Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So wie sich das anhört ist das kein Bug sondern vom Spiel gewollt, oder? :biggrin5: Hab mich nämlich mal zu Beginn des Spiels in nen Sarg gelegt... ^^

Edit: Hab mich nun nomma in den Sarg gelegt und mein Charakter hat wieder das ursprüngliche Geschlecht. Da hat mich das Spiel aber mal krass getrollt. :banghead::biggrin5:

Hahahaha :D Der fliegende Sarg, der das Geschlecht umwandelt... ich hab sooo gefeiert, als ich das zum ersten Mal gelesen hab! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ThaRular

Im ersten Gebiet, dem Tutorialabschnitt, links an der Küste wo der Dicke rumsteht. Da ist der Sarg.

Kann mir mal jemand verraten wie man an den Gegenstand oberhalb des ersten Leuchtfeuers im Wald der Riesen kommt. Wenn man an dem Platz wo der weiße Ritter an dem Baum sitzt/saß durch zu der Leiter die weiter nach oben führt geht, kann man den Gegenstand sehen. Ist auf einer Plattform oberhalb des Leuchtfeuers. Wie kommt man da ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch probleme mit den DS servern. Kann mich nie anmelden

Der eigendliche releas von Dark Souls ist erst am 14.03 also Morgen darum sind die Server auch nicht erreichbar. Ich kann den Code der in meiner Black Armore Edition war auch erst ab Morgen im PSN einlösen um die 5 Rüstungsets zu bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eigendliche releas von Dark Souls ist erst am 14.03 also Morgen darum sind die Server auch nicht erreichbar. Ich kann den Code der in meiner Black Armore Edition war auch erst ab Morgen im PSN einlösen um die 5 Rüstungsets zu bekommen ^^

Ich habe ihn schon eingelöst und die Waffen bekommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach ihr dunkelen seelen!!!wollt mal fragen ob jemand schon versandt email von amazon bekommen hat zur ce?bei mir steht "in kürze" hoffe echt die kommt morgen noch!!

Bei mir steht auch den ganzen Tag Versand in Kürze, aber keine versandbestätigung erhalten :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitlerweile schon Stufe 83. Es gibt ja 30 Bosse oder so im Game. Ich hab jetzt ca. 10 gekillt. Anspruchsvoll davon waren bisher 2. Einer davon richtig hart. Aber der Rest lag im ersten Versuch. Finde sie hätten weniger Bosse einbauen sollen, aber dafür dann richtig knackige. Ausserdem ist quasi hinter jedem Nebel nen Boss. Man weiss also vorher schon dass einen da etwas großes erwartet. Anders noch als in DS1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir steht auch den ganzen Tag Versand in Kürze, aber keine versandbestätigung erhalten :frown:

ich habe die ce + ce lösungsbuch als gesamtlieferung bestellt also mit so wenig teillieferungen wie möglich da ich ende des monats wieder mehr geld habe! allerdings kam heut trotzdem die versandbestätigung der ce, die dann wohl morgen eintrifft! gott sei dank hab ich als versandart zur sicherheit kredidtkarte genommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ThaRular

Im ersten Gebiet, dem Tutorialabschnitt, links an der Küste wo der Dicke rumsteht. Da ist der Sarg.

Kann mir mal jemand verraten wie man an den Gegenstand oberhalb des ersten Leuchtfeuers im Wald der Riesen kommt. Wenn man an dem Platz wo der weiße Ritter an dem Baum sitzt/saß durch zu der Leiter die weiter nach oben führt geht, kann man den Gegenstand sehen. Ist auf einer Plattform oberhalb des Leuchtfeuers. Wie kommt man da ran?

Ich hoffe, wir meinen jetzt das gleiche.^^ (hab das mal in nen Spoiler gepackt)

Also du musst zu dem Platz wo sich der weiße Ritter befindet, rechts von der Leiter, die dich dort hochbringt, kannste ins Freie (Dort befindet sich auch die Leiter, die dich hoch zum Bogenschützen bringt) und von dort aus kannste dann neben den Felsen auf die Plattform oberhalb des Lagerfeuers springen. Sieht weiter aus als es ist. Beim 2. Versuch hatte ichs dann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, wir meinen jetzt das gleiche.^^ (hab das mal in nen Spoiler gepackt)

Also du musst zu dem Platz wo sich der weiße Ritter befindet, rechts von der Leiter, die dich dort hochbringt, kannste ins Freie (Dort befindet sich auch die Leiter, die dich hoch zum Bogenschützen bringt) und von dort aus kannste dann neben den Felsen auf die Plattform oberhalb des Lagerfeuers springen. Sieht weiter aus als es ist. Beim 2. Versuch hatte ichs dann^^

Ja genau die Plattform meinte ich, danke für den Hinweis, habs jetzt ein paar mal versucht, aber entweder sterbe ich ich oder lande auf dem einen Felsen der zu tief ist, weißt du noch was dort oben liegt? Mag mir nich die Mühe machen wenns nur ne Soldatenseele o.ä. ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau die Plattform meinte ich, danke für den Hinweis, habs jetzt ein paar mal versucht, aber entweder sterbe ich ich oder lande auf dem einen Felsen der zu tief ist, weißt du noch was dort oben liegt? Mag mir nich die Mühe machen wenns nur ne Soldatenseele o.ä. ist.

Ähm, ich meine da oben liegen ne Seele und 10 Wurfmesser oder so. Also jetzt nix, was man unbedingt brauch. ^^

Edit: @Tribel, ich hab den Ritter umgelegt. Der hinterlässt nen Schwert und glaub 2000-3000 Seelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitlerweile schon Stufe 83. Es gibt ja 30 Bosse oder so im Game. Ich hab jetzt ca. 10 gekillt. Anspruchsvoll davon waren bisher 2. Einer davon richtig hart. Aber der Rest lag im ersten Versuch. Finde sie hätten weniger Bosse einbauen sollen, aber dafür dann richtig knackige. Ausserdem ist quasi hinter jedem Nebel nen Boss.

Weiß ja nicht, welches DS2 du gespielt hast, aber meine Bosse sind nicht so entspannt. Ist alles machbar mit etwas Übung, aber im ersten Versuch... Naja, scheint dir sehr zu liegen, das Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß schon jemand was die gaben für sinn haben? wie der alte stein und das baumdingens?

und man merkt schon das die frames teils ziemlich down gehen. will nicht spoilern, aber es ruckelt dann ziemlich.

ps: weiß jmd wo mal pfeile kaufen kann?? hab den bandit genommen und keine pfeile nirgends zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...