Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II

Dragarock

Recommended Posts

weiß schon jemand was die gaben für sinn haben? wie der alte stein und das baumdingens?

und man merkt schon das die frames teils ziemlich down gehen. will nicht spoilern, aber es ruckelt dann ziemlich.

ps: weiß jmd wo mal pfeile kaufen kann?? hab den bandit genommen und keine pfeile nirgends zu kaufen

Also das "Baumdingens" ist ein Pvp Gegenstand, welcher die Feinde auch die Invasoren angreifen lässt. Ich weiß allerdings nicht, ob es nur einmalig verwendbar ist.

Sollte es dauerhaft verwendbar sein, ist es es wohl der beste PvP-Gegenstand der Reihe...:smile:

Ich werde es mal ausprobieren, sobald ich überfallen werde und geb dann bescheid...

weiß schon jemand was die gaben für sinn haben? wie der alte stein und das baumdingens?

und man merkt schon das die frames teils ziemlich down gehen. will nicht spoilern, aber es ruckelt dann ziemlich.

ps: weiß jmd wo mal pfeile kaufen kann?? hab den bandit genommen und keine pfeile nirgends zu kaufen

Du kannst Pfeile beim Schmied kaufen, sobald du ihm geholfen hast.

Also das "Baumdingens" ist ein Pvp Gegenstand, welcher die Feinde auch die Invasoren angreifen lässt. Ich weiß allerdings nicht, ob es nur einmalig verwendbar ist.

Sollte es dauerhaft verwendbar sein, ist es es wohl der beste PvP-Gegenstand der Reihe...:smile:

Ich werde es mal ausprobieren, sobald ich überfallen werde und geb dann bescheid...

Nur einmal verwendbar soweit ich gelesen hab. :)

Das versteinerte teil ist ein gegenstand, den mann gegen einen random S-Tier Gegenstand bei den krähen tauschen kann. Waffe, ring, je nachdem, was man bekommt.

Sagtmal jemand da der schon einige stunden mit dem Spiel verbracht hat?

Ich hab mir einen Schwertkämpfer erstellt, nun frage ich mich was man bei dem skillt? Stärke? oder eher das geschick? (beides erhöht angriffskraft, stärke dann große waffen und geschick schnelle waffen). Wie ordne ich da die beiden schwerter des schwertkämpfers ein?^^ Die schnellsten sind es ja nicht gerade^^

Kann mir da jemand helfen?

Weiss jemand wie man die Geister ruft die einem helfen?

Hab das jetzt paar Mal in nem Video gesehen wie auf nem Symbol ein Geist gerufen wird, der dann einen im Bosskampf unterstützt. Dachte erst das wäre ein Online Feature aber als das Video gemacht wurde, waren die Server noch gar nicht Online.

Weiss jemand wie man die Geister ruft die einem helfen?

Hab das jetzt paar Mal in nem Video gesehen wie auf nem Symbol ein Geist gerufen wird, der dann einen im Bosskampf unterstützt. Dachte erst das wäre ein Online Feature aber als das Video gemacht wurde, waren die Server noch gar nicht Online.

Vor jedem Bosskampf kann man so ein Phantom beschwören. Allerdings geht das nur wenn man in Menschengestalt ist. Sonst sieht man gar nicht erst die Rune die man benutzen kann. Daher wenn du Menschlichkeit benutzt, dann kannste das Teil nutzen. Stirbst du einmal, dann nicht mehr. Spielst du Offline kannst du dort NPC Phantome beschwören.

Vor jedem Bosskampf kann man so ein Phantom beschwören. Allerdings geht das nur wenn man in Menschengestalt ist. Sonst sieht man gar nicht erst die Rune die man benutzen kann. Daher wenn du Menschlichkeit benutzt, dann kannste das Teil nutzen. Stirbst du einmal, dann nicht mehr. Spielst du Offline kannst du dort NPC Phantome beschwören.

Braucht man dafür irgendwelche Items oder geht das dann ohne?

Also, ob es ausreicht in Menschengestalt zu sein oder ob man dann noch ein Item zur Beschwörung benötigt

Btw, danke vielmals für ne schnelle und ausführliche Antwort.^^

nein brauchst dafür nichts weiter. einfach auf das symbol sellen.

ich brauch auch mal ne kleine hilfe... wenn man am fahrstuhl steht der einem zum kampf gg den .... riesen bringt ist links unten eine feuerhöhle mit salamandern. wie komm ich da runter? vielen dank für ne antwort.

boar wie ungeduldig ich auf den postboten warte wurde ja gestern versand und ist in zustellung bei der verfolgung dieses auf der lauer sitzen echt grausam trau mich nichtmal duschen zu gehen haha!

