Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Habe grade Ng++ angefangen und habe im ersten auch wie auf Ng+ Finsterschleicher gelegt. Finde von den Neben Bossen ist er einer der einfachsten. Nehme an bist noch im ersten Run. Bin ein Intspieler mache die Bosse nur mit Magie. Zu dem Zeit Punkt wo ich gegen den Finsterschleicher kämpfen durfte wo du bist hatte ich Weißheitsstab (Magie) +4 und um die 60 Int. Damit habe ich in geplättet bevor er sich teilen konnte. Wen er den Strahl in der Luft macht hin rennen und unter im Seelengeysir. Was ihm 3/4 seines Lebens kostet wen du richtig steht und somit auch triffst. Jetzt nur noch 2-3 Seelenspeere abfeuern und er ist tot.

noch nen Tipp brauchst nicht zwingend auf Zauberei gehen 20(4 Zauberslots) sollte schon reichen wem das zu viel ist dann eben nur 10(2 Zauberslots) oder 15(3 Zauberslots). Ritualband des Südens und Klarer Blausteinring dazu und schon haben wir einen schnellen starken Magier.

Ritualband des Südens + 2 , hab ich bekommen nachdem ich bei den Ruinen ein Asketenfeuer benützt habe,...., war entweder in ner Truhe oder vom dortigen Boss.

3 Zauberslots mehr, liebe den Ring !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube da bist du nicht der Einzige, obwohl ich dazu sagen muss, dass es keinen Beweis dafür gibt, dass es das Herrschergefäß ist. Es sieht aber genau so aus wie das Herrschergefäß.

Es ist hier:

In Majula in dem Haus geht man runter in den Keller und dann noch weiter runter wo die Knochengerippe Gegner auf einen warten.

Ganz am Ende im Raum sieht man Scherben auf dem Boden und diese Scherben sehen genau so aus wie das Herrschergefäß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab letztens in einem video gesehen wie jemand mit der bloßen faust der sünderin und ihren phantomen jeweils 600 dmg pro hit gemacht hat. und ich glaube gelesen zu haben dass es einen ring gibt der den schaden erhöht den man mit der bloßen faust verursacht.

meine frage, wenns den ring gibt, wo bekommt man den? und wenn nicht, wie hat der typ soviel schaden rausgehauen? ich such mal eben das video und editiere es in den post.

Edit: hier der link, hab leider keine ahnung wie man das video direkt einfügt :/ [url=https://www.youtube.com/watch?v=F166yYf5K2A]Dark Souls 2 - ??? VS The Lost Sinner - Bare Fists NO DAMAGE Redemption NG++++ - YouTube[/url]

Edit2: ach hat doch mit dem video funktioniert xD und ich seh grade, der typ hat den roten tränensteinring an, aber bringt der wirklich so einen immensen boost an schaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Vendric schon mit Phantomen gemacht? Bekomme den scheiß Kerl nicht hin...

Vendric musst du alleine besiegen, was du mithaben solltest was den Kampf vereinfacht, sind die 4 roten Bossseelen und 4 oder 5 Riesenseelen. Halte dich hinter ihn auf der linken Seite und warte ab bis er zugeschlagen hat danach haust du 2 - 3 mal auf Ihn ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab letztens in einem video gesehen wie jemand mit der bloßen faust der sünderin und ihren phantomen jeweils 600 dmg pro hit gemacht hat. und ich glaube gelesen zu haben dass es einen ring gibt der den schaden erhöht den man mit der bloßen faust verursacht.

meine frage, wenns den ring gibt, wo bekommt man den? und wenn nicht, wie hat der typ soviel schaden rausgehauen? ich such mal eben das video und editiere es in den post.

Edit: hier der link, hab leider keine ahnung wie man das video direkt einfügt :/

Edit2: ach hat doch mit dem video funktioniert xD und ich seh grade, der typ hat den roten tränensteinring an, aber bringt der wirklich so einen immensen boost an schaden?

Der Redtearstone Ring bringt einen Damage-Boost von 20 oder 30%. Da ich so intelligent war und einfach mal in die Videobeschreibung geguckt habe, kann ich dir sagen, dass er dazu noch 99 Stärke hat. Zu dem Redtearstone Ring trägt er noch den Ring aus dem Champions-Covernant, der den Faustschaden immens erhöht und den Klingen Ring, der auch körperliche Angriffe erhöht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Redtearstone Ring bringt einen Damage-Boost von 20 oder 30%. Da ich so intelligent war und einfach mal in die Videobeschreibung geguckt habe, kann ich dir sagen, dass er dazu noch 99 Stärke hat. Zu dem Redtearstone Ring trägt er noch den Ring aus dem Champions-Covernant, der den Faustschaden immens erhöht und den Klingen Ring, der auch körperliche Angriffe erhöht.;)

oh gott.... du darfst mich ruhig als blöd bezeichnen weil ich selbst nicht auf die idee gekommen bin :facepalm: danke dir!

Edit: wie läuft das eigentlich mit den ehrsteinen vom eid der vorkämpfer? hab gehört, man kriegt die durch pvp, aber durch den eid wird doch die verbindung zu anderen spielern größtenteils gekappt oder? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott.... du darfst mich ruhig als blöd bezeichnen weil ich selbst nicht auf die idee gekommen bin :facepalm: danke dir!

