang.... Hat kein sinn jetzt... versuche es später nochmal... Hab noch 10 Versuche wenns nicht hinhaut ist das hier für mich Vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zu den Sonnenlichtmedallien, kann man sie auch anders farmen oder bin ich gezwungen PvP zu spielen?

Um genau zu sein spielst du Co-Op und nicht PvP, wenn du Sonnenlichtmedallien verdienen möchtest. ;)

Die Sonnenlichtmedallien droppen diese untoten Gegner im Erntetal, die etwas aussehen wie Zombies, leider kenne ich den genauen Namen nicht. Ich hoffe du verstehst welche ich meine.

Wenn gar nichts gehen sollte, könnten wir uns treffen und ich gebe dir meine ab, denn ich brauche sie nicht mehr. Mein SL müsste 223 sein.

...kann mir mal jemand sagen/schreiben, wie ich zur "hölle der untoten" komme ? :skep:

Vom Jägerhain aus kommst du in die Hölle der Untoten. Wenn du im Jägerhain im Wald bist und die Brücke überquerst, müsstest du einen von den großen Untoten sehen mit den beiden Sicheln in den Händen und eine Giftmotte auf einem Baum, Nachdem du die Brücke überquert hast gehst du sofort nach rechts und dort sollte auf deiner rechten Seite ein kleiner Übergang sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um genau zu sein spielst du Co-Op und nicht PvP, wenn du Sonnenlichtmedallien verdienen möchtest. ;)

Die Sonnenlichtmedallien droppen diese untoten Gegner im Erntetal, die etwas aussehen wie Zombies, leider kenne ich den genauen Namen nicht. Ich hoffe du verstehst welche ich meine.

Wenn gar nichts gehen sollte, könnten wir uns treffen und ich gebe dir meine ab, denn ich brauche sie nicht mehr. Mein SL müsste 223 sein.

Vom Jägerhain aus kommst du in die Hölle der Untoten. Wenn du im Jägerhain im Wald bist und die Brücke überquerst, müsstest du einen von den großen Untoten sehen mit den beiden Sicheln in den Händen und eine Giftmotte auf einem Baum, Nachdem du die Brücke überquert hast gehst du sofort nach rechts und dort sollte auf deiner rechten Seite ein kleiner Übergang sein.

Danke:) Ich bin noch im ersten Run mit Slvl 189, aber das schaffe ich schon. Mir fehlen nur noch 7 Stück für Rang 3. Weisst du denn auch bei welchen Gengnern ich die Gegenstände für den Eid der Stärke dropen kann?

Ich bedanke mich schon mal im vorrau m(_ _)m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Hmm ok und wenn ich es für mich einfahc nehme? ^^ Schild hab ich garnicht gesehen muss ich nochmal drauf achten...

Versuch grad den Magier Typ... Problem ist diese ganze scheiß MAGIE sache braucht zeit bis er die sachen ausführt und da zieht der Boss unmengen von Energie ab... Auch die Tranks für Energie dauert einfach alle szu lang...

Nee bringt alles nix... Ich muss schneller sein brauche ne Rüstung wo ich mich schneller wegen kann.... So ist es nicht machbar... Nachteil ist dann kaum deckung... Dauert einfach alle sviel zu lang.... Hat kein sinn jetzt... versuche es später nochmal... Hab noch 10 Versuche wenns nicht hinhaut ist das hier für mich Vorbei.

Wenns gar nicht anders geht skille halt auf Magier um..hol den Stab der Weisen, Hexerkapuze und/oder Ritualband des Nordens und Seelengeysir (am besten 2 mal) dann sollte der Darklurker kein Problem darstellen..wenn du darauf keine Lust hast schau dir halt mal ein Tutorialvideo an, wie man den im Nahlampf besiegt..Ist auf jedenfall schaffbar. Nicht böse gemeint, aber ich frage mich sowieso, wie man Not an Menschenbildern haben kann..habe nach 2,5 Runs ca. 80 über ;)

Edit: Achja..und zum erhöhen der Zaubergeschwindigkeit Blausteinring, Löwenmagierklamotte anlegen und ich glaube Zauber skillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke:) Ich bin noch im ersten Run mit Slvl 189, aber das schaffe ich schon. Mir fehlen nur noch 7 Stück für Rang 3. Weisst du denn auch bei welchen Gengnern ich die Gegenstände für den Eid der Stärke dropen kann?

Ich bedanke mich schon mal im vorrau m(_ _)m

Du meinst bestimmt den Eid der Vorkämpfer dem man direkt in Majula beim Siegesstein beitreten kann. Die Gegenstände bekommst du, wenn du im Eid bist und dann Finstergeister besiegst die in deine Welt eindringen, also andere Spieler.

Mich persönlich reizt dieser Eid gar nicht, denn du kannst nicht mehr Co-Op spielen und ich war schon immer ein Sun-Bro \|T|/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn gar nichts gehen sollte, könnten wir uns treffen und ich gebe dir meine ab, denn ich brauche sie nicht mehr. Mein SL müsste 223 sein.

