Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die ringe sind, wenn richtig genutzt, eigentlich sehr gut. man muss manchmal nur etwas rumprobieren.

vorallem wenn du das mit der ausdauer erwähnst... wie wärs da direkt mit dem cloranthie ring?!

die tür mit den ketten in aldias festung kriegst du nur auf indem du einen zyklopen hinlockst und sie so zerstören lässt.

- Der Ring Cloranthie und der Ring Dritter Drachenring hab ich beide schon lange drauf jedoch ist es mir einfach zu lahm...

Und das mit dem Zyklopen hab ich herausgefunden ^^

Doch wie öffne ich die Tür in in Lichtsteinbucht Tseldora und in Schrein von Amana?

Vorheriger Post um 00:52

Post hinzugefügt um 00:53

Was macht eig der Skorpion Typ im schattenwald. Der sagt nichts. Killen?

-nein blos nicht... später erhälst du ein Ring wo du die stimmen der Monster hörst und seine Stimme ist die wichtigste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte aber auch ne frage an die allgemeinheit^^

ich wollte mal meinen lvl 160 char etwas umskillen, da meine aktuelle skillung eig nur testweise war und inzwischen etwas.. nunja, ungelegen kommt. hab aktuell überall 24 punkte, ausser auf int und wille, da 23 xD

jedenfalls, ich dachte an einen dex/mag build.

und da liegt mein problem, wieviel sollte ich am besten auf die einzelnen werte setzen, sodass ich troz mittelschwerer rüstung (z.B. Faraam rüssi) unter 70% bleibe und auch mit angriffszaubern ordentlich schaden raushaue?

ansonsten, gibts eine dex waffe die feinde auch halbwegs gut staggern lässt? hab bisher mit dem bastardschwert gespielt und würde das feindliche staggern nur ungerne missen^^

als waffe hatte ich mir eine katana (welche überlege ich noch..) vorgestellt und als 2t waffe ricards degen mit gift, durch die vielen stiche beim schweren angriff dürfte der feind normalerweise schnell vergiftet sein.. aber lohnt sich gift (oder blutung) bei den meisten feinden überhaupt?

und, ich bräuchte auch ein schild mit 100% physischem block, hätte da aktuell das drangelic schild und das rotrost schild. gibts da noch bessere alternativen oder sind das die einzigen schilde mit einem 100% block, die nicht wirklich viel stärke brauchen?

viele fragen ich weiß ^^" falls sich trozdem jemand die mühe macht zu antworten danke schonmal :D

will ja nur ungerne nerven, aber ich suche immernoch vorschläge/anregungen/antworten auf das oben genannte ._. bin inzwischen auch schon 171 oder 172 geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an welche du meinst. eine hat was mit vendrick zu tun. musst ihn besiegen und danach kannst du die in menschen-form öffnen.

die andere hat was mit den maiden zu tun. die nach dem sangesdämon beim leuchtfeuer.

dann nehm doch einfach +1, oder wenn du im ng+ bist, +2. vll bist du auch einfach zu bepackt mit rüstung bzw deine rüstungsbelastung is ziemlich gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mit Lucatiel aus Mirrah weiterhelfen?

Hab mit ihr jetzt die Dehnwache und den Schmelzer besiegt, bei der Alten im Verließ isse gestorben. Hab mit ihr zuletzt in der Irdenspitze gesprochen - Dialog voll ausgeschöpft und eigentlich sollte sie doch jetzt in der schwarzen Schlucht sein - einmal am ersten Leuchtfeuer zum plaudern und einmal als Phantom am 2ten Leuchtfeuer. Sie ist aber an keinem der beiden Orte aufzufinden. Jemand ne Idee? Bin im NG+..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

will ja nur ungerne nerven, aber ich suche immernoch vorschläge/anregungen/antworten auf das oben genannte ._. bin inzwischen auch schon 171 oder 172 geworden

viele dex builds nutzen degen, katanas, falchions und scimitars. der menschentöter soll nen guten gift build up haben. ich persönlich komm aber nicht gut klar mit dex builds.

falls du auf vergiftung bzw blutung aus bist nimm die stäbe mit den beidseitigen klingen. ich komm grad nicht auf den namen... wenn du diese beidhändig nutzt dann schwingst du sie schnell und hast schwächere, aber häufige treffer. das ist da ganz nützlich.

degen sind die, finde ich, am einfachsten zu nutzende waffen in dem bereich. nur was das mit dem staggern bei den waffen so ausmacht das weiß ich leider nicht.

wenn du ein dex/mag build machen willst, wozu hast du dann 24 bzw 23 punkte in stärke und wille? intelligenz reicht meiner meinung nach mit 50. den seelengeysir musst du dann aber zB runterräuchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele dex builds nutzen degen, katanas, falchions und scimitars. der menschentöter soll nen guten gift build up haben. ich persönlich komm aber nicht gut klar mit dex builds.

falls du auf vergiftung bzw blutung aus bist nimm die stäbe mit den beidseitigen klingen. ich komm grad nicht auf den namen... wenn du diese beidhändig nutzt dann schwingst du sie schnell und hast schwächere, aber häufige treffer. das ist da ganz nützlich.

degen sind die, finde ich, am einfachsten zu nutzende waffen in dem bereich. nur was das mit dem staggern bei den waffen so ausmacht das weiß ich leider nicht.

wenn du ein dex/mag build machen willst, wozu hast du dann 24 bzw 23 punkte in stärke und wille? intelligenz reicht meiner meinung nach mit 50. den seelengeysir musst du dann aber zB runterräuchern.

