Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Spielt das denn keiner? Für mich ein echtes Highlight:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Klar, ist doch ein Bombentitel. Für mich bis jetzt der beste PSN Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Auf der PS3 fand ich das Spiel als ehemaliger DotA & LoL Spieler klasse! Ist das Spiel denn identisch mit der PS3 Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Fast. Mehr Helden, Mehr Level und Skins Nurnoch auf Level 110, dann hab ich 100% Wann habt ihr die bekommen? In Geld schwimmen Verdiene insgesamt 10000 Solar (Bonus vom späten Spielbeitritt zählt nicht). Ich hatte bereits 157000 als ich die bekommen hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Super, dann werde ich es mir gleich auch holen. Hoffentlich gibt es genügend Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich wollts auch holen aber es spielt ja niemand. Hier nur 5 Posts und auch an Streams sieht man nichts. Und wenn doch, dann heisst es "Searching Players" Hab erst mit Basement Crawl ins Klo gegriffen. Das spielt niemand mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich habe eigentlich keine Probleme ein Spiel zu finden. Allerdings hatte ich nun schon einige Male Verbindungsprobleme, was richtig nervt. Auf der PS3 hatte ich bei Awesomenauts überhaupt keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Also Awesomenauts wird eigentlich viel gespielt. Spiels täglich und habe keine Probleme Spiele zu finden^^ Sind auch immer andere Namen. Vielleicht liegts daran, in welcher Liga man ist, zumindest die oberen sind gut besucht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniggels2411 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich find das Spiel auch echt Klasse. :emot-roflolmao: Allerdings hab ich das gefühl, dass ich jedesmal mit ner Gruppe von Affen zusammen gesteckt werde.:emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Finde Awesomenauts Assemble! super für zwichendurch ist immer mal gut im Multiplayer komm Ich immer mit Affen zusammen ----------------------------- Platin/100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Bitte adden benötige noch Hilfe bei den Online Trophy´s! PSN-Name: mysterio_84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hat schon jemand die DLC-Charaktere ausprobiert? Lohnen die sich/machen die Spaß? Sind sie gut gebalanced? Kann man trotzdem weiterhin mit allen spielen oder nur mit denen, die die auch haben? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Moin, kann es es sein das die Trophäe "Vereinte Kräfte" nur geht, wenn man das nicht über Splitscreen macht sondern jemanden einlädt der nicht an der selben PlayStation spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.