Hey leute hab ne super stelle gefunden um Seelen zu Farmen bei Heides Feuerturm direkt am anfang das Leuchtfeuer aktiviren und in diesem Areal einfach alle Steinritter töten das macht so ca 5000 seelen. Dann einfach zurück ans Feuer und das ganze von vorne.

Kann mir einer Helfen. Ich bin Magier und in der Beta hab ich gesehn das man jetzt auch Frei Zielen kann so wie mit dem Bogen L1 zielen und mir R1 schießen. Aber wie geht das mit dem Magier?

Brauch ich da einen speziellen satus wert oder einen besonderen Zauberstab denn im moment finde ich einfach nicht herraus wie das ganze geht.

ich hab kein plan wo ich hin muss

bin:

dort wo die 4 armbrust geschütze sind. grade aus sitz einer auf einer kiste vor dem tor was wenn man durch geht zu geht. den raum nach dem tor hab ich gereinigt

Hoffe ich versteh dich richtig und möchtest das Wissen:

Wenn die Gitter zugehen musst du durch die Türe die sich rechts vom verschlossenen Gitter befindet. Dort geht es mit den Treppen nach oben, von wo aus du dann wieder runter springen kannst zu dem Mann der auf der Kiste sitzt. Dann ihn nochmal ansprechen.

Also, habe es seit gestern und nun mal mein erster Erfahrungsbericht:

Es ist anfangs echt ungewohnt und fühlt sich sogar noch schwieriger an als DS1. Viele Bildchen in den Beschreibungen und Waffendaten sagen mir noch garnichts und generell das Equip-System finde ich komplizierter, als das alte. Ist aber sehr wahrscheinlich Gewöhnungssache.

Als kritisch empfinde ich auch das Leveln. Ich weiß nie in welche Stats ich die Punkte geben soll... und als Cleric mit Lvl 14 geht das anfangs schon wesentlich träger mit dem Leveln. STR als Main Dmg Attribut, Dex braucht man auch. Anpassbarkeit/Adaptability wird einem überall als nicht zu unterschätzendes Attribut erklärt, also da auch immer mal was reinstecken... Leben hab ich eh nahezu dauerhaft nur 50% :lol: - lohnt sich VIT?! - ich weiß es nicht. Kondition beeinflusst nicht das Equip Burden, ist trotzdem sehr wichtig und Equip Burden muss ich auch iwann mal leveln. Und warum Cleric, wenn ich Wille nicht hochschraube :lol: Ich weiß ehrlich nicht, wohin mit den Seelen und beginne "wahllos" zu skillen, wie damals als DS1 Beginner, dabei müsste ich es doch eig besser wissen/können :/:D

So und nun für welche die auch schon so 1-2 Stunden reingesteckt haben ein paar Ingame-Erlebnisse und vorallem eine Frage!! :(sicherheitshalber mal im Spoiler)

1. Welcher Eid ist der in Majula anzutreffende Siegesstein? Also dort wo man niederknien kann? ich nehme mal einen PvP-lastigen Eid an?!

2. Wenn man sich durch die Zombies kloppt und schließlich oben auf der mauer ankommt, dort wo man noch einmal eine kleine Leiter erklimmen kann, um dann von einem vorbeifliegenden Vogel erschreckt zu werden... doieser dicke Gegner, der dort plötzlich landet und dann wieder verschwindet, wenn man die Flucht ergriffen hat,.... kommt der wieder??

3. Hat man dieses Holzsteg und Mauer-Areal gecleart und kommt unten zu dem Soldaten, der einen vor der Falle warnt.... wie überlebe ich diese Falle. Wurde angesprungen und direkt zerschossen mit iwelchen Projektilen. Bin ich hier richtig?

4. Habt ihr auch zuerst den Weg eingeschlagen, der zu den Riesen führt und dem Anor Londo-ähnlichen Territorium? Hatte es da bis zur Plattform mit dem Nebel runtergeschafft und dann mich nicht getraut durchs Gate zu gehen :D Könnte ich da aber auch fortfahren oder ist es eindeutig ein zu fortgeschrittenes Gebiet?

5. Wo findet man diese üblichen "starken" Waffen zu beginn. Renne immernoch mit meinem Morgenstern rum und Rüstungen finde ich auch keine gescheiten... ok wie in DS1 anfangs.

6. Auf dem einen Weg von Majula weg kommt mna ja an dem einen Ritter vorbei, der aufm Boden sitzt und Angst vor der erstarrten Person vor dem Schalter hat... weiß einer, wie ich da an den Schalter komme?

7. UND DIE LETZTE :D Was passiert nachdem man sich in den Sarg gelegt hat, der am Wasser steht im Tutorial??? :lol: Es kommt ja ein Ladebildschirm, Gegner spawnen wieder aber ich konnte keine anderen Veränderungen bemerken... :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...