Kingpatrick27 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 suche jemand der lust hat mit mir auf fies und danach morbit zocken möchte... Allerdings abends nur zwei drei missionen am Stück. Habe leider net mehr zeit.... Einfach bei mir melden. bin so ab 20.Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hi Leute ich suche jemanden für heute abend so ab 20.30uhr bis 0 oder 1 uhr für Fies und evt. Morbit. Bitte adden mit Betref Forum oder Dead Nation Danke Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Edit: Bin durch. Vielen Dank für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistmade Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Huhu, ich suche noch jemanden für die koop-trophys... Falls jemand lust hat, einfach adden. Gruss Mistmade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Bin noch auf der Suche auf einen Spieler der mit mir koop auf dies und evtl morbit spielt. Habe heute von 16.30 bis 20.00 Uhr zeit PSN: Killone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 hallo, such jemanden für die trophy dynamisches duo. Falls jemand lust hat, einfach adden (mit Betreff). gruß Edit: hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hi ich suche jemanden für die online Trophäen wer Lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hallo zusammen. Ich suche noch einen erfahrenen guten Spieler der mir bei der Level 9 Trophy und vielleicht bei den 150 Kills helfen kann wenn man diese im Coop zusammen erspielen kann. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piranhafresser Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hey Kollegen suche noch einen Spieler für Rangliste. Auf endlos oder in Kampagne .Hab das Spiel im Griff.Bei Interesse einfach mich Adden. Grüsse Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheychoe Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hey Kollegen suche noch einen Spieler für Rangliste.Auf endlos oder in Kampagne .Hab das Spiel im Griff.Bei Interesse einfach mich Adden. Grüsse Markus Ich wär dabei. Allerdings erst, wenn ich denn irgendwann mal meine ps4 erhalten werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Mal jemand hier der sehr erfahren ist? bräuchte nur mal hilfe im letzten level auf morbid ! komme nicht über den Letzten Checkpoint ! habe keinen Granatenwerfer ... und bin auch nicht der erfahrenste spieler , bin aber auch nicht sehr schlecht! würde mich sehr über eure hilfe Freuen ! einfach mal melden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Jemand jetzt Lust auf das DLC und da die Trophies zu holen? Bitte adden: PSN Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Mal jemand hier der sehr erfahren ist? bräuchte nur mal hilfe im letzten level auf morbid ! komme nicht über den Letzten Checkpoint ! habe keinen Granatenwerfer ... und bin auch nicht der erfahrenste spieler , bin aber auch nicht sehr schlecht! würde mich sehr über eure hilfe Freuen ! einfach mal melden ... Ich hab jetzt die Kampagne solo durchgespielt. Wenn ich bei dir im Koop im letzten Level einsteige, behalte ich meine Waffen eigentlich? Weil dann hätte ich Launcher, Blade, MP, Feuerwerfer, Minen, Granaten, Fackeln, Dynamit alles auf voll. Würde es gerne mal probieren Zumindestens auf 'Normal' und Solo fand ich den letzten Level sehr einfach :'> Naja PSN Freunde sind wir ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich hab jetzt die Kampagne solo durchgespielt. Wenn ich bei dir im Koop im letzten Level einsteige, behalte ich meine Waffen eigentlich? Weil dann hätte ich Launcher, Blade, MP, Feuerwerfer, Minen, Granaten, Fackeln, Dynamit alles auf voll. Würde es gerne mal probieren Zumindestens auf 'Normal' und Solo fand ich den letzten Level sehr einfach :'>Naja PSN Freunde sind wir ja schon Weiß garnicht ob du alles behälst ! Aber wenn du es auf morbid schon geschafft hast dann solltest du eig alles noch haben ! ^^ Sind wir das ? Schon voll vergessen Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Weiß garnicht ob du alles behälst ! Aber wenn du es auf morbid schon geschafft hast dann solltest du eig alles noch haben ! ^^ Sind wir das ? Schon voll vergessen Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Morbid hab ich noch nicht Wird wohl nix mit Waffen behalten. Nur mit dem Gewehr wäre ich aber keine große Hilfe.....da ist man aufgeschmissen. Adden nicht nötig....hast du schon (zwecks TR) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Kann ich eigentlich in ne Koop-Kampagne einsteigen, wenn ich grade bei ner ganz anderen Stelle bin? Hab das Spiel auf Morbid durch, also wenns geht helfe ich gerne beim Koop oder bei anderen Trophäen. Einfach Adden Beenzeemaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Kann ich eigentlich in ne Koop-Kampagne einsteigen, wenn ich grade bei ner ganz anderen Stelle bin?Hab das Spiel auf Morbid durch, also wenns geht helfe ich gerne beim Koop oder bei anderen Trophäen. Einfach Adden Beenzeemaaa Ja dürfte gehen!!! Wenn du Lust hast kannste mir morgen Nachmittag helfen!!brauche nur das letzte Level auf morbid!! Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ja dürfte gehen!!!Wenn du Lust hast kannste mir morgen Nachmittag helfen!!brauche nur das letzte Level auf morbid!! Gruss Andreas Hi macht das im Letzen Level so (da ja viele Probleme mit dem letzten Checkpoint haben ) wenn ihr zu Zweit spielt, und in dem Gebiet wo die ganzen Schreier kommen alles platt habt, dann geht immer nur EINER in das letzte Arial und kommt wieder zurück so könnt ihr die ganzen Massen von Gegnern durch den Ganzengen weg locken und platt machen ich habe es gestern auf Morit so gemacht und es hat keine 10min gedauert. Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Himacht das im Letzen Level so (da ja viele Probleme mit dem letzten Checkpoint haben ) wenn ihr zu Zweit spielt, und in dem Gebiet wo die ganzen Schreier kommen alles platt habt, dann geht immer nur EINER in das letzte Arial und kommt wieder zurück so könnt ihr die ganzen Massen von Gegnern durch den Ganzengen weg locken und platt machen ich habe es gestern auf Morit so gemacht und es hat keine 10min gedauert. Gruß Predator Klingt gut!!!haste Lust zu helfen?? Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Klingt gut!!!haste Lust zu helfen??Gruss Andreas Ich kann immer nur Abends wenn du warten kannst können wir das Später machen ja muss nur noch 3 (DLC Trophys) holen. Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.