Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Gerne adden für Vereinte Kräfte! Spiele eine Session mit Freunden, die über den Bildschirm mit den Einstellungen eingeladen wurden. [Online-Trophäe] Die Trophäe erhält man, wenn man ein Spiel durchspielt, zu dem man einen Freund eingeladen hat. Die Trophäe kommt erst am Ende der Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinKH Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 mich kann man dafür auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viothex Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hey leute, wir brauchen noch ein mitspieler in unserer truppe. Am besten ein cc charakter oder heiler. Ein alter von 18+ ist wuenschenswert Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Falls noch jemand die Einladungs-Trophy braucht, kann er mich gerne adden. ernie1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Suche noch jemanden für Vereinte Kräfte!. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Brauche man 1 oder 2 Freund(e) ---------------------- Platin/100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Bräuchte noch hilfe bei den 2 Online Trophys! Bitte Adden wäre super! PSN-name :mysterio_84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluebaracuda Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Huhu, könnt mich auch adden. Bräuchte noch diese Trophae Vielen Dank ID: Bluebaracuda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hallo, ich brauche noch die Trophäe Vereinte Kräfte! Spiele eine Session mit Freunden, die über den Bildschirm mit den Einstellungen eingeladen wurden. [Online-Trophäe] Die Trophäe erhält man, wenn man ein Spiel durchspielt, zu dem man einen Freund eingeladen hat. Die Trophäe kommt erst am Ende der Runde. Bitte mit Betreff Awesomenauts adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Ich bräuchte noch Hilfe bei ein paar Online Trophäen! Wer so nett wäre mir zu helfen oder aber selber auch noch welche benötigt, der kann mich gerne im PSN unter Henne136 und mit dem Betreff Awesomenauts adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Hallo! Wir bräuchten eure Hilfe bei der Trophy "Roboter bekämpfen ihre Schatten"! Diese scheint mittlerweile nicht mehr so einfach zu machen zu sein wie am Anfang! Wer diese Trophy also auch noch benötigt oder aber einfach nur helfen mag, der kann mich (Henne136) und Razor-Snake mit dem Betreff "Awesomenauts" einfach im PSN adden! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Würde mir hier jemand bei der Trophäe, Vereinte Kräfte! helfen? Falls mir hier jemand helfen möchte, mir bitte eine PN senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 19. Juni Teilen Geschrieben 19. Juni Hallöchen Leute 😊 Dieses Wochenende kostenlos online spielen auf Playstation. Wer mit mir Trophäen Vereinte Kräfte! und An vorderster Front erspielen möchte, nehme ich die Hilfe gerne an 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.