Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollten sie das

Spiel nicht besser mit Freunden spielbar machen?

Habe gestern mit nem Kumpel extra nen neuen Char erstellt um dann ab Pate zusammen zuspielen. Aber er hat mein Zeichen nur selten gesehen ... So macht das leider kein Spaß:(

Man ist bei sd gezwungen mit random Leuten zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab das schon mal gefragt finde es aber nicht mehr. Ich brauche dringend Vergebung da ich einen noch angegriffen habe ausversehen. Wo geht das nochmal?

Den findest du in der Lichtsteibucht Tseldora, beim Leuchtfeuer an der Kathedrale. Da musst du einfach die Leiter hochklettern.

Wollten sie das

Spiel nicht besser mit Freunden spielbar machen?

Habe gestern mit nem Kumpel extra nen neuen Char erstellt um dann ab Pate zusammen zuspielen. Aber er hat mein Zeichen nur selten gesehen ... So macht das leider kein Spaß:(

Man ist bei sd gezwungen mit random Leuten zu spielen

Also ich zocke die ganze Zeit mit jemandem zusammen. Stell bei den Spieloptionen am besten bei Regionsübergreifendes Spiel auf verboten, so hast du schon mal eine deutlich geringere Spielerauswahl. Legt eure Zeichen dann noch am besten an nicht übliche Orte, um euch noch einfacher zu finden. Das klappt so richtig gut. Beachte auch das ihr von den gesamt Seelen und Leveln nicht zu weit auseinander sein dürft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag allerseits

Welcher Eid ist mit "Eid der Beschützer" gemeint?

Das ist dieser Eid der blauen zu finden bei der blauen Kathedrale nach dem boss. Du musst dan die blauen Augen legen und in Welten der Sünder eindringen und die killen. 500 Leute für rang 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollten sie das

Spiel nicht besser mit Freunden spielbar machen?

Habe gestern mit nem Kumpel extra nen neuen Char erstellt um dann ab Pate zusammen zuspielen. Aber er hat mein Zeichen nur selten gesehen ... So macht das leider kein Spaß:(

Man ist bei sd gezwungen mit random Leuten zu spielen

Kauft euch den Name-engraved Ring und wählt beide den selben Gott, dann habt ihr bei der Soul Memory etwas mehr Spielraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, es reicht wenn du die teuerste für 12.000 Seelen kaufst. Die Miniaturleiter für 7.999 Seelen solltest du trotzdem noch für eine Sidequest kaufen.

Wurde ja schon erklärt. Musst du aber machen um alle Wunder zu erlangen :)

- Alle Wunder??? ohje verdammt... Ich kann aber die auch im Neues Spiel + weiter machen oder muss ich dann ales neu sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste alles machen wie du willst habe auch angefangen im ng und war erst ng++ fertig (da ich erst ab ng+ angefangen habe richtig nach zu suchen) ^^

- :skep: was ist jetzt passiert... hab das Auge genutzt und bin in eine andere Welt gekommen, dort angekommen hat die Frau mich direkt angegriffen. Hab sie nun gekillt und jetzt ist sie nicht mehr da???? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- :skep: was ist jetzt passiert... hab das Auge genutzt und bin in eine andere Welt gekommen, dort angekommen hat die Frau mich direkt angegriffen. Hab sie nun gekillt und jetzt ist sie nicht mehr da???? :eek6:

ja wenn du jmd töten ist klar dass der nichtmehr da is auch wenns nur phantom war ^^

aber hast ja eh alles erhalten wasde brauchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dieser schlüssel öffnet dir den weg zum jägerhain ^^

- Aha Jägerhein... ok muss ich mal gleich schauen... welche Tür ist es genau? hab da nix mehr was ich noch öffnen könnte...

Wie öffne ich die Tür in dem bereich Schrein von Amana - (Zerfallene Ruinen) wo so eine langer weg zu einem Tor führt?

Und welches der Eide kann man am schnellsten Rang 3 erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei MCDuffs Werkstatt die Treppe hochschaut wo oben das Faß liegt, dass die Wand weggesprengt hat, sieht man links hoch oben ne Leiche über den Rand hängen. Wie kommt man da dran, weiß das einer :emot-raise:

- Dorthin kommst du etwas später hin.. Da gibt es einen Geheimpfad... Der Geheimpfad ist in der Nähe wo eien Weitere Tote-Seele in einen kleinen Kerker drin ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal gucken ob ich das richtig hin bekomme...

Da gibt es ja diesen Raum mit Menschlichkeit Abbild Statuen, da sind so drei von den Explosions Hüpfern drin. Da gibt es ein Geheimgang der dich raus führt, gegenüber vom Ausgang musst du auf die andre Seite springen und dann rechts den Mauervorsprung entlang.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...