Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommt es das bei euch fehlende Leuchtfeuer angezeigt werden...?

Ich halte es für unwahrscheinlich das ich alle gefunden habe, aber es werden nur die angezeigt die ich noch nicht habe...

Die wurden bei mir angezeigt nachdem ich den Königsring bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für jedes Asketenfeuer was du benutzt kommt in dem Gebiet ein + hinzu...

Ist auch im Teleport-Menü zu sehen bei welchen Gebieten du schon Asketen benutzt hast...

Ordnungsknochen findest du im Dazwischen...Da müsste irgendwo ein Altar sein, dort sollen wohl welche erscheinen...

Schau dich da mal um und berichte wenn du etwas findest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy leute,

Sagt mal wo ist denn lucatiel im schwarzen loch zu finden? Einmal zum beschwören und zum reden?

Und wie ist das mit dem benhard? Den magus und spiegelriter ist ja klar. Dann sitzt er vor dem baum im riesen wald und ist in der Erinnerung. Wie läuft das dann ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy leute,

Sagt mal wo ist denn lucatiel im schwarzen loch zu finden? Einmal zum beschwören und zum reden?

Und wie ist das mit dem benhard? Den magus und spiegelriter ist ja klar. Dann sitzt er vor dem baum im riesen wald und ist in der Erinnerung. Wie läuft das dann ab?

Lucatiel ist

gleich nach dem Leuchtfeuer der Hang runter,wo man die vielen Giftspuckenden Statuen kaputt schlägt,da musst dich rechts runter fallen lassen,ganz behutsam,geht sich nur knapp aus....da ist ein unterirdischer Gang wo er an der Wand lehnt. Ist auch vom Hang aus zu sehen,wo 8 Statuen in einem Vorsprung stehen man aber so nicht rauf kommt.

meistens ist ne Nachricht davor,sonst hätt ich den auch nicht gefunden. Interessante Gegend,da ist noch mehr auf diese Art zu entdecken,mitunter ein Ring der ne Tür öffnet ^^

Vorheriger Post um 06:27

Post hinzugefügt um 06:29

Kann mir jemand verraten wo das vierte Leuchtfeuer im Schrein von Amana zu finden ist? Mir wird nämlich noch ein fehlendes beim Reisen angezeigt.

Wie seh ich ob noch ein Leuchtfeuer fehlt ?!? Müssen es immer genau 4 sein ? Mehr Platz ist da ja nicht nach Anklicken des Ortes....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie seh ich ob noch ein Leuchtfeuer fehlt ?!? Müssen es immer genau 4 sein ? Mehr Platz ist da ja nicht nach Anklicken des Ortes....

Also bei mir ist ein Slot mit einem Fragezeichen zu sehen, dasselbe bei der Irdenspitze. Daher weiß ich das mir da noch Feuer fehlen.

Noch ne Frage:

Nimmt man seine Bossseelen mit in NG+ oder sollte ich sie vorher ausgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist ein Slot mit einem Fragezeichen zu sehen, dasselbe bei der Irdenspitze. Daher weiß ich das mir da noch Feuer fehlen.

Noch ne Frage:

Nimmt man seine Bossseelen mit in NG+ oder sollte ich sie vorher ausgeben?

:skep: ??? :skep:

Kein Fragezeichen bei mir im Teleport-Menü,im Posting darüber wird von einem Königsring gesprochen, vielleicht deshalb ?

Apropo Ring : Bekam gestern von der Krähe den WEISSEN RING .

Nach Anlegen wird man zum Phantom, sonst noch Vorteile ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:skep: ??? :skep:

Kein Fragezeichen bei mir im Teleport-Menü,im Posting darüber wird von einem Königsring gesprochen, vielleicht deshalb ?

Apropo Ring : Bekam gestern von der Krähe den WEISSEN RING .

Nach Anlegen wird man zum Phantom, sonst noch Vorteile ?

Das sieht man erst nachdem man den Königsring erhalten hat. Dann ist sofern man ein LF noch nicht gefunden hat, die Stelle bräunlich schimmernd hinterlegt und mit einer 1 versehen. Dann weiss man wo man in etwa suchen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht man erst nachdem man den Königsring erhalten hat. Dann ist sofern man ein LF noch nicht gefunden hat, die Stelle bräunlich schimmernd hinterlegt und mit einer 1 versehen. Dann weiss man wo man in etwa suchen sollte.

CooL, diese Spiel bietet soviel Wahnsinn, im warsten Sinne, ....:xd::'>

Ähem, dieses Leiterartefakt von Gilligan, kann das was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CooL, diese Spiel bietet soviel Wahnsinn, im warsten Sinne, ....:xd::'>

Ähem, dieses Leiterartefakt von Gilligan, kann das was ?

Das Leiterartefakt brauchst du bei der Quest vom Königszauber Navlaan, er bittet dich Gilligan zu töten und ihm als beweiß die Miniaturleiter zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka ob das hier schon gefragt wurde

keine lust alles hier durchzu lesen im allgemeine

daher meine Frage im Eisenschloss gibt es 2 Truhen die auf lave gestein stehen

wie komme ich da ran ??

entweder hier schreiben oder mir hier im Forum ne private Nachricht schicken Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...