Sonnenlichtmedaillen und all solche Gegenstände können nicht abgegeben werden, zumindest wäre mir das neu, da es bei mir nicht geht. Würde das Spiel ja vereinfachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst bestimmt den Eid der Vorkämpfer dem man direkt in Majula beim Siegesstein beitreten kann. Die Gegenstände bekommst du, wenn du im Eid bist und dann Finstergeister besiegst die in deine Welt eindringen, also andere Spieler.

Mich persönlich reizt dieser Eid gar nicht, denn du kannst nicht mehr Co-Op spielen und ich war schon immer ein Sun-Bro \|T|/

Dieser Eid ist wohl eher was für ganz harte Jungs:cool2: Ich bin auch ein Sun-Bro, aber ich werde trotzdem mal den Eid ausprobieren, schließlich erhaltet man auch besondere Gegenstände wenn man den Eid bis Rang 3 vertieft hat.

Danke für deine Hilfe nochmal:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern diese blöde ratte versucht zu killen.sie macht gut schaden.nachdem ich die kleinen mit 2 schwingern erledigt habe gehe ich sofort in deckung.aber das vieh erwischt einen irgendwann und im hüllenmodus ist es schnell vorbei.die menschenbilder schrumpfen dementsprechend.e ht blöd das vieh.da fand ich najka sehr einfach.die habe ich im nahkampf vekillt ohne schaden zu nehmen.den anderen skorpion hatte ich gekillt.muss beim ng+ nochmal anspre hen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern diese blöde ratte versucht zu killen.sie macht gut schaden.nachdem ich die kleinen mit 2 schwingern erledigt habe gehe ich sofort in deckung.aber das vieh erwischt einen irgendwann und im hüllenmodus ist es schnell vorbei.die menschenbilder schrumpfen dementsprechend.e ht blöd das vieh.da fand ich najka sehr einfach.die habe ich im nahkampf vekillt ohne schaden zu nehmen.den anderen skorpion hatte ich gekillt.muss beim ng+ nochmal anspre hen

Wenn du die kleinen Ratten erst einmal erledigt hast ist der Kampf eigentlich ein Kinerspiel..du musst nur immer versuchen unter den Körper der Ratte zu rollen/rennen, da kann sie dich nicht treffen..wenn sie wegspringt einfach wieder unter den Körper rollen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die kleinen Ratten erst einmal erledigt hast ist der Kampf eigentlich ein Kinerspiel..du musst nur immer versuchen unter den Körper der Ratte zu rollen/rennen, da kann sie dich nicht treffen..wenn sie wegspringt einfach wieder unter den Körper rollen usw.

welchs schild benutzt du da und überhaupt welche ausrüstu g ist denn am besten zu kriegen.bin sl 129

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der großen Ratte muss man zu Beginn immer an den rechten Rand der Arena rennen und dort die kleinen Rateten anlocken. So hat man genug Zeit die kleinen Ratten auf einen zu kommen zu lassen und zu töten, denn der große Rattenboss springt immer zur linken Seite von seinem Podest runter und so braucht er eine gewisse Zeit bis er einen erreicht.

Ich persönlich bin der Meinung, dass es in den "Souls"-Spielen nie die beste Ausrüstung gibt, deswegen trage ich auch Sachen, die mir optisch gefallen.

Solltest man eher normalgroße Schilde vorziehen würde ich zu Beginn den Schild empfehlen den McDuff verkauft, danach hatte ich eine lange Zeit den Drakenaufseherschild und jetzt habe ich den Königsschild und werde wohl bei dem bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DARK SOULS ,....langsam aber sicher beginnt es mich zu nerven ! :emot-raise:

Diese ständigen Trial and Error Passagen machen mir zu schaffen.

Neues Gebiet (wieder Mal),man tastet sich Zentimeter für Zentimeter vor und ZACK,..., versteinert, verflucht, Loch gefalln , usw, usw,....

Bis man das Gebiet nach Stunden auswendig kennt und fast blind jeden Winkel, Falle, Gegnerverhalten kennt !

Kaum hat man sich ans neue, optisch wieder geniale Gebiet gewöhnt, ZACK....neues Gebiet, Spielchen beginnt von vorne :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und DAS ist doch der sinn von dark souls o.O sind wir mal ehrlich, ohne diesen nervenkitzel und das ständige aufregen aufgrund der tode wäre dark souls nicht mal ansatzweise so episch und erfolgreich.

Absolut,.., aber wäre es nicht sinnvoller sich voll ins Geschehn zu stürzen, zig Tode stirbt und dann allmählich beginnt den Level "ernst" zu nehmen ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut,.., aber wäre es nicht sinnvoller sich voll ins Geschehn zu stürzen, zig Tode stirbt und dann allmählich beginnt den Level "ernst" zu nehmen ? :biggrin5:

du nimmst neue gebiete in dark souls nicht von anfang an ernst? :D glaub mir, ich kenne das gefühl, sensüchtig auf der suche nach einem leuchtfeuer zu sein.. vorallem in der schlucht in majula, bei meinem ersten char hab ich nicht mitbekommen dass da überhaupt eins war xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...