iTehDroid Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Suche jemanden zum durchspielen und zum trophies holen. Also wer Lust hat, nett ist und ein Headset hat bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_wouz Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Suche jemanden der Lust hat die Kampagne auf morbid im koop durchzuspielen. Am besten für jetzt sofort! Gruß wouz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hi suche jemanden für die online trophys!!! wenn jemand lust hat einfach adden , bin meistens ab 20:30 Uhr online PSN: Kralle111 gruss kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Suche jemanden für Level 10 auf Fies und danach morbid. Heute ganzen Abend zeit Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Würde auch jemanden für den Koop bzw. für diese Endless Sachen suchen. Bin grad im "Graveyard" Level auf Normal. Wenn jemand auf nem höheren Schw.grad spielt, auch kein Problem, da ich mir sowieso alle Trophies holen will. Spiele meistens am Abend, aber hab auch oft nen Tag frei wenn ich keine Vorlesungen habe. Also einfach adden (und vlt sagen dass es um Dead Nation ausn trophies Forum geht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Suche jemanden auf Fies bin Level 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ResistanceTyskie Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Suche netten Spiele der mit mir Coop durchspielt Online ID ist ResistanceTyskie Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH3_L3G3ND_90 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Suche netten Mitspieler für Mission 10 auf fies und einen Durchgang auf Morbid. Einfach adden mit dem Betreff Dead Nation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Suche jemanden der Lust hat den Endlos-Mode bis Runde 10 zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Suche ab heute Abend eine Person für FIES. Adden, x-X-Enner-X-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finalshadow86 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Suche jemanden fuer endlos oder kampane am besten mit headset. Adden unter Finalshadow86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Suche jem. für Brodcast+ Koop !! ...Endlos Runde 10 fehlt mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Suche jem. für Brodcast+ Koop !!...Endlos Runde 10 fehlt mir auch noch. Für endlos runde 10 kannst mich Adden fehlt mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Suche fähige Leute für endlos und morbid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Suche auch Onlinepartner die mit mir das Game etwas rocken lassen Habe natürlich ein HS. PSN: Killone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Suche auch Onlinepartner die mit mir das Game etwas rocken lassen Habe natürlich ein HS. PSN: Killone Hi du kannst mich Adden wenn du willst ich habe zwar einen festen Coop Kollegen für Morbit aber ich fange Morgen oder am Sa auf Fies an. Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Jemand lust mit mir die Online Koop Trophys zu holen? Einfach adden. Bin online. Voice wäre von vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Suche jemand für Endlos Runde 10 und für die Kampagne auf Morbid wer Lust hat soll mich einfach mit Betreff adden Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightyhawk Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Suche auch jemanden für Kampagne auf Schwierigkeit Morbid & Endlos Runde 10. Einfach Adden oder anschreiben. Bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Suche wen der ganz entspannt die Endlos Modus Trophäen machen will, einfach adden, headset wär vom Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.