Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Kann es sein, dass dieses Item, womit man seine Stats umskillen kann nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit in der Truhe unten beim Skelett liegt???

Ich hab sie nämlich geöffnet vorhin, weil ichs im Startgame ganz vergessen hatte in die Hütte zu gehen (ist ja nicht sonderlich wichtig) und da bekam ich nichts besonderes^^

Das Seelengefäß wurde bei der letzten Kalibrierung entfernt, bzw durch einen Göttlichen Segen? ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der schlund war echt mies. besonders der eine abschnitt mit den zwei pyromanen und dem doppelhammer. bin da auch recht oft verreckt und das obwohl ich eigentlich ein guter spieler bin. manchmal wars halt doch echt unfair.

hast du alle menschenbilder bei den händlern gekauft? der typ in der gruft verkauft allein schon 13 stück. überlegs dir gut ob du das ins ng+ übernehmen willst. dann sind die schwarzen phantome nämlich noch beknackter.

- Welchen Händler in der Gruft meinst du? sonst habe ich alle gekauft und keine mehr wo ich noch Kaufen könnte.... Mir bleibt sonst nix anderes übrig als neues spiel zu amchen da nur noch ein Menschbiild hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Welchen Händler in der Gruft meinst du? sonst habe ich alle gekauft und keine mehr wo ich noch Kaufen könnte.... Mir bleibt sonst nix anderes übrig als neues spiel zu amchen da nur noch ein Menschbiild hab.

fals es dir net zuviel aufwand is kannst ja auch einfach dich als phantom beschwören lassen mir kommt is in den letzten tagen vor als wird man so ziehmlich 100% nach erfolgreicen boss kill mensch so brauchst kein bild :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fals es dir net zuviel aufwand is kannst ja auch einfach dich als phantom beschwören lassen mir kommt is in den letzten tagen vor als wird man so ziehmlich 100% nach erfolgreicen boss kill mensch so brauchst kein bild :smile:

- ich schau nochmal... erstmal gehe ich in die Gruft und schaue ob ich dort noch Menschenbild erhalte... Das ist der dieser Blaue Typ oder???

Tatzächlich der hat noch 13 Menschenbilder... Werden direkt gekauft... Danke dir mein Lieber ^^

Was kann ich bei Schrein von Amana bei dem Gebet machen wo die Lady da Betet? bei mir passiert da nix...

Und was kann ich mit diesen Riesenseele machen? hab 4 stück davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit dem schrein, keine ahnung

die riesenseelen brauchst du aber noch für einen optionalen böss, für

König Vendrick

für jede seele wird seine verteidigung halbiert. mit anderen worten, ohne eine einzige riesenseele machst du dem kerl vielleicht 10-20 schaden pro hit. insgesamt gibts 5 stück, 3 in den riesen erinnerungen, 1 im schwarzen schlund und 1 vom uralten drachen, sobald du diesen getötet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem schrein, keine ahnung

die riesenseelen brauchst du aber noch für einen optionalen böss, für

König Vendrick

für jede seele wird seine verteidigung halbiert. mit anderen worten, ohne eine einzige riesenseele machst du dem kerl vielleicht 10-20 schaden pro hit. insgesamt gibts 5 stück, 3 in den riesen erinnerungen, 1 im schwarzen schlund und 1 vom uralten drachen, sobald du diesen getötet hast.

man bekommt auch eine ur-alte drachenseele beim endboss lichtsteinbuch dort is nun ein kristall is wie ne errinerung nur ein versteinerter drache in der keine gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem schrein, keine ahnung

die riesenseelen brauchst du aber noch für einen optionalen böss, für

König Vendrick

für jede seele wird seine verteidigung halbiert. mit anderen worten, ohne eine einzige riesenseele machst du dem kerl vielleicht 10-20 schaden pro hit. insgesamt gibts 5 stück, 3 in den riesen erinnerungen, 1 im schwarzen schlund und 1 vom uralten drachen, sobald du diesen getötet hast.

- Vendrick ist schon Geschichte... aso kann ich die Seelen nützen??? also fürs Aufleveln mein ich?

