ballabu1978 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Das weiß ich leider nicht. Ich kann nur für Potions und Items garantieren, denn das hab ich selbst getestet. Versuchs einfach mal, wenn du die Trophies im zweiten Lauf bekommst?...Perfekt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Das weiß ich leider nicht. Ich kann nur für Potions und Items garantieren, denn das hab ich selbst getestet. Versuchs einfach mal, wenn du die Trophies im zweiten Lauf bekommst?...Perfekt . Die hundert Herzen bekam ich sofort nach Beginn des neuen Spieles. Nach der dritten zerstörten Kiste. Die 500erter dauerte auch bei mir noch ein Stück. Ob die Gegener zählen konnte ich auch nicht feststellen. Mir fehlten die großen roten die zum Ende hin erst auftauchen. 2 mal mußte ich das Ende noch spielen für die letzte Trophäe. Nun ist auch das Geschichte.. Langt dann auch,auf zum nächsten Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hehe, herzlichen Glückwunsch. Haken dran und von der Platte schmeißen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Kann mir hier mal einer verraten, wie der Speedskill in dem Skillbaum heisst? Edit: Hat sich erledigt. Platin nach 5 Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich muss noch 100 Untote killen.Wo rennen die denn rum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich muss noch 100 Untote killen.Wo rennen die denn rum ? Burial Grounds, ziemlich ab der Mitte. Wirst du aber bestimmt noch mindestens 3x wiederholen müssen, bis du da die 100 voll hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Burial Grounds, ziemlich ab der Mitte.Wirst du aber bestimmt noch mindestens 3x wiederholen müssen, bis du da die 100 voll hast Alles klar.Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickxJagger Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 weiß einer wo die Titanen rumrennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickxJagger Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hab jetzt auch Platin! Gott sei gedankt. Musste noch 153 Items farmen in diesem Arcure Level bis es endlich plopp gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 ScavengerObtain 500 Items. Ich nehme an, diese sind ebenfalls spielstandübergreifend und Potions zählen hier auch, richtig?! Dann spiele ich das Tutorial solange, bis ich die Trophäe hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich nehme an, diese sind ebenfalls spielstandübergreifend und Potions zählen hier auch, richtig?! Dann spiele ich das Tutorial solange, bis ich die Trophäe hab. Ja, so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich hab es dann doch anders gemacht. Im Level Azure Cove gibt es eine Stelle mit 3 Portalen. Solange man diese nicht zerstört, spawnen dort endlos Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich hab es dann doch anders gemacht. Im Level Azure Cove gibt es eine Stelle mit 3 Portalen. Solange man diese nicht zerstört, spawnen dort endlos Gegner. Ja, hatte es auch an ner Stelle mit 3 Portalen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheesys Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 so hab sie eben auch durch ca 5,5h die 500 items sammeln hab cih beim endboss gemacht und mich immer killen lassen gab pro round im schnitt 12 items Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 hy ich brauch hilfe ich farm gerade items im schloss also bis kurz vor der königin dann speicher ich und geh zuück in de basis bleiben meine gesammelten items erhalten also werden die addiert wenn ich den vorgang immer wieder wiederhole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hab ich das richtig verstanden ihr legt einfach immer wieder neue Spielstände an um das Tutorial immer wieder durhczuspielen und so bekommt man die 100 Heiltränke zam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Kurze Frage , wo finde ich eine Schriftrolle ? Ist nicht auffindbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Schriftrolle findest du nicht. Die erstellst du dir beim einhorn im turm per dreieck-taste aus gesammelten items. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Schriftrolle findest du nicht. Die erstellst du dir beim einhorn im turm per dreieck-taste aus gesammelten items. Hat sich schon erledigt gehabt , vielen Dank dir auch trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Das Spiel gibt es gerade für 1.80 Euro im PSN. Gleich mal gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.