Edit: wie läuft das eigentlich mit den ehrsteinen vom eid der vorkämpfer? hab gehört, man kriegt die durch pvp, aber durch den eid wird doch die verbindung zu anderen spielern größtenteils gekappt oder? oO

Du bist Blöd! :biggrin5:

Spaß beiseite, den Eid musst du durch die zahlreichen NPC-Phantome pushen, die Leute die dich invaden, denn nur Koop ist nicht mehr möglich und auch einzelne Gegner droppen die Steine auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich steh dazu :D

könnte man also theoretisch den eid durch das phantom pushen das im sonnenturm auftaucht und die berserkerklinge droppt, oder kommt das nur mit entsprechendem eid?

uuuund, im ng+ sind ja teilweise gegner die aussehen wie rote phantome, zählen die auch dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst einen geborstenen roten augapfel benutzen, damit tauchst du in einer anderen welt als rotes phantom auf und musst den host töten. wenn du das schaffst bekommst du das entsprechende item.

hast du denn wenigstens 1-2 zauberei slots? wenn ja, probiers mit pyromantie (am besten feuersturm, caste es sobald er nach oben fliegt und diesen strahl macht oder wenn er sich teilt). wenn du keine slots hast, dann nimm eine feuerwaffe, soweit ich weiß ist der finsterschleicher sehr gegen feuer empfindlich und verliert bei einem feuersturm gut 1/4 seines lebens wenn du richtig triffst (was manchmal etwas schwer sein kann). ob er allerdings wirklich 1/4 seines lebens verliert kann ich nicht sagen, hab ihn bisher selbst nicht probiert^^

Ah ok ich versuche es dann mal mit diesem Auge...

Ja habe 2 Slots für Magie... Nütze recht gerne Feuer Mächte. Problem ist wenn ich jedesmal sterbe muss ich den alten drecksack Menschenbild geben was echt lässtig ist ey... Musste mich zusammen reißen das ich den Opa nicht Kille ey... :banghead:

Ob ich es nochmal in Angriff nehme weis ich nicht da ich einfach kein Menschenbild für sowas nicht verbrauchen will... Hab nur noch 6.

Ja Feuer mag er gar nicht. Bei mir haben zweimal Chaossturm und einmal Flammenschneise ausgereicht. Nur das Timing ist etwas kritisch, da er sich recht viel bewegt und die doch eher langsamen Spells dann schnell mal daneben gehen.

Ich schaue mal ob ich die zwei Magien nützen kann, wenn ja versuche ich es vllt nochmal ansonsten hab ich pech. Er ist nicht schwer er zieht nur unmengen von Energie ab was echt nervig ist... Und mit jedem Tot muss ich immer Menschenbild angeben. :mad1:

Habe grade Ng++ angefangen und habe im ersten auch wie auf Ng+ Finsterschleicher gelegt. Finde von den Neben Bossen ist er einer der einfachsten. Nehme an bist noch im ersten Run. Bin ein Intspieler mache die Bosse nur mit Magie. Zu dem Zeit Punkt wo ich gegen den Finsterschleicher kämpfen durfte wo du bist hatte ich Weißheitsstab (Magie) +4 und um die 60 Int. Damit habe ich in geplättet bevor er sich teilen konnte. Wen er den Strahl in der Luft macht hin rennen und unter im Seelengeysir. Was ihm 3/4 seines Lebens kostet wen du richtig steht und somit auch triffst. Jetzt nur noch 2-3 Seelenspeere abfeuern und er ist tot.

noch nen Tipp brauchst nicht zwingend auf Zauberei gehen 20(4 Zauberslots) sollte schon reichen wem das zu viel ist dann eben nur 10(2 Zauberslots) oder 15(3 Zauberslots). Ritualband des Südens und Klarer Blausteinring dazu und schon haben wir einen schnellen starken Magier.

Diese Ringe sind meist sowas von Unbrauchbar das ich sie sogut wie kaum nütze... Hab zwar einige an aber der Vorteil ist so gering und sinnlos wie das Aufleveln des Charakters... Bin stufe 166 und die Pfeife hat eine Ausdauer einer Alten Frau die grad auf Toilette pressen muss.... :facepalm:

Wäre einer so freundlich mir zu sagen wie ich die 3 Türen öffne die mir noch verschlossen sind??? die geben mir keine Ruhe...

- Die erste Tür in Lichtsteinbucht wo ganz ist wo an den seiten die ganzen Stacheln sind... Noch vor den Stacheln ist ja Links eine Tür die ich aufbekommen hab, doch die nächste ist verschlossen...

- Die zweite Tür in Aldias Festung wo Ein Schloss um die Tür ist. In den Gang sind noch diese große Zyklopen einer davon ist im Gäffig oben gefangen.

- Die dritte Tür fällt mir gerade nicht mehr ein...

Keine ahnung wo ihr die Menschenbild her bekommt aber in Schrein von Amana hab ich nix erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ringe sind, wenn richtig genutzt, eigentlich sehr gut. man muss manchmal nur etwas rumprobieren.

vorallem wenn du das mit der ausdauer erwähnst... wie wärs da direkt mit dem cloranthie ring?!

die tür mit den ketten in aldias festung kriegst du nur auf indem du einen zyklopen hinlockst und sie so zerstören lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...