Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir. Weiß jemand wo man den Schlüssel bekommt für das abgesperrte Leuchtfeuer im Jägerhein?

Den bekommst du wenn du über die Brücke in Richtung Gerippefürst dem Weg folgst und links in so ein Steiniglo gehst. Der arme tote Kerl da hält ihn mit seinen knochigen Fingern fest :biggrin5:. Aber vorsicht da sind glaub auch 2 lebende Schergen drinne, die dir ans Leder wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich glaub dir ja aber vor 1 oder 2 wochen stand da noch nur lvl im ng+

Bedeutet das also im Klartext, ich spare mir alle Seelen ab 160 extra auf um nicht in den verkommenen "Ich kann alles und hab irdische Steine" PVP mit SL250 zu kommen und tue es trotzdem weil ich schon weit über 10 Mio. Seelen verdient habe, sie halt nur für Pfeile, Pulver, Brocken usw. ausgegeben habe?

Sag mir bitte einer dass das nicht sein kann und ich das gerade in den falschen Hals bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe den s hmelzer dämon im eisens hloss erledigt aber nicht die besagte feuerresistente rüstung bekommen.oder kommt die später

Die gibt es bei dem Händler in Majula, der im Haus gegenüber der Katze sitzt zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht ob du zunächst eine gewisse Summe an seelen bei ihm ausgeben musst, ehe er sie in seinem Aufgebot hat.

Edit: Geh endlich PS4 zocken Nihal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,mal ne kleine frage zum Schloss wo der Letzte Riese ist, da ist doch wenn man im Leuchtfeuer des Turms ein den ausgang nach drausen nimmt und runtersteigt, da wo man in die hölle kommt wo der Salamander mit Feuerbällen schiesst. Da ist oben drüber so ne Leiche an der kante von so einen Holzbotest.. hab noch nicht rausgefunden wie ich da hinkomm hat einer ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,mal ne kleine frage zum Schloss wo der Letzte Riese ist, da ist doch wenn man im Leuchtfeuer des Turms ein den ausgang nach drausen nimmt und runtersteigt, da wo man in die hölle kommt wo der Salamander mit Feuerbällen schiesst. Da ist oben drüber so ne Leiche an der kante von so einen Holzbotest.. hab noch nicht rausgefunden wie ich da hinkomm hat einer ne idee?

Da kommst du erst am Ende hin. Sobald du den Königsring erhalten hast, lassen sich die großen Eisentore damit öffen. Ring muss dafür dann angelegt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte mal ne Frage bezüglich der Zauber die man im Schloss ab NewGame++ kaufen kann, ich habe das Spiel jetzt im NewGame+ durch, kann ich jetzt mit den Asketenleuchtfeuer das Gebiet verstärken und die Zauber kaufen bzw. muss ich noch bestimmte Vorraussetzungen erfüllen damit ich die Zauber kaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte mal ne Frage bezüglich der Zauber die man im Schloss ab NewGame++ kaufen kann, ich habe das Spiel jetzt im NewGame+ durch, kann ich jetzt mit den Asketenleuchtfeuer das Gebiet verstärken und die Zauber kaufen bzw. muss ich noch bestimmte Vorraussetzungen erfüllen damit ich die Zauber kaufen kann?

So einfach ist es nicht. Das verstärken der LF mit Asketenlf hebt zwar das Gebiet von der Schwierigkeit auf das nächste NGlvl, aber es bringt dir nicht den von dir gewünschten Effekt. Dafür musst du ins echte NG++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...