Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Ka ob das hier schon gefragt wurde

keine lust alles hier durchzu lesen im allgemeine

daher meine Frage im Eisenschloss gibt es 2 Truhen die auf lave gestein stehen

wie komme ich da ran ??

entweder hier schreiben oder mir hier im Forum ne private Nachricht schicken Thx

Das wurde zwar auf den letzten 10-15 seiten schon ein paarmal beantwortet aber hier nochmal die Antwort:

Einfach eine Feuerresistente Rüstung z.b.: Schmelzer Demonen Rüstung anlegen, dann noch die Pyromantie Blitzschweiß einsetzen und durch Wasser rollen (Man kann entweder durch den Pharros Mechanismus Wasser in ein Becken lassen oder durch Wasser Krüge Rollen). Dann Überlebt man das ohne Probleme, Ich hab dadurch nicht einmal Lebenspunkte verloren.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und zwar habe ich mal gelesen, dass es einen NPC im Spiel gibt, den man auf jeden Fall in menschlicher Form ansprechen muss, um für irgendeine Trophäe einen gewissen Fortschritt zu erzielen.

Kann mir jemand sagen, wer diese Person ist, wo man diese findet und was das Ansprechen in menschlicher Form bewirkt?

Habe im Leitfaden nichts dergleichen gefunden.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar habe ich mal gelesen, dass es einen NPC im Spiel gibt, den man auf jeden Fall in menschlicher Form ansprechen muss, um für irgendeine Trophäe einen gewissen Fortschritt zu erzielen.

Kann mir jemand sagen, wer diese Person ist, wo man diese findet und was das Ansprechen in menschlicher Form bewirkt?

Habe im Leitfaden nichts dergleichen gefunden.

Vielen Dank

Das ist zumindest nach meinem Kenntnisstand nicht ganz richtig. Der NPC den du meinst wäre Navlaan im Schloss hinter der bläulich schimmernden Nebelwand. In menschlicher Form kann man ihn befreien, dann taucht der Knilch aber als rotes Phantom in verschiedenen Gebieten auf. Einfacher ist es ihn Hüllenform anzusprechen. Dann wird die Meuchelmordaktion gestartet.

Die zu tötenden NPC's muss man aber nicht töten es reicht Navlaan die Dinge die er verlangt zu zeigen.

  • Das Abbild einer Leiter (bei Gilligian (sitzt in Majula links vom Loch nachdem man die Irdenspitze fertig hat oder ihn dort angesprochen hat))
  • Den Hut von Cale (erhält man wenn man alle Flammen in der Villa in Majula entzündet hat von Cale oder ihn tötet). Geht erst nachdem man Nashandra besiegt hat.
  • Abenrotstab (Von der Truhe links vorm Schloss zu bekommen)
  • Alte Feder (bekommt man von der Smagard-Botin am Anfang des Gebietes Drachen-Horst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in Schloss von Drangleic, habe auch das Tor mit dem Königring geöffnet und muss nun wohl gegen einen Boss kämpfen. Meine frage ist, ist das das Ende oder geht es danach weiter? frage weil ich noch einige bereiche noch nicht offen hab. Wie z.B. in Lichtsteinbucht Tseldora, dort ist eine Tür die ich jedoch nicht öffnen kann da mir der nötige Schlüssel fehlt

Auch in Aldias Festung ist eien Tür verschlossen wo mir ein Schlüssel fehlt und in der Grube in Majula wo Galligan sitzt ist eine Tür verschlossen, auch hier fehlt mir der Schlüssel.

Wollte nochmal wissen ob ich auf die seite in Schloss von Drangleic komme wo diese Frau sass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in Schloss von Drangleic, habe auch das Tor mit dem Königring geöffnet und muss nun wohl gegen einen Boss kämpfen. Meine frage ist, ist das das Ende oder geht es danach weiter? frage weil ich noch einige bereiche noch nicht offen hab. Wie z.B. in Lichtsteinbucht Tseldora, dort ist eine Tür die ich jedoch nicht öffnen kann da mir der nötige Schlüssel fehlt

Auch in Aldias Festung ist eien Tür verschlossen wo mir ein Schlüssel fehlt und in der Grube in Majula wo Galligan sitzt ist eine Tür verschlossen, auch hier fehlt mir der Schlüssel.

