Gast Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 suche einen guten spieler für fies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hallo Suche Spieler die mit mir das Game druch zocken Und alles Ein sammeln was es gibt Suche auch ein Spieler der Lust hat bis runde 30 zu spielen Ps4 ID Tatjana-corleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hallo Suche Spieler die mit mir das Game druch zocken Und alles Ein sammeln was es gibt Suche auch ein Spieler der Lust hat bis runde 30 zu spielen Ps4 ID Tatjana-corleone Na dann viel spaß bis runde 30 zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Suche jmd für die letzte Mission auf fies und dann für morbid. Bitte im psn adden Yggdrasillfight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStyle Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hallo zusammen, suche jemanden für Durchgang Morbid und Online Trophäen wie die 10 Runden, 150 Kombo, Dynamisches Duo Einfach Adden PSN: WStyle Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craven83 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hi, kann mir jemand bei der letzten Mission auf Morbit weiter helfen? Finde leider niemanden im online modus. Einfach Adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theimo Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 hi, kann mir jemand bei Dynamisches Duo (Beende eine Koop-Runde ohne dass ein Spieler Schaden nimmt) helfen? einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 ich schreibs jetzt einfach mal hier noch rein da der thread bei ps3 so gut wie fast tot ist^^ falls wer lust hätte mit mir schnell n hirntot durchgang auf ps3 machen will nur für die trophys halt n coop spiel abschließen weil man keinen einzigen mehr findet dort wäre ich sehr dankbar^^ als dank helfe ich bei ps4 bei egal welchen trophys sei es fieß oder mordbid durch zocken oder 10 runden perfekte beute ect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 ich schreibs jetzt einfach mal hier noch rein da der thread bei ps3 so gut wie fast tot ist^^falls wer lust hätte mit mir schnell n hirntot durchgang auf ps3 machen will nur für die trophys halt n coop spiel abschließen weil man keinen einzigen mehr findet dort wäre ich sehr dankbar^^ als dank helfe ich bei ps4 bei egal welchen trophys sei es fieß oder mordbid durch zocken oder 10 runden perfekte beute ect Werde dich heute/morgen adden bräuchte dann Hilfe für PS4 bei Dead Nation Morbid usw. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Werde dich heute/morgen adden bräuchte dann Hilfe für PS4 bei Dead Nation Morbid usw. ? jo gerne kein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Brauch jmd um Koop auf Hirntit schnell zu Ende zu spielen. Dauert vllt ne Stunde, wäre ultra nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Suche jemanden, der mit mir Koop das Spiel von Anfang an auf Hirntot spielt. Ich will so schnell wie möglich durchrushen wegen der Trophy, alles andere hab ich schon. /erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Dann add mich ich machs von Anfang an auch nochmal hauptsache endlich Platin Vorheriger Post um 11:16 Post hinzugefügt um 11:20 bzw. ich hab dich geaddet, weil meine PSN ID hier nicht stimmt - sollte eigentlich Siela heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Sind das sie selben trophys wie auf ps3?? Brauche auch einen der mit mir von Beginn an spielt . Einfach Adden bitte Betreff dead nation. Habe 0% und müsste auch alles sammeln würde mich also freuen wenn mir jemand unter die arme greift . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Kannst mich adden "Siela" dann spiel ich schnell den Koop mit dir durch und helf dir beim "dynamischen Duo" - dann hast du schonmal kein Onlinezwang mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 da der ps3 thread tot ist suche einen spieler für eine einzige Trophy auf der ps3 und das ist Dynamisches Duo dafür helf ich euch auf ps4 bei egal welcher trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Kannst mich adden "Siela" dann spiel ich schnell den Koop mit dir durch und helf dir beim "dynamischen Duo" - dann hast du schonmal kein Onlinezwang mehr. Alles klar ich danke dir ! Ab wann heute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Jemand auf der Ps4 am Start..? Suche Partner...fües durchspielen und eventuell auf Platin zu spielen... PSN : Tornic_Ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Suche auch noch jemanden fürn Koop. Habs auf Normal schon durch. Daher eher für die höheren Schwierigkeitsgrade und für die restlichen Trophies für Platin. Bin ab jetzt so ziemlich den ganzen Tag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Jemand auf der Ps4 am Start..?Suche Partner...fües durchspielen und eventuell auf Platin zu spielen... PSN : Tornic_Ger Add mich können ab morgen Abend anfangen wenn du magst muss auch noch alles machen . Will Platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.