Bla-Bla Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Brauche hilfe in lvl 4 auf MORBID!! Addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hallo Suche jemanden der Lust hast die 10 runden Trophy zu machen Einfach adden Psn ID: Tatjana-Corleone Betreff: DN ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxehf Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Suche jemanden der das spiel in einem schnellen durchlauf auf hirntot spielen will. Und eine mission bestehen ohne schaden zu nehmen. Habe alle trophies ausser die koop trophäen. Einfach adden : psn : deluxehf oder nachricht senden Habe morgen ab 11 uhr den ganzen tag zeit Freue mich auf einen mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxehf Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hat wirklich keiner lust ? Kann dich nicht sein das sich da niemand findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sege28791 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Suche noch einen mitspieler für die 2 koop trophies einfach adden: sege28791 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxehf Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Bitte nimmt sich irgendjemand kurz zeit und hilft mir mit der trophie wo man ein level ohne schaden zu erleiden im coop modus bestehen muss. Einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livezeuge Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 hallo Leute, ich suche jemanden der mit mir den koop modus abschließt und vielleicht gleich auf rangliste spielen möchte. Es kann ja nicht sein das die Amerikaner auf den top ten so häufig vertreten sind. ich bin im einzelplayer auf Platz 20...also wer Lust hat gerne adden. online id: livezeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
witto86 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hallo zusammen jemand da, der noch neu anfängt und ggf. morgen und/oder am We Zeit hat? Suche jemand zum bis Platin Koop durchspielen. Einfach adden (ID: der-sepp86) mit Betreff: Dead Nation. Danke und Gruss Witto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Moin Leute, ich suche noch jemanden der mit mir die Kampagne im coop zocken will.Schwierigkeitsgrad ist egal.einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Suche jemanden für morbid und runde 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Suche auch noch Leute die mit mir spielen, einige Trophäen machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Suche jemanden der mit mir das Spiel auf koop durchspielt(leicht ) und bis runde 10 überlebt. Diese Trophys fehlen mir noch zur Platin. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 wer hat lust mit mir die online trophäen zu erspielen... mein nick ist miemag und ich bin heute lange on. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwertfeuer Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hi, hat jemand Lust Endlos bis Runde 10 zu spielen, bin mit einem Kollegen bis Runde 9 gekommen, er hat aber keine Lust mehr:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w-senger Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hey suche jemand der mir mit den letzten Trophäen helfen kann. Die Kampagne auf hirntot schnell durchzocken und eine Runde ohne Schaden zu bestreiten. Hab die Leute über mir schon angeschrieben, hat sich aber leider keiner zurück gemeldet. Schreibt mich einfach mit Betreff an. Gruß ---Platin geschafft--- Dank an marc_0683 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Suche jemanden, mit den man zusammen den Koop durchzocken kann, Einfach melden, die Zombies warten! PSN: PK32-TRG5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hey Leute, suche noch jmd. der mit mir den Co-Op Modus fix auf Hirntot durchläuft zwecks der Trophy! Des Weiteren brauche ich auch noch die Trophy mit den 10 Runden! Bei Interesse schreibt/added mich einfach, psn-ID: marc_0683 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Habe die Co-Op Trophy nun auch! Danke an w-senger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Jemand Lust Morbid & Runde 10 zu machen > ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-4-gaming Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo suche jmd für die 10 Tage und combo meister (150 kills) Bitte melden auch wenn der beitrag schon älter is Danke! PS-4-Gaming Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.