Wollte nochmal wissen ob ich auf die seite in Schloss von Drangleic komme wo diese Frau sass?

Also selbst wenn du jetzt beim Endboss sein solltest kannst du danach normal weiterspielen. Das NG+ startet nicht automatisch sondern muss von dir am Leuchtfeuer in Majula gestartet werden.

Nein auf die Seite der Frau (Königin Nashandra) kommst du nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also selbst wenn du jetzt beim Endboss sein solltest kannst du danach normal weiterspielen. Das NG+ startet nicht automatisch sondern muss von dir am Leuchtfeuer in Majula gestartet werden.

Nein zu der Frau kommst du nicht.

- Hmm ah also ist es doch der Endboss, gut dann wart ich noch ein wenig... vllt finde irgendwo einige weiterer Leuchtfeuer und Schlüssel.

Und danke für die Antwort ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Hmm ah also ist es doch der Endboss, gut dann wart ich noch ein wenig... vllt finde irgendwo einige weiterer Leuchtfeuer und Schlüssel.

Und danke für die Antwort ^^

Muss nicht sein. Solange du noch nicht den letzten Riesen bzw. Thronwächter und Verteidiger besiegt hast kommt da auch noch nicht der Endboss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nicht sein. Solange du noch nicht den letzten Riesen bzw. Thronwächter und Verteidiger besiegt hast kommt da auch noch nicht der Endboss.

- Die farge ist... welcher Letzter Riese ist es? gab so viele und für ein einzigen Riesen hab ich sogar eien Trophy erhalten. Den rest gabs sogut wie kaum Trophys...

Und wer der Thronwächter ist weis ich auch nicht... Meinst du vllt die zwei Bosse wo einer mit Bogen auf mich Schießt?

Was hat den eigendlich der Hebel in Aldinas Festung ind er Haupthalle auf der Linken seite zu bedeuten??? dort wird man so förmlich gewirnt den Hebel nicht zu ziehen... Doch die schei... versuchung ist groß ^^

Problem ist ich hab so viele fragen bei dem spiel da noch einiges offen ist und ich auch nichtw eis wie ich es alles schaffen soll... Doch will ich nicht lästig werden... Ein Lösungsbuch hätte mir wirklich geholfen da da so viele fragen ins Spiel geworfen werden und man NULL PLAN hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.

Riesenlord. Der is in einer der Erinnerungen. In nen Riesenbaum ohne viel zu Spoilern?^^

Thronwächter sind die im Thron des Verlangens das hinter den Königstor ist.

2.

Wenn du in Adilas Festung in die erste Halle kommst und Rechts gehst (schaut aus wie der hebel gang), dort siehst du dann was der Hebel machen würde.

Spoiler was dort ist :D

Solltest du auf Platin spielen, befreie ihn nicht und red als hülle mit den.

Lösungsbuch ist echt das Geld wert hab es selber :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

Riesenlord. Der is in einer der Erinnerungen. In nen Riesenbaum ohne viel zu Spoilern?^^

Thronwächter sind die im Thron des Verlangens das hinter den Königstor ist.

2.

Wenn du in Adilas Festung in die erste Halle kommst und Rechts gehst (schaut aus wie der hebel gang), dort siehst du dann was der Hebel machen würde.

Spoiler was dort ist :D

Solltest du auf Platin spielen, befreie ihn nicht und red als hülle mit den.

Lösungsbuch ist echt das Geld wert hab es selber :3

- Ja Platin will ich allemale. Der

Riesenbaum ist schon erlegt ^^

Wo finde ich Thron des Verlangens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du

Den hübschen Königsring hast, ab zu Schloss Drangleic zum Leutchtfeuer Königstor[bin mir aber ned sicher :/] Dort dann entlang gehen und Schwupps schon ein Doppelkampf.

Falls du Benhart aus Jugo die Trophäe anspielst, das Phantom Symbol ist gleich vor dem Nebel (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

Riesenlord. Der is in einer der Erinnerungen. In nen Riesenbaum ohne viel zu Spoilern?^^

Thronwächter sind die im Thron des Verlangens das hinter den Königstor ist.

