Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Endlich bin ich mal Erster und das auch noch in einem Thread, der mich die nächsten Monate und vllt Jahre beschäftigen wird. Dark Souls 2, was mich immernoch im Kreise der Gamer hält ist jetzt endlich bald da!! :emot-woop::emot-woop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 9 mal noch schlafen!!! :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich kanns echt kaum erwarten Dark Souls 2 anzufangen :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Habe mir ernsthaft Gedanken gemacht, ob ich nicht vllt Urlaub nehmen soll Muss durchs Verkürzen eh noch Urlaub abbauen bis zur Prüfung, würde also ganz gelegen kommen.. im Gegensatz zum Release bezogen auf die Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Falls jemand Interesse an nem stream hat: https://instagib.tv/kennethbr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Falls jemand Interesse an nem stream hat: https://instagib.tv/kennethbr Ich glaube, die Meisten wollen das Spiel auf eigene Faust erkunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Gott! Bald ist es soweit! Endlich! Bin ich am sabbern ;-) Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 8 mal noch schlafen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Teil 2 schon fast draußen und ich bin noch in Demons Souls beschäftigt , dann Dark Souls 1 ^^ Trotzdem freue ich mich schon sehr auf DS2 wegen der Figur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 8 mal noch schlafen!!! Willst du mich umbringen? Das kommt in 7 Tagen und nicht in 8 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Willst du mich umbringen? Das kommt in 7 Tagen und nicht in 8 raus Hast recht... Siehste, die ganze Vorfreude verwirrt mich schon so stark, dass ich der Zahlen nicht mehr mächtig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Wären mir die Kosten von wahrscheinlich 65 Euro egal, dann hätte ich essogar schon am 13., weil ein Händler hier die immer einen Tag früher hat Aber ich werde das 9,99€ Angebot von Gamestop annehmen... Also am 14. direkt nach der Arbeit gehts los partypartypartyhashtagparty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Wären mir die Kosten von wahrscheinlich 65 Euro egal, dann hätte ich essogar schon am 13., weil ein Händler hier die immer einen Tag früher hat Aber ich werde das 9,99€ Angebot von Gamestop annehmen... Also am 14. direkt nach der Arbeit gehts los partypartypartyhashtagparty Laut Händlerinformation wird meins auch 1-3 Tage früher rausgeschickt, aber viel Hoffnung habe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 meins wird erst am 28ten kommen da ich es als gesammtlieferung bestellt habe und das buch später rauskommt aber stört mich nicht da gibts nämlich auch wieder kohle haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klion79 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Freue mich riesig auf das Spiel:biggrin5: Nächstes Wochenende wird wieder fleißig gestorben. greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Mein Händler vor Ort sagte mir das er es mit aller Wahrscheinlichkeit am 12. schon haben wird, kann es kaum erwarten :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 unfassbar! auf YouTube wird ein Video nach dem anderen hochgeladen. ich hab schon wieder viel zu viel gesehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 unfassbar! auf YouTube wird ein Video nach dem anderen hochgeladen. ich hab schon wieder viel zu viel gesehen:D Ich muss mich auch hart am Riemen reißen. ^^ Bin grad viel im demonssouls.wikidot.info Forum unterwegs und lese ohne ende Zeug über das Spiel, da werden auch regelmäßig videos gepostet. Ich schau mir so gut wie nix mehr an. Kanns echt nicht mehr erwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ja, da poppt grad so ziemlich alles hoch in Youtube, wenn ma ds2 eingibt... ganz schlimm Schaue aber auch nichts. Sind halt einige schon im NG++ wenn ich endlich durch bin, mir egal... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.