Elitealex360 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Suche jmd. für morbit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVWISoon Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hallo suche jemand für Fies... Addet mich Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 suche jemanden für fies ab den docks PSN Unexpectedgerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Suche Koop