Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Aha Jägerhein... ok muss ich mal gleich schauen... welche Tür ist es genau? hab da nix mehr was ich noch öffnen könnte...

Wie öffne ich die Tür in dem bereich Schrein von Amana - (Zerfallene Ruinen) wo so eine langer weg zu einem Tor führt?

Und welches der Eide kann man am schnellsten Rang 3 erreichen?

Der Schlüssel ist für die Säule wo du die Dame bekämpft hast. Dann dreht sich der Raum und du kommst zum Jägerhain, anstatt zum Heide Tower.

Am schnellsten geht der Finsternis-Eid. Den musst du ohnehin auf 3 bringen wenn du Platin willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man bei MCDuffs Werkstatt die Treppe hochschaut wo oben das Faß liegt, dass die Wand weggesprengt hat, sieht man links hoch oben ne Leiche über den Rand hängen. Wie kommt man da dran, weiß das einer :emot-raise:

Porte dich zu den Dienstbotenquartiere. Hoch zum Podest durch die Holztür durch. Dann die kleine Wendeltreppe rauf. Dann geste du bis zu dem Raum wo die 2 Mumien in den Steinernen Puppen Dingern stecken. Wo die 2 Geheim Pfade sind(Scheinbare Wand). Durch die gehst durch. Da liegt eine Leiche zu der Springen musst um ihr Item zu bekommen. Das machst du natürlich aber dann springst du nicht zurück sondern drehst dich nach links da kannst auf der Mauer lang laufen und kommst zu dem besagtem Item was du begehrst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, wenn es die Frage schonmal gab. Bin grad beim ersten Mal Durchspielen und möchte mir nicht soviel spoilern indem ich hier die Threads durchstöber:

Kann es sein dass es einen Bug bei der Giftresi gibt?

Bin grad bei dem Boss Mytha, die Unheilskönigin auf der Irdenspitze. Bei der kann man ja ziemlich schnell vergiftet werden. Also zieh ich mir einen Ring mit Giftresi an, ein paar Rüstungsteile mit mehr Giftresi und ein Item welches vorübergehend die Giftresi erhöht gibt es auch noch.

Aber was passiert?...Nichts!! Keine Änderung. Keine Erhöhung der Stats. Ich werde immer noch genauso schnell vergiftet. An anderen Stellen ist mir das auch schon aufgefallen.

Wenigstens an den Stats müsste dich doch was ändern. Ich hab aktuell 73 Giftresi. Aber wenn ich den Ring anziehe und das Item benutzt bin ich immer noch bei 73.

Buggy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlüssel ist für die Säule wo du die Dame bekämpft hast. Dann dreht sich der Raum und du kommst zum Jägerhain, anstatt zum Heide Tower.

Am schnellsten geht der Finsternis-Eid. Den musst du ohnehin auf 3 bringen wenn du Platin willst.

- Hää :eek6: da muss ich mal danach schauen, hab sie leider gekillt da sie mich abgegriffen hat (ist aber selbst schuld die Dumme), hab aber den Gang nicht genützt.. werd ich danach mal machen.

Ah ok also Finsternis... hab zwei bereiche von der Finsternis geschafft, beim 3 Bin ich bei diesen Magier Boss der sich danach zweimal Beschwört gestorben.

Kann man den mit anderen spielern schaffen? oder muss man ihn alleine Töten?

Wieviel Orte von der Finsternis gibt es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, wenn es die Frage schonmal gab. Bin grad beim ersten Mal Durchspielen und möchte mir nicht soviel spoilern indem ich hier die Threads durchstöber:

Kann es sein dass es einen Bug bei der Giftresi gibt?

Bin grad bei dem Boss Mytha, die Unheilskönigin auf der Irdenspitze. Bei der kann man ja ziemlich schnell vergiftet werden. Also zieh ich mir einen Ring mit Giftresi an, ein paar Rüstungsteile mit mehr Giftresi und ein Item welches vorübergehend die Giftresi erhöht gibt es auch noch.