Also hab soweit die Seelen noch ich denke auch alle Bosse erledigt bis auf den Pisser der Magier der sich so Teilt weil er alleine keine Chance hat..

man bekommt auch eine ur-alte drachenseele beim endboss lichtsteinbuch dort is nun ein kristall is wie ne errinerung nur ein versteinerter drache in der keine gegner

- Auch die Seele habe ich schon eingesackt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann leider must du vendrick immer noch erst killen ohne die seelen is es halt sogut wie unmöglich und so must halt wirklich gedulden 1-2 schläge immer zwischen seinen angriefen sonst bist fast weg , war net so leicht einzige gute is das er kaum taktic ändert oder was unerwartetes macht wenn du bisle erfahrung mit dem hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann leider must du vendrick immer noch erst killen ohne die seelen is es halt sogut wie unmöglich und so must halt wirklich gedulden 1-2 schläge immer zwischen seinen angriefen sonst bist fast weg , war net so leicht einzige gute is das er kaum taktic ändert oder was unerwartetes macht wenn du bisle erfahrung mit dem hast^^

- Vendrick... das ist doch der Große in der Gruft mit dem Langen Schwert was er hinter sich zieht? wo man für eine Trophy bekommt usw....??? er ist TOT hab Trophy bekommen für ihn... Oder muss ich zweimal gegen ihn kämpfen??? :eek6: dann schaue ich mal schnell und gehe mal hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ist nur so lange fristrierend bis man sein Move-pattern kennt. Wenn man sich zwischen beide Vorderfüße stellt kann man Problemlos ausweichen und immer wieder in paar hits landen.

Ich hab das mal probiert und es klappt, aber mein Char geht trotzdem noch drauf, weil der Herr Drache meint er müsse unter seinem Körper Feuer spucken. Leider kann man auch schlecht erkennen, wann er diese Bewegung ausführt. Gibt es da irgendwelche Tricks von denen ich nicht weiss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mal probiert und es klappt, aber mein Char geht trotzdem noch drauf, weil der Herr Drache meint er müsse unter seinem Körper Feuer spucken. Leider kann man auch schlecht erkennen, wann er diese Bewegung ausführt. Gibt es da irgendwelche Tricks von denen ich nicht weiss?

am flügelschlag erkennt mans gut

^^ Kommen beim rotten auch Phantome hinzu?

BTW. Könnt ihr eine gute Waffe für Magier empfehlen? Habe momentan uvhigatana Magie 10. irgendwas welche mit s auf Magie skalliert?

Liebe Grüße

Martin

das mondlicht großschwert!

amana

die eine tür am leuchtfeuer nach dem sangesdämon kriegst du als hülle auf. und auch nur dann wenn du die maiden befreit hast. die vorm sangesdämon und die beim drangleic aufzug. einfach ansprechen. da ist ne art schrein drin wodurch du, kostenlos, wieder menschlich wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die eine tür am leuchtfeuer nach dem sangesdämon kriegst du als hülle auf. und auch nur dann wenn du die maiden befreit hast. die vorm sangesdämon und die beim drangleic aufzug. einfach ansprechen. da ist ne art schrein drin wodurch du, kostenlos, wieder menschlich wirst.

Du meinst die Tür in Schrein von Amana? das so von Ästen versteckt wird? und die Maiden habe ich befreit auch die im Schloss wo Gefangen gewesen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du meinst wie wo es zu vendricks seele geht. für die musst du mensch sein und vendrick besiegt haben. ist die links neben ner zauberin, wo man übers steg laufn muss?

die andere ist nach dem sangesdämon bossfight vorm aufzug rechts. da sind auch steinplatten im wasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du meinst wie wo es zu vendricks seele geht. für die musst du mensch sein und vendrick besiegt haben. ist die links neben ner zauberin, wo man übers steg laufn muss?

die andere ist nach dem sangesdämon bossfight vorm aufzug rechts. da sind auch steinplatten im wasser.

- Ich glaube nicht das ich Menschlich war da ich ja Menschenbild sogut wie garnicht hatte... Aber woher sollte ich den das auch wissen... Hat aber doch irgendwie geklappt, hab die Seele vom König und auch seien komplette Rüstung... Jedoch ist die Rüstung nicht so der Burner von den Fähigkeiten usw... Sieht aber Cool aus.

Jetzt fehlt nur noch die eien Tür in der Lichtsteinbucht udn dann hab ich ruh ^^

Welche Waffe Lohnt es sich den für die Königsseele aus zu geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ich glaube nicht das ich Menschlich war da ich ja Menschenbild sogut wie garnicht hatte... Aber woher sollte ich den das auch wissen... Hat aber doch irgendwie geklappt, hab die Seele vom König und auch seien komplette Rüstung... Jedoch ist die Rüstung nicht so der Burner von den Fähigkeiten usw... Sieht aber Cool aus.

Jetzt fehlt nur noch die eien Tür in der Lichtsteinbucht udn dann hab ich ruh ^^

Welche Waffe Lohnt es sich den für die Königsseele aus zu geben?

ist natürlich geschmackssache... ich finde das großschwert aber ziemlich shclecht. es ist halt echt lahm. das herrscherschwert wird interessant wenn du ne menge seelen bei dir hast. und damit mein ich wahrscheinlich ein paar millionen. das skaliert mit den seelen die du trägst. bei mir wars aber nicht besonders viel. selbst mit 500.000 nicht.

den schild find ich am interessantesten. hat allgemein gute werte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...