Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So einfach ist es nicht. Das verstärken der LF mit Asketenlf hebt zwar das Gebiet von der Schwierigkeit auf das nächste NGlvl, aber es bringt dir nicht den von dir gewünschten Effekt. Dafür musst du ins echte NG++

Danke für die schnelle Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn der Zauberer in Majula ?!?

Muss das Game denn Alles verkomplizieren.....?

Ich würde glauben er hat seinen Platz im Haus, im Raum mit den vielen Büchern.

Da is er aber nicht, ggrrrrrrrrrrrr.......ist das wieder so ne Mensch/Hülle Sache ? :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du Carhillion von der Tiefe? Der ist oben neben dem Baum. Wenn du vor dem Schmied stehst rechts.

Daaanke, ssg ja , teils unnötig kompliziert, rein ins Haus mit Dir, Duuuuu Zauberer, da sind soo viele Bücher zum Forschen,...., unterm Baum, zzzzzz...is a Buddha :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das der cloranthie Ring gar nichts bringt? Ich kann leider keinen Unterschied feststellen.

Und noch was. Wie soll ich das mit dem skalieren von Feuer interpretieren. Dort steht Feuer skaliert mit int/faith.

Bei Finster steht ja ganz klar mit dem niedrigeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß ich nicht hab den Ring + 1 da merkt man eigentlich schon mehr 0:

Bei dem "mittleren Leuchtfeuer", Richtung Windrad gehen. Rechts halten wo die Metallhalterung ist, dort wo sich das Windrad dreht ist ne kleine Erhöhung. Hier mit der Fackel hingehen und glaub X drücken, wird auf jeden fall angezeigt. Hoffe das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen was diese Vorrichtung in Majula bei der Tussi (Licia aus Lindelt) zu beteuden hat?? wenn ich immer in die nähe komme bekomme ich eine Meldung das (Das Geborstene Augorührt sich...).

Was zum Henker muss ich da machen???

Uff also jetzt wird das spiel etwas lässtig mit den Alten Opa im Rollstuhl... Muss ich diese Finstere Bereiche machen für Trophys???? muss erlich sagen ich hab NUll bock auf diese scheiße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du alle Hexereien haben willst, musst du alle 3 Finsternis Portale + Boss abschließen.

Und zur Vorrichtung in Majula ...

Mit dem geborstenem Apfel (ist so gräulich) kannst du Licia invaden

- Natoll ey... naja was solls eins der Finster bereiche hab ich geschafft also bleiben noch zwei.

Aha ein Apfel? ok muss ich dann mal schauen. Ich danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die teuerste ist die einzige "brauchbare" wobei ich finde das man mitn Ring billiger davon kommt, da man ihn überall benutzten kann.

Für die Trophäe muss man doch alle Leiter Stücke kaufen oder Irre ich mich da?

Nein, es reicht wenn du die teuerste für 12.000 Seelen kaufst. Die Miniaturleiter für 7.999 Seelen solltest du trotzdem noch für eine Sidequest kaufen.

Kann mir einer sagen was diese Vorrichtung in Majula bei der Tussi (Licia aus Lindelt) zu beteuden hat?? wenn ich immer in die nähe komme bekomme ich eine Meldung das (Das Geborstene Augorührt sich...).

Was zum Henker muss ich da machen???

Wurde ja schon erklärt. Musst du aber machen um alle Wunder zu erlangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...