Aber was passiert?...Nichts!! Keine Änderung. Keine Erhöhung der Stats. Ich werde immer noch genauso schnell vergiftet. An anderen Stellen ist mir das auch schon aufgefallen.

Wenigstens an den Stats müsste dich doch was ändern. Ich hab aktuell 73 Giftresi. Aber wenn ich den Ring anziehe und das Item benutzt bin ich immer noch bei 73.

Buggy?

Ich denke das ist kein Bug, sondern einfach fest eingestellt wie schnell es wirkt. Du kannst das Gift in dem Raum aber herauslassen, indem du das Holz-Windrad beim zweiten Leuchtfeuer verbrennst.

- Hää :eek6: da muss ich mal danach schauen, hab sie leider gekillt da sie mich abgegriffen hat (ist aber selbst schuld die Dumme), hab aber den Gang nicht genützt.. werd ich danach mal machen.

Ah ok also Finsternis... hab zwei bereiche von der Finsternis geschafft, beim 3 Bin ich bei diesen Magier Boss der sich danach zweimal Beschwört gestorben.

Kann man den mit anderen spielern schaffen? oder muss man ihn alleine Töten?

Wieviel Orte von der Finsternis gibt es?

Du kannst diese Orte nur alleine machen. Es gibt insgesamt drei Stück, aber vergiss nicht bei allen das Feuer anzuzünden, denn nur dann zählt der Ort als geschafft.

Hey leute kann jetzt den letzten boss machen aber wollte vorher fragen wenn ich den boss getötet hab werde ich dann automatisch ins NG+ verfrachtet oder kann ich nach dem endboss noch rumlaufen? Wollte noch einiges erkunden

Du kannst den Boss ruhig machen. Danach hast du beim Leuchtfeuer in Majula die Wahl ob du ins NG+ möchtest oder nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst diese Orte nur alleine machen. Es gibt insgesamt drei Stück, aber vergiss nicht bei allen das Feuer anzuzünden, denn nur dann zählt der Ort als geschafft.

Du meinst diese großen Kessel wo entfacht werden muss richtig? also mit der Fakel? wenn du das meinst hab ich alle 3 schon entzündet...

Was ehct nervt ist das der Alte Opa von mir für jeden Besuch ein Menschenbild haben muss... Hab nur noch 9... Kann ich irgendwo mehr bekommen?

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:57

Der Schlüssel ist für die Säule wo du die Dame bekämpft hast. Dann dreht sich der Raum und du kommst zum Jägerhain, anstatt zum Heide Tower.

Am schnellsten geht der Finsternis-Eid. Den musst du ohnehin auf 3 bringen wenn du Platin willst.

- Hmm also ich weis nicht ob du da jetzt was vertauscht hast oder so aber ich bin immer noch bei Heide Tower... kein Jägerhein...

Falls du aber den Linken bereich meinst wo sie es dreht und dann dort der Gang frei ist, dort ist Jägerhein aber da bin ich auch ohne den Schlüssen hingekommen also was bringt mir der Schlüssel???

Wieviel Eide gibt es den überhaupt? hab jetzt 8 Eide habe ich

- Erben der Sonne

- Blauer Wächter

- Der Blaue Pfad

- Rattenkönig

- Glockenhütter

- Drachenüberreste

- Ges, der Vork

- Pilger d. Finsternis

Sind das alle?

Bei der Finsternis bin ich Rang drei und das obwohl alle 3 Feuer entzündet sind... Muss ich wohl den Magierboss Killen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst diese großen Kessel wo entfacht werden muss richtig? also mit der Fakel? wenn du das meinst hab ich alle 3 schon entzündet...

Was ehct nervt ist das der Alte Opa von mir für jeden Besuch ein Menschenbild haben muss... Hab nur noch 9... Kann ich irgendwo mehr bekommen?

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:57

- Hmm also ich weis nicht ob du da jetzt was vertauscht hast oder so aber ich bin immer noch bei Heide Tower... kein Jägerhein...

