Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Wollte die eine seltsame Karte trophy heute holen, hatte schon alle Flammen an, dann bin ich zu diesem Kerl im Wald der Riesen, hab mit ihm gelabert bis er meinte wir sehen uns in majula, aber da taucht er jetzt nicht auf...woran kann das liegen? An seiner alten Position in der höhle ist er auch nicht mehr zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte die eine seltsame Karte trophy heute holen, hatte schon alle Flammen an, dann bin ich zu diesem Kerl im Wald der Riesen, hab mit ihm gelabert bis er meinte wir sehen uns in majula, aber da taucht er jetzt nicht auf...woran kann das liegen? An seiner alten Position in der höhle ist er auch nicht mehr zu finden.

hast du die skelette im keller beseitigt?

- Ok gut zu wissen...

Tja aber den Kmapf gegen den Magier hab ich versagt... habe nur noch ein Menschebild... Hab es noch nicht mal geschafft zu dem Magierboss zu kommen bin schon beim ersten Finstergeist der mit der riesen Zahnkeule 2 mal gestorben... Und einmal bin ich runtergefallen wie ein Anfänger... :banghead::banghead::banghead::banghead:

Das wars mit dem Kampf kann das schonmal komplett vergessen... PLATIN ADDE. Da ich es ohnehin versaut hab Kill ich den alten drecksack für die ganze schande und für jeden besuch in diesen scheiß Finsterlevel ein Menschenbild von mir zu haben.

der schlund war echt mies. besonders der eine abschnitt mit den zwei pyromanen und dem doppelhammer. bin da auch recht oft verreckt und das obwohl ich eigentlich ein guter spieler bin. manchmal wars halt doch echt unfair.

hast du alle menschenbilder bei den händlern gekauft? der typ in der gruft verkauft allein schon 13 stück. überlegs dir gut ob du das ins ng+ übernehmen willst. dann sind die schwarzen phantome nämlich noch beknackter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte die eine seltsame Karte trophy heute holen, hatte schon alle Flammen an, dann bin ich zu diesem Kerl im Wald der Riesen, hab mit ihm gelabert bis er meinte wir sehen uns in majula, aber da taucht er jetzt nicht auf...woran kann das liegen? An seiner alten Position in der höhle ist er auch nicht mehr zu finden.

Hat er dir denn den Schlüssel für die Villa gegeben?

Wenn du den hast, was eigentlich der Fall sein sollte, da er nicht mehr in der Höhle ist, sollte er innerhalb der Villa zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die story Von page und dem anderen ist etwas wirr. Bin jetzt in tseldora. Welchen von beiden soll ich töten um den Schlüssel zu bekommen? Habe mit beiden immer geredet. In irdenspitze habe ich von Pate beim letztem Durchgang aber sein Set bekommen, beim jetzigen Run aber nicht.

Ich habe Pate nicht beim Giant beschworen.

Liebe Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ne frage zu der trophi mondlich großschwert habe die drei bosse mit jugo gelgt er hat immer überlebt und beim riesen kommt ja nicht sein rufzeichen sondern des von drummond auch dort hat er überlebt nun zur frage ^^

kann man noch was machen wenn jugo einem nicht seine ausrüstung gibt in der errinerung im baum beim verfolger ( das symbol von drummond is nicht aufgetaucht musste zuerst mit jugo vor dem baum beim verfolger reden dann war es da )?

fals jemand ne ähnliche erfarung gemacht hat und denoch iwie geschaft hat bitte sagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe lucatiel beim Schmelzer und bei der dehnwache erfolgreich beschworen und sie hat überlebt. Beim rotten ist sie aber so derbe schnell gestorben.

Ich meine dehnwache war leichter aber wo meint ihr sollte ich asketicfire nutzen um sie das dritte mal zu beschwören ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand meint, Dark Souls 2 sei im 1. Run einfach, der hat noch nicht den Drachen am Drachenschein herausgefordert. Dieser Alternative Boss hats recht in sich und ist sehr frustrierend. Ein Schlag oder Angriff mit seiner Flamme endet meist tödlich. Wie sehr ich diesen Boss hasse. Also ich habe schon viele harte und unfaire Games gezockt, aber dieser Boss topt nochmal alles. Ich gaube nicht das ich der einzigste bin, der mit diesem nicht warm wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lucatiel beim Schmelzer und bei der dehnwache erfolgreich beschworen und sie hat überlebt. Beim rotten ist sie aber so derbe schnell gestorben.

Ich meine dehnwache war leichter aber wo meint ihr sollte ich asketicfire nutzen um sie das dritte mal zu beschwören ?

Ich empfehle dir die Dehnwache. Da du im NG+ ja ohnehin nicht nochmal in die Niemandswerft musst. Wundert mich allerdings das sie beim Rotten so schnell gestorben ist, den habe ich für sie eigentlich als sehr einfach empfunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is es nur bei mir so oder konnte sonst wer nicht benhart sondern drummond im kampf beim rieserfürst beschwören ?

Vorheriger Post um 12:07

Post hinzugefügt um 12:15

geiler bug habe nur noch die möglichkeit gesehen benhard vor dem kampf mit nashandra zu beschwören königin tot nochmal mit benhard in der errienerung gesprochen bling platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand meint, Dark Souls 2 sei im 1. Run einfach, der hat noch nicht den Drachen am Drachenschein herausgefordert. Dieser Alternative Boss hats recht in sich und ist sehr frustrierend. Ein Schlag oder Angriff mit seiner Flamme endet meist tödlich. Wie sehr ich diesen Boss hasse. Also ich habe schon viele harte und unfaire Games gezockt, aber dieser Boss topt nochmal alles. Ich gaube nicht das ich der einzigste bin, der mit diesem nicht warm wird.

Ich hatte auch so meine Probleme mit diesem Boss, weswegen ich ihn beim ersten Spieldurchlauf ausgelassen habe.

Nach etwas recherche hab ich gelesen, dass es einen Trick gibt wie man ihn etwas vereinfacht (Stichwort: Gowers Schutzring). Ich habe diese Methode noch nicht getestet, aber werde es bald tun. Bei Interesse kann ich meine Erfahrungen gerne teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch so meine Probleme mit diesem Boss, weswegen ich ihn beim ersten Spieldurchlauf ausgelassen habe.

Nach etwas recherche hab ich gelesen, dass es einen Trick gibt wie man ihn etwas vereinfacht (Stichwort: Gowers Schutzring). Ich habe diese Methode noch nicht getestet, aber werde es bald tun. Bei Interesse kann ich meine Erfahrungen gerne teilen.

Gut zu wissen^^ Weisst du zufällig wo man diesen Ring findet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den uralten Drachen kann man mit einer relativ billigen Methode klein kriegen.

Zwischen die Zehen seines linken Hinterbeins stellen. Er macht dann mit diesem Bein einen Stampangriff, dem man einfach ausweichen kann, indem man ohne zu rennen ein paar Schritte in Richtung seines Schwanzes läuft. Wenn er sein Bein wieder normal positioniert hat, stellt man sich wieder zwischen die Zehen. Meistens bläst er dann aus dem Stand Feuer nach hinten. Davon wird man an der Stelle nicht getroffen, kann also auf ihn einschlagen. Manchmal hebt er auch ab um Feuer nach unten zu spucken. In dem Fall sollte man auf seinen Schwanz zulaufen, während der Drache in der Lust ist, allerdings leicht seitlich, damit man bei seiner Landung nicht zerquetscht wird.

Das Prozedere wiederholt man dann einfach. So kriegt man ihn relativ sicher kaputt.

Als Drache ist er außerdem anfällig für Blitzschaden. Eine Waffe mit Blitzdurchdringung beschleuingt das ganze also noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir die Dehnwache. Da du im NG+ ja ohnehin nicht nochmal in die Niemandswerft musst. Wundert mich allerdings das sie beim Rotten so schnell gestorben ist, den habe ich für sie eigentlich als sehr einfach empfunden.

Da widerspreche ich jetzt einfach mal :J:

Ich hatte die Lucatiel-Questreihe total verpasst und dachte aus gleichem Grund auch, dass ich diese bei der Dehnwache nachhole. Als Nahkämpfer habe ich aber Dank der beiden neu hinzugekommenen Mitstreiter kaum eine Chance. Lucatiel ist immer schnell gestorben, bin ich aggressiver vorgegangen, war ich noch vor ihr dran. Kaum Platz auszuweichen und das ständig steigende Wasser behindert zusätzlich die Bewegung, bei drei aggressiven Gegner einfach nur tödlich.

Wenn Dir Lucatiel beim Verkommenen zu schnell stirbt, rüste den Rotaugen-Ring aus (von der Katze in Majula). Und/oder nimm noch ein menschliches Phantom mit. Ich hatte beides und damit keinerlei Probleme den Boss dreimal hintereinander zu legen, ohne das Lucatiel dabei ernsthaft Schaden genommen hätte.

Beim Verkommenen hatte ich auch mit relativ hohem SL/SM keine Probleme Rufsymbole von anderen Spielern zu finden, bei der Dehnwache war dagegen niemand mehr. Falls man scheitert, steht man beim Verkommen nach 10 Sekunden wieder vorm Nebel, in der Niemandswerft darf man sich erstmal durch eine ganze Reihe von Gegnern kloppen.

Kommt natürlich auch aufs eigene Build an. Wenn man die Dehnwache als Magier problemlos legt, kann man das natürlich auch dort nachholen. Dann sollte man aber auch keinerlei Probleme mit dem Verkommenen haben. Der Anstieg der Schwierigkeit von NG+ auf NG++ ist doch recht gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank euch. Zuerst dachte ich auch denhwache. Aber ich hasse niemandswerft und wenn ich da verrecke wieder da langlaufen nee. Ich warte aber und Level selber noch etwas

Warum muss man da im NG Plus nicht mehr hin?

Ps: was droppt der Verfolger beim schmelzerdamon im Iron keep?

Liebe Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps: was droppt der Verfolger beim schmelzerdamon im Iron keep?

Ring der Klingen +1

Gut zu wissen^^ Weisst du zufällig wo man diesen Ring findet?

Den Ring findest du erst im NG+, dann im Schattenwald in dem nebeligen Gebiet, wo auch die unsichtbaren Armbrustschützen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...