Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation Apocalypse Edition [PS4]

Recommended Posts

Geschrieben
Da es soweit ist werden wir beide es mal ordentlich angehen.

:xd::'>

Geht klar. Denk aber daran, dass die Kampagne in einem Zug durchgespielt werden sollte, da die bonuspunkte des letzten Levels nach einer Unterbrechung nicht mitgezählt werden.

Geschrieben

Bräuchte auch noch einen Mitspieler, um die Trophäe Doppelte Action (Kampagne in Koop durchspielen) und Dynamisches Duo (Koop-Runde beenden, ohne dass ein Spieler Schaden nimmt) zu machen.

Wenn jemand von euch eine oder beide mit mir machen will dann addet mich: Fabian12000 :)

Geschrieben

Ich weiß nicht ob der Fehler schon behoben wurde dass man nicht im Multiplayer zu zweit spielen kann. Wenn ja, suche noch jemanden für Morbid und Endlos. Bitte einfach adden. Bin die ganze Woche ab 22 Uhr online.

Geschrieben
Hey, suche Leute für den Koop-Modus, würde das ganz game gerne Koop-Spiel, weil es viel einfach ist. > ItsMagiiiC

Ich muss dich enttäuschen, das Spiel ist in Coop viel schwerer als Solo. :'D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...