2.

Wenn du in Adilas Festung in die erste Halle kommst und Rechts gehst (schaut aus wie der hebel gang), dort siehst du dann was der Hebel machen würde.

Spoiler was dort ist :D

Solltest du auf Platin spielen, befreie ihn nicht und red als hülle mit den.

Lösungsbuch ist echt das Geld wert hab es selber :3

Wenn du

Den hübschen Königsring hast, ab zu Schloss Drangleic zum Leutchtfeuer Königstor[bin mir aber ned sicher :/] Dort dann entlang gehen und Schwupps schon ein Doppelkampf.

Falls du Benhart aus Jugo die Trophäe anspielst, das Phantom Symbol ist gleich vor dem Nebel (:

- Achso also nach dem Kampf... ok hut danke ^^ Da ich noch nicht nach den Trophys geschaut habe sagt mir der name Benhart aus Jugo überhaupt nix. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel hört nicht auf immer wieder zu überraschen :drool5:

Eisenschloss farmt es sich ja hurtig ne Menge Seelen zusammen, dann noch Spells runterräuchern, G E I L , hab jetzt den großen Blitzspeer.

Damit rusht man gut 150 K Seelen zusammen, alles OneHit Fights......

Zurück zum Feuer und zzzzzACK, wieder 15 K zusammen, das gut 10 mal.

So die Pyromantie auf + 8 gebracht, man,...., die verkauft ja auch diese Feuersamen, dachte das ist nur ein einmaliger Effekt wie Blitz oder Gift verzauberungen auf Waffen , aber nein, sind Feuersamen

Ich mag das Eisenschloss, hihi...

FRAGE : Diese Baumartefakte die man beim Händler dort kaufen kann (4Stück), jeder "sagt"

was anderes, wie DANKE usw,......hat das was mit den herrumstehenden Bäumen zu

tun, die einem auf diesem Wege schon mehrmals aufgefallen sind, aber ne

Interaktion net möglich war . . .?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese 4 Baumartefakte sind für den Onlinemodus vorgesehen.

Wenn du sie benutzt, hört man eine Stimme und sagt "Hello", "Thank You", "Very Good" oder "I'm Sorry!", je nachdem welches du benutzt hast.

Auf diese Weise kann man mit anderen Spielern kommunizieren ohne ein Headset.

Diese 4 Gegenstände gab es in Dark Souls 1 auch.

Ich benutze gerne das "I'm Sorry!" Artefakt, wenn ich jemanden im PvP gekillt habe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich befinde mich noch im ersten Durchgang und habe das Eisenschloß restlos leer gemacht. Würdet Ihr das Asketenleuchtfeuer nutzen, um nochmals Seelen farmen zu können? Oder doch bis zum 2ten Durchgang warten?

Hehe, selbige Überlegung hier, ABER......ich will mir mein NG + nicht kaputt machen.

Ich meine das der drop/Loot dann nicht mehr derselbe ist und man so vielleicht einen guten Ring "überspringt".....nur ne Vermutung !

Hab nämlich ein Asketenfeuer in den Ruinen benützt und da wo ein Pharros Stein im Loot war nur mehr einen Flammenschmetterling bekommen.

Vorheriger Post um 08:58

Post hinzugefügt um 09:00

Diese 4 Baumartefakte sind für den Onlinemodus vorgesehen.

Wenn du sie benutzt, hört man eine Stimme und sagt "Hello", "Thank You", "Very Good" oder "I'm Sorry!", je nachdem welches du benutzt hast.

Auf diese Weise kann man mit anderen Spielern kommunizieren ohne ein Headset.

Diese 4 Gegenstände gab es in Dark Souls 1 auch.

Ich benutze gerne das "I'm Sorry!" Artefakt, wenn ich jemanden im PvP gekillt habe :biggrin5:

Hmmmmmm, sind die mehrmals benützbar ?!?

Im Inventar ist ne 1 drüber, wär ja dann ne teure Angelegenheit :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...