Falls du aber den Linken bereich meinst wo sie es dreht und dann dort der Gang frei ist, dort ist Jägerhein aber da bin ich auch ohne den Schlüssen hingekommen also was bringt mir der Schlüssel???

Wieviel Eide gibt es den überhaupt? hab jetzt 8 Eide habe ich

- Erben der Sonne

- Blauer Wächter

- Der Blaue Pfad

- Rattenkönig

- Glockenhütter

- Drachenüberreste

- Ges, der Vork

- Pilger d. Finsternis

Sind das alle?

Bei der Finsternis bin ich Rang drei und das obwohl alle 3 Feuer entzündet sind... Muss ich wohl den Magierboss Killen oder?

Menschlichkeit musst du Farmen wen sie dir aus geht. Tropen tun die Hunde, Skelete und die Viecher die sich im Wasser Verstecken im Schrein von Amana Ersten Leichtfeuer.

Es gibt Neun Eid´s: Eid der Blutrünstigen fehlt dir noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschlichkeit musst du Farmen wen sie dir aus geht. Tropen tun die Hunde, Skelete und die Viecher die sich im Wasser Verstecken im Schrein von Amana Ersten Leichtfeuer.

Es gibt Neun Eid´s: Eid der Blutrünstigen fehlt dir noch

- Die Hunde haben mir sogut wie garnix gegeben nur ein Menschbild hab ich erhalten...

Bei Schrein von Amana schaue ich danach...

Ich glaub ich geb das mit dem Eid der Finsternis auf... der Magier zieht unmengen von Enregie ab mit dem Feuerball... Und wenn sie zu zweit sind ist es fast Unmöglich... Auch mache ich pro schlag knapp nur 100-200 Schade was einfach zu wenig ist...

Würde es ja amchen aber da mir das Menschenbild aus geht muss ich diese Aufgabe Aufgeben.

Wo finde ich diesen Blutrüstigen Eid?

Ich geh jetzt zum Letzten Kampf ins Schloss mir stinkt das mit den Alten Mann und der Finsternis... Ich Kill ihn der geht mir am meisnten von allem auf dem sack.

Danke für Antwort ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pvp ist wirklich sehr reudig.

Im Glockenturm habe ich die ganze zeit Speere auf einen gecastet und es sag aus als wurde ich treffen aber nichts. Er ist gerollt. Und wenn er einen Spell machte wirde ich getroffen obwohl es so aussah als ob er daneben ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt das spiel soweit durch, finde das Ende

aber recht schwach.

Jedoch habe ich noch nicht alles geschafft und Drei Türen blieben mir verschlossen.

Und wo ich dern Letzten Eid bekomme weis ich auch nicht genau... Da ich es aber jetzt durch hab werde ich morgen mal nach den Trophys schauen was ich noch so amchen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschlichkeit musst du Farmen wen sie dir aus geht. Tropen tun die Hunde, Skelete und die Viecher die sich im Wasser Verstecken im Schrein von Amana Ersten Leichtfeuer.

Es gibt Neun Eid´s: Eid der Blutrünstigen fehlt dir noch

also ehrlich gesagt warum sagen alle dass hunde gut menschenbilder droppen

das ist nen witz habe mich knap 1 std hingesetzt und die hunde gefarmt (nach dem kampf gg die gargoyls) dort sind ja bei dem phantom so 6 - 8 hunde dass 2 min auf 1ne std hochgerechnet sind 180 - 240 hunde mit verrosteter münze und goldenem schlangenring + 2

ich habe ganze 0 menschenbilder erhalten und knap 50 dieser seelen die die droppen

also kann man mir erzählen was man will die droppen entweder zu ner 0.05% chance und ich hatte mega viel pech oder die droppen keine ...

Ich glaub ich geb das mit dem Eid der Finsternis auf... der Magier zieht unmengen von Enregie ab mit dem Feuerball... Und wenn sie zu zweit sind ist es fast Unmöglich... Auch mache ich pro schlag knapp nur 100-200 Schade was einfach zu wenig ist...