welche waffen dex builds nutzen weiß ich, ich wollte eig nur wissen ob ich viel mehr als 20 punkte in belastbarkeit investieren muss um mit besserer rüstung schnell zu rollen.

und du meinst die doppelklingen, bzw zwillingsklingen^^

zu den degen, speziell ricards degen wollte ich eigentlich benutzen, bei der hohen stichfolge beim schweren angriff haut das bestimmt rein. problem nur die geringe haltbarkeit.

und ich hatte was ausprobiert :D drum sag ich ja, ich möchte wieder umskillen.

was ich ausprobiert hab könnte für den ein oder anderen auch ganz interessant sein. die waffe

Sanitiers Speer die man in den Türen von Pharros findet

spielt dabei die hauptrolle. das ding kommt im ersten blick ziemlich nutzlos rüber, zumindest bei mir. wenn man allerdings dafür sorgt dass die waffe zerbricht (dauert bei 500 haltbarkeit ne weile), dann verschwindet der stein an der spitze und die waffe wird zu einer normalen lanze.

okay, ganz normal nun auch wieder nicht. wenn man die waffe schliesslich 2händig hält und r1 drückt wird sie so geschwungen wie zwillingsklingen, mit der gleichen geschwindigkeit. ausserdem lässt sich die waffe nicht mehr reparieren, macht aber dennoch den normalen schaden. alle anderen zwillingsklingen haben den nachteil dass sie sich schnell abnutzen, das ist dort nicht so.

wenn man diese waffe nun noch auf "einfach" schmiedet bei McDuff, skaliert sie mit dem niedrigsten attribut. wenn man seine stats nun ausgleicht auf z.B. 20, dann skaliert die waffe mit allen stats und macht so ordentlichen dmg. meine ausdauer reicht für 4 schläge und ich komme damit durschnittlich auf 1.500 bis 1.800 schaden. zudem lässt sie sich trozdem noch buffen, was den schaden nochmals erhöht.

ich hoffe das ist verständlich so^^ (hab den trick aus nem anderen forum, wollte es aber nicht 1:1 rüberkopieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Ring und habe auch mit dem Skorpion getestet bis er sich wiederholt hat aber geholfen hat er mir nicht. Und gegeben hat er auch nichts ..

du kannst den zum bosskampf beschwören. ich nehme mal an die frage ist unnötig, aber warst du menschlich als du nach dem symbol gesucht hast?

und den duftzweig bekommst du erst sobald dieser skorpionenboss tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Wiki habe ich gelesen das er automatisch kommt und nicht beschworene werden muss. Naja jetzt ist najka auch so tot. Jetzt muss ich bestimmt nochmal mit ihm quatschen?

- Jupp genau und dann wenn ich mich nicht iree bekommst du einen wirklich guten Ring.

Ich frage nochmal ^^ darf ich ich die Seelen der Bosse nun gebrauchen für Aufleveln oder lieber lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heb die bossseelen lieber nochmal auf. gibt schliesslich 2 leute die dir dafür waffen/schilde/magie geben. vielleicht ist was dabei das du unbedingt haben möchtest und dann bereust du es sie benutzt zu haben^^

- Hmm ein jammer... hab zwar alles von den Waffen was ich so gesehen hab gesehen aber keine die mich brennent intressiert. Naja gut dann lasse oich die seelen. Die werden aber ins Neues Spiel + übernommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

natürlich, die werden mit übernommen.

- Ok gut zu wissen...

Tja aber den Kmapf gegen den Magier hab ich versagt... habe nur noch ein Menschebild... Hab es noch nicht mal geschafft zu dem Magierboss zu kommen bin schon beim ersten Finstergeist der mit der riesen Zahnkeule 2 mal gestorben... Und einmal bin ich runtergefallen wie ein Anfänger... :banghead::banghead::banghead::banghead:

Das wars mit dem Kampf kann das schonmal komplett vergessen... PLATIN ADDE. Da ich es ohnehin versaut hab Kill ich den alten drecksack für die ganze schande und für jeden besuch in diesen scheiß Finsterlevel ein Menschenbild von mir zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehs mal so, ich hab den keulenschwinger geschafft, bin aber danach bei dem kerl mitm degen dauerhaft gestorben :D

ich geb dir nen tipp, machs so wie ich. ich werd mir bei gelegenheit extra einen nebenchar erstellen mit dem ich speziell diesen boss hauen möchte, vorzugsweise einen magier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehs mal so, ich hab den keulenschwinger geschafft, bin aber danach bei dem kerl mitm degen dauerhaft gestorben :D

ich geb dir nen tipp, machs so wie ich. ich werd mir bei gelegenheit extra einen nebenchar erstellen mit dem ich speziell diesen boss hauen möchte, vorzugsweise einen magier.

- Das bringt mir leider nix mehr.. Ich geb die scheiße auf.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Das bringt mir leider nix mehr.. Ich geb die scheiße auf.:facepalm:

aach kopf hoch. von dark souls sind wir alle ja einen entsprechenden schwierigkeitsgrad gewöhnt. mach erstmal was anderes, chill ne runde und versuch ihn bei gelegenheit einfach nochmal.

wenn ich dir einen tipp am rande geben darf, der kerl mit der fetten keule (havel heißt der soweit ich noch weiß) ist ganz einfach mit fernkampf zu besiegen, am besten mit magie/wunder/pyromantie. nur als rat fürs nächste mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...