Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle Skelette im Keller besiegt, sogar mehrmals, weil ich menschenbilder gebraucht habe und dafür ein paar asketenfeuer rausgehauen hab um die Skelette ein paar mal zu killen. Aber dieser kartograph taucht trotzdem nirgends auf. In der höhle ist er nicht mehr und in der Villa auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand meint, Dark Souls 2 sei im 1. Run einfach, der hat noch nicht den Drachen am Drachenschein herausgefordert. Dieser Alternative Boss hats recht in sich und ist sehr frustrierend. Ein Schlag oder Angriff mit seiner Flamme endet meist tödlich. Wie sehr ich diesen Boss hasse. Also ich habe schon viele harte und unfaire Games gezockt, aber dieser Boss topt nochmal alles. Ich gaube nicht das ich der einzigste bin, der mit diesem nicht warm wird.

Der ist nur so lange fristrierend bis man sein Move-pattern kennt. Wenn man sich zwischen beide Vorderfüße stellt kann man Problemlos ausweichen und immer wieder in paar hits landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da widerspreche ich jetzt einfach mal :J:

Ich hatte die Lucatiel-Questreihe total verpasst und dachte aus gleichem Grund auch, dass ich diese bei der Dehnwache nachhole. Als Nahkämpfer habe ich aber Dank der beiden neu hinzugekommenen Mitstreiter kaum eine Chance. Lucatiel ist immer schnell gestorben, bin ich aggressiver vorgegangen, war ich noch vor ihr dran. Kaum Platz auszuweichen und das ständig steigende Wasser behindert zusätzlich die Bewegung, bei drei aggressiven Gegner einfach nur tödlich.

Wenn Dir Lucatiel beim Verkommenen zu schnell stirbt, rüste den Rotaugen-Ring aus (von der Katze in Majula). Und/oder nimm noch ein menschliches Phantom mit. Ich hatte beides und damit keinerlei Probleme den Boss dreimal hintereinander zu legen, ohne das Lucatiel dabei ernsthaft Schaden genommen hätte.

Beim Verkommenen hatte ich auch mit relativ hohem SL/SM keine Probleme Rufsymbole von anderen Spielern zu finden, bei der Dehnwache war dagegen niemand mehr. Falls man scheitert, steht man beim Verkommen nach 10 Sekunden wieder vorm Nebel, in der Niemandswerft darf man sich erstmal durch eine ganze Reihe von Gegnern kloppen.

Kommt natürlich auch aufs eigene Build an. Wenn man die Dehnwache als Magier problemlos legt, kann man das natürlich auch dort nachholen. Dann sollte man aber auch keinerlei Probleme mit dem Verkommenen haben. Der Anstieg der Schwierigkeit von NG+ auf NG++ ist doch recht gering.

Du hast nicht ganz unrecht, es kommt wohl auf die Skillung an. Als Magier ist die Dehnwache recht easy. Der Verkommene aber sogar noch einfacher. Ich hab die Dehnwache halt aus dem Grund gewählt, da ich im NG+ nicht mehr dahin musste, zum Verkommenen aber schon.

Vielen dank euch. Zuerst dachte ich auch denhwache. Aber ich hasse niemandswerft und wenn ich da verrecke wieder da langlaufen nee. Ich warte aber und Level selber noch etwas

Warum muss man da im NG Plus nicht mehr hin?

Es gibt halt zwei Wege um zur Festung zu kommen, einmal über die Niemandswerft und einmal über den Verfolger. Zweiteres ist wesentlich schneller und einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt auf jeden fall. Und dehnwache ist optional ist ja kein utleuchtfeuer.

Kommen da noch Gegner hinzu wenn man dehnwache asketic benutzt? Und sind die Abkürzungen auch weg dann?

Wenn du das Asketenleuchtfeuer benutzt, wird das ganze Level wieder resetet. Das bedeutet es sind alle Schätze wieder da und auch alle geöffneten Abkürzungen wieder geschlossen. Der Pharos den man dort benutzen kann bleibt aber erhalten, also das Licht was in dem Level leuchtet.

Auf dem Schiff ist dann ein rotes Phantom, sowie beim Boss selber auch noch mal zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das Asketenleuchtfeuer benutzt, wird das ganze Level wieder resetet. Das bedeutet es sind alle Schätze wieder da und auch alle geöffneten Abkürzungen wieder geschlossen. Der Pharos den man dort benutzen kann bleibt aber erhalten, also das Licht was in dem Level leuchtet.

Auf dem Schiff ist dann ein rotes Phantom, sowie beim Boss selber auch noch mal zwei.

Jetzt widerspreche ich mal ganz energisch :biggrin5:

Die Abkürzung bleibt offen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ Kommen beim rotten auch Phantome hinzu?

BTW. Könnt ihr eine gute Waffe für Magier empfehlen? Habe momentan uvhigatana Magie 10. irgendwas welche mit s auf Magie skalliert?

Liebe Grüße

Martin

beim rotten kommt nix hinzu war bei mir so im 1 run new game+ und ++

für ne magie waffe kann ich leider keine tip geben aber denke du wirst eh egal was hoclvln müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowieso aber momentan macht die katana 380 dmg bei 50 int. Da steht ein B bei dex/int. Wenn ich int 50 habe und dex 16 momentan. Lohnt sich das dann mehr in dex zu leveln?

denke eher ja da ab 50 ein stat nur geringe bonis gibt und du hast ja 50 int also kannst ja einfach mal so 300k seelen sammeln und mal auf einmal dex hochmachen und zuerst schauen was sich so tut wenn dir net passt braucst ja nicht bestätigen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Navlaan freigelassen, alle Invader gekillt. Dann konnte ich einkaufen. Nun hat er wieder denselben Text wie während der Überfallphase. Wie kann ich bei Navlaan einkaufen?

kannst mal versuchen dich zu entschuldigen geht bei cromwell hieß der glaub lichsteinbucht nach magus und versammlung direkt aus diesem raum raus links ne leiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass dieses Item, womit man seine Stats umskillen kann nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit in der Truhe unten beim Skelett liegt???

Ich hab sie nämlich geöffnet vorhin, weil ichs im Startgame ganz vergessen hatte in die Hütte zu gehen (ist ja nicht sonderlich wichtig) und da bekam ich nichts besonderes^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass dieses Item, womit man seine Stats umskillen kann nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit in der Truhe unten beim Skelett liegt???

Ich hab sie nämlich geöffnet vorhin, weil ichs im Startgame ganz vergessen hatte in die Hütte zu gehen (ist ja nicht sonderlich wichtig) und da bekam ich nichts besonderes^^

seelengefäß meinst du wohl , ich hab nirgendwo nicht das darin gefunden was iwie in einem guide oder sonst was beschrieben ist es ist das in ner kiste was vorgegeben ist nur wenn man die kiste zerstört is nur abfall noch da sonst immer in jedem new game des gleiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cromwell ist zu teuer. Wie gesagt ich konnte ja zwischendurch einkaufen. Seltsam...

Naja gibt es einen Thread für NG+ Vorbereitungen? Bzw. kann ich ohne Konsequenzen alle. Npc plätten wie bei DS?

is wirklich seltsam aber ich hab den nicht befreit also kann ich nix zu sagen zum new game + versuch möglichst viele zauber und z.B alle nps und so zu machen damit du nur durchlaufen must sonst brauchst wie ich ewig und dann ja noch new game ++^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...