Würde es ja amchen aber da mir das Menschenbild aus geht muss ich diese Aufgabe Aufgeben.

Wo finde ich diesen Blutrüstigen Eid?

Danke für Antwort ^^

also ich gebe immer gerne bei dem Schattenschleicher den Tipp sich 55 Wille zu skillen und dann den Sonnenlichtspeer und Großen Blitzspeer einezupacken (hatte mit waffen knap 20 fails aber ab dem zeitpunkt wo ich wunder testete nur 2 fails und dann wars drinn) ;)

Im Jägerhain kommst du ja auf eine Große Freier Fläche wo auch diese giftschmetterlinge sind relativ weit am anfang nach der 1. Brücke kannste nach rechts gehen dort kommst du an vielen Gegnern mit Finsterniss verzauberten waffen vorbei (echt harte brocken in der masse mit pfeil und bogen lieber einzelnd holen die hocken iwo inner luft)

da kommmst du dann auch zum boss Henkerswagen nachdem du den besiegt hast kommst du in nen kleinen raum wo ein (so nenn ich ihn mal) "Gnom" steht der stellt dir dann viele fragen einfach alle mit Ja beanwtorten und du hast den Eid (man braucht ein zeichen des Grolls damit er mit einem redet)

großer text viel gelaber sry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ehrlich gesagt warum sagen alle dass hunde gut menschenbilder droppen

das ist nen witz habe mich knap 1 std hingesetzt und die hunde gefarmt (nach dem kampf gg die gargoyls) dort sind ja bei dem phantom so 6 - 8 hunde dass 2 min auf 1ne std hochgerechnet sind 180 - 240 hunde mit verrosteter münze und goldenem schlangenring + 2

ich habe ganze 0 menschenbilder erhalten und knap 50 dieser seelen die die droppen

also kann man mir erzählen was man will die droppen entweder zu ner 0.05% chance und ich hatte mega viel pech oder die droppen keine ...

also ich gebe immer gerne bei dem Schattenschleicher den Tipp sich 55 Wille zu skillen und dann den Sonnenlichtspeer und Großen Blitzspeer einezupacken (hatte mit waffen knap 20 fails aber ab dem zeitpunkt wo ich wunder testete nur 2 fails und dann wars drinn) ;)

Im Jägerhain kommst du ja auf eine Große Freier Fläche wo auch diese giftschmetterlinge sind relativ weit am anfang nach der 1. Brücke kannste nach rechts gehen dort kommst du an vielen Gegnern mit Finsterniss verzauberten waffen vorbei (echt harte brocken in der masse mit pfeil und bogen lieber einzelnd holen die hocken iwo inner luft)

da kommmst du dann auch zum boss Henkerswagen nachdem du den besiegt hast kommst du in nen kleinen raum wo ein (so nenn ich ihn mal) "Gnom" steht der stellt dir dann viele fragen einfach alle mit Ja beanwtorten und du hast den Eid (glaube auch das du ne bestimmt vorraussetzung dafür brauchst aber auch nur an attributen und auch nichts schweres)

großer text viel gelaber sry ;)

- Ich glaub ich lass das mit diesen Magier Boss der ist mir ein Dorn im Auge....

Magie ist in Dark Souls zwar gut aber das ist nicht meine Stärke... alles zu lahm bis man was ausführt hat der Boss 1000 Angriffe gemacht...

Den Bereich den du mit dem Pferd und dem Gnom genannt hast, dort war ichs chon...w enn ich zu dem Kleinen hinkommen und ihn anspreche sagt er mir nur was ich will udn das ich von hier weg gegen soll... Keine Antworten von JA oder NEIN... Nichts der gleichen.

Ist kein problem, ich bin euch nur daknbar das ihr mir Helft dem im spiel steht man meist da und weis nie was man braucht und das obwohl man die meisten sachen schon hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nachdem du den besiegt hast kommst du in nen kleinen raum wo ein (so nenn ich ihn mal) "Gnom" steht der stellt dir dann viele fragen einfach alle mit Ja beanwtorten und du hast den Eid (glaube auch das du ne bestimmt vorraussetzung dafür brauchst aber auch nur an attributen und auch nichts schweres)

darf ich dich mal korrigieren? :3 man braucht ein "zeichen des grolls" damit man den eid abschliessen kann. bekommt man beim erfolgreichen invaden anderer spieler.

hätte aber auch ne frage an die allgemeinheit^^

ich wollte mal meinen lvl 160 char etwas umskillen, da meine aktuelle skillung eig nur testweise war und inzwischen etwas.. nunja, ungelegen kommt. hab aktuell überall 24 punkte, ausser auf int und wille, da 23 xD

jedenfalls, ich dachte an einen dex/mag build.

und da liegt mein problem, wieviel sollte ich am besten auf die einzelnen werte setzen, sodass ich troz mittelschwerer rüstung (z.B. Faraam rüssi) unter 70% bleibe und auch mit angriffszaubern ordentlich schaden raushaue?

ansonsten, gibts eine dex waffe die feinde auch halbwegs gut staggern lässt? hab bisher mit dem bastardschwert gespielt und würde das feindliche staggern nur ungerne missen^^

als waffe hatte ich mir eine katana (welche überlege ich noch..) vorgestellt und als 2t waffe ricards degen mit gift, durch die vielen stiche beim schweren angriff dürfte der feind normalerweise schnell vergiftet sein.. aber lohnt sich gift (oder blutung) bei den meisten feinden überhaupt?

und, ich bräuchte auch ein schild mit 100% physischem block, hätte da aktuell das drangelic schild und das rotrost schild. gibts da noch bessere alternativen oder sind das die einzigen schilde mit einem 100% block, die nicht wirklich viel stärke brauchen?

viele fragen ich weiß ^^" falls sich trozdem jemand die mühe macht zu antworten danke schonmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich dich mal korrigieren? :3 man braucht ein "zeichen des grolls" damit man den eid abschliessen kann. bekommt man beim erfolgreichen invaden anderer spieler.

genau genau danke >.< (ich ändere dass mal oben in der nachricht lieber mal ;))

aber dass zeichen findet man auch wenn man grade vom runterfallen nachdem rattenboss im loch von majula an den explosionsviechern vorbei ist findet man nachdem ganzen leitern unten eine kiste mit besagten item

zu deinen fragen kann ich dir leider nich helfen kenn mich nichsogut damit aus weil ich alles selber darauf lege wie ich selber spiele und ich dann entscheide was ich wie benutze ^^

- Ich glaub ich lass das mit diesen Magier Boss der ist mir ein Dorn im Auge....

Magie ist in Dark Souls zwar gut aber das ist nicht meine Stärke... alles zu lahm bis man was ausführt hat der Boss 1000 Angriffe gemacht...

es gibt da sone nette stelle wo du diesen angriff hübsch spamen kannst nämlich wenn der nachoben fliegt um den strahl zu machen genau während diesem angriffs musst unter ihm stehen und du kannst die speere benutzen (wennde gut bist machste zuerst 2 große und dann beim nächsten 3 sonnenlichtspeere (wenn dass timing stimmt aber nich so genau drauf verlassen denn habe nichmehr im kopf wielange er den strahl macht))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(man braucht ein zeichen des Grolls damit er mit einem redet)

- Das ist doch wenn man gegen einen Online Kämpft oder??? das kann ich vergessen den jedesmal wenn ich ein Stein auf den Boden lege bekomme ich die Meldung das ein fehler ist und man keinen Mehrspieler findet... Den sonst hätte ich schon längst den Eid aber klappt bei mir nicht...

Und offline geht das auch nicht und das obwohl im Leitfaden steht das die Platin komplett offline machbar ist...

genau genau danke >.< (ich ändere dass mal oben in der nachricht lieber mal ;))

aber dass zeichen findet man auch wenn man grade vom runterfallen nachdem rattenboss im loch von majula an den explosionsviechern vorbei ist findet man nachdem ganzen leitern unten eine kiste mit besagten item

zu deinen fragen kann ich dir leider nich helfen kenn mich nichsogut damit aus weil ich alles selber darauf lege wie ich selber spiele und ich dann entscheide was ich wie benutze ^^

es gibt da sone nette stelle wo du diesen angriff hübsch spamen kannst nämlich wenn der nachoben fliegt um den strahl zu machen genau während diesem angriffs musst unter ihm stehen und du kannst die speere benutzen (wennde gut bist machste zuerst 2 große und dann beim nächsten 3 sonnenlichtspeere (wenn dass timing stimmt aber nich so genau drauf verlassen denn habe nichmehr im kopf wielange er den strahl macht))

- Speere kann ich nicht nützen da meine Magie nicht so hoch ist und für die meisten Magies meine Attriebute nicht ausreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Das ist doch wenn man gegen einen Online Kämpft oder??? das kann ich vergessen den jedesmal wenn ich ein Stein auf den Boden lege bekomme ich die Meldung das ein fehler ist und man keinen Mehrspieler findet... Den sonst hätte ich schon längst den Eid aber klappt bei mir nicht...

Und offline geht das auch nicht und das obwohl im Leitfaden steht das die Platin komplett offline machbar ist...

du musst einen geborstenen roten augapfel benutzen, damit tauchst du in einer anderen welt als rotes phantom auf und musst den host töten. wenn du das schaffst bekommst du das entsprechende item.

- Speere kann ich nicht nützen da meine Magie nicht so hoch ist und für die meisten Magies meine Attriebute nicht ausreichen...

hast du denn wenigstens 1-2 zauberei slots? wenn ja, probiers mit pyromantie (am besten feuersturm, caste es sobald er nach oben fliegt und diesen strahl macht oder wenn er sich teilt). wenn du keine slots hast, dann nimm eine feuerwaffe, soweit ich weiß ist der finsterschleicher sehr gegen feuer empfindlich und verliert bei einem feuersturm gut 1/4 seines lebens wenn du richtig triffst (was manchmal etwas schwer sein kann). ob er allerdings wirklich 1/4 seines lebens verliert kann ich nicht sagen, hab ihn bisher selbst nicht probiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Das ist doch wenn man gegen einen Online Kämpft oder??? das kann ich vergessen den jedesmal wenn ich ein Stein auf den Boden lege bekomme ich die Meldung das ein fehler ist und man keinen Mehrspieler findet... Den sonst hätte ich schon längst den Eid aber klappt bei mir nicht...

Und offline geht das auch nicht und das obwohl im Leitfaden steht das die Platin komplett offline machbar ist...

- Speere kann ich nicht nützen da meine Magie nicht so hoch ist und für die meisten Magies meine Attriebute nicht ausreichen...

Habe grade Ng++ angefangen und habe im ersten auch wie auf Ng+ Finsterschleicher gelegt. Finde von den Neben Bossen ist er einer der einfachsten. Nehme an bist noch im ersten Run. Bin ein Intspieler mache die Bosse nur mit Magie. Zu dem Zeit Punkt wo ich gegen den Finsterschleicher kämpfen durfte wo du bist hatte ich Weißheitsstab (Magie) +4 und um die 60 Int. Damit habe ich in geplättet bevor er sich teilen konnte. Wen er den Strahl in der Luft macht hin rennen und unter im Seelengeysir. Was ihm 3/4 seines Lebens kostet wen du richtig steht und somit auch triffst. Jetzt nur noch 2-3 Seelenspeere abfeuern und er ist tot.

noch nen Tipp brauchst nicht zwingend auf Zauberei gehen 20(4 Zauberslots) sollte schon reichen wem das zu viel ist dann eben nur 10(2 Zauberslots) oder 15(3 Zauberslots). Ritualband des Südens und Klarer Blausteinring dazu und schon haben wir einen schnellen starken Magier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...