Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat es jemand geschafft die Truhe im Eisenschloss zu öffnen, die man nur über die brennenden Steine erreichen kann? Habe meine Sachen naß gemacht, Feuerresi so hoch es geht, und mit Katzenring von oben nach unten gesprungen. Bis zur Truhe schaffe ich es, aber das Öffnen dauert zu lange.

Ich habe schon überlegt kurz neu zu skillen und alles auf Leben und Anpassung zu legen. In der Truhe liegt wohl ein Zauber, kann man den auch anderswo bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes vorweg, den zauber findet man nur in der Truhe (soweit ich weiß).

Eigentlich sollte es kein Problem sein wenn du so vorgehst:

- Rüstung für hohe Feuerresistenz anzeihen (Schmelzerdämonenrüstung oder Allone-Hauptmannrüstung sind gut)

- Feuerquarzring ausrüsten (am besten +1 oder sogar +2)

- durch Wasser rollen und in deinen Statuswerten überprüfen ob die Resistenz auch wirklich gestiegen ist (bei mir ist es paar mal nicht passiert)

- Blitzschweiß zaubern

- kleine orange Blüte verwenden

So ist man für den Spaziergang durchs Feuer gewappnet.

Noch ein letzter Tipp: kurz bevor du die Truhe öffnest am besten ein Lebensstein benutzen dann steigt die TP langsam an und verschafft dir mehr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes vorweg, den zauber findet man nur in der Truhe (soweit ich weiß).

Eigentlich sollte es kein Problem sein wenn du so vorgehst:

- Rüstung für hohe Feuerresistenz anzeihen (Schmelzerdämonenrüstung oder Allone-Hauptmannrüstung sind gut)

- Feuerquarzring ausrüsten (am besten +1 oder sogar +2)

- durch Wasser rollen und in deinen Statuswerten überprüfen ob die Resistenz auch wirklich gestiegen ist (bei mir ist es paar mal nicht passiert)

- Blitzschweiß zaubern

- kleine orange Blüte verwenden

So ist man für den Spaziergang durchs Feuer gewappnet.

Noch ein letzter Tipp: kurz bevor du die Truhe öffnest am besten ein Lebensstein benutzen dann steigt die TP langsam an und verschafft dir mehr Zeit.

Vielleicht war es bei mir nur ein Bug oder so aber ich hab nur Lebenspunkte abgezogen bekommen die ich durch den sturz verloren hab.

Hatte die Schmelterdemonen Rüstung an.

2x Blitzschweiß drauf und danach bin ich durchs Wasser gerollt.

kann man ja mal testen ob es sich vielleicht so wiederholen lässt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kombination aus Blitzschweiß und Wasser sollte eigentlich reichen. Ich hatte lediglich Feuerquarzring +1 dabei, sonst keine besonderen Resistenzen bei der Rüstung. Damit hatte ich ausreichend Zeit um die Kiste zu öffnen und zur Treppe zurück zu laufen. Habe ich nur eins von beiden benutzt, war ich innerhalb weniger Sekunden tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was mich btw auch total nervt ist, dass man bei den ganzen Nerfs seinen Upgrade-Kram nicht erstattet bekommt.

Bei anderen Spielen bekommt man bei tiefgreifenden Nerfs die Materialien zurück.

Jetzt habe ich im Prinzip 30 Steine für MLGS und Staff of Wisdom in den Wind geschossen.

Zum Glück habe ich noch Ersatzequip..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Summon range in Dark Souls 2 is calculated by soul level and soul memory.

1) Your soul memory plus or minus 25%.

2) Your Soul Level plus or minus 10, AND THEN a further plus or minus 10%.

Both 1) and 2) must comply between the two players for online play.

>>>>>Note: NG+ is based off of soul memory OR soul level, not both.<<<<<

So steht's da ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es jemand geschafft die Truhe im Eisenschloss zu öffnen, die man nur über die brennenden Steine erreichen kann? Habe meine Sachen naß gemacht, Feuerresi so hoch es geht, und mit Katzenring von oben nach unten gesprungen. Bis zur Truhe schaffe ich es, aber das Öffnen dauert zu lange.

Ich habe schon überlegt kurz neu zu skillen und alles auf Leben und Anpassung zu legen. In der Truhe liegt wohl ein Zauber, kann man den auch anderswo bekommen?

Habs heute ausführlich getestet.

Du brauchst 945 Feuerres. um es gemütlich zu packen.

Fogendes ist passiert,...., den höchsten Wert (~600 res.),bekommst durch die Wasserurnen, danach Blitzschweiß rauf und Feuerring +1, keinesfalls die orange Blüte nach dem Wasserbad nehmen, der Wert geht auf 300 runter !

Also klug immer bei den Attributen nachgucken......

Patch : Entweder wurde ich beim Eisenkönig heute in Stufe 2 (Asketenfeuer) gerufen, oder die

HP, bzw....Stärke der Bosse wird pro gerufenem Phantom erschwert.

Solo genügten 8 große Blitze, zu 3 waren es bei weitem mehr !

Nicht mal die Hälfte der HP waren runter nach 8 großen Blitzen, würd ich gut finden ;)

Vorheriger Post um 20:12

Post hinzugefügt um 20:15

... hat jemand ein tipp für mich, wie ich den rattenprüfer (oder wie der heisst ) besiegen kann ?

Der bei Pharros Türen ?

Steht ausführlich im Boss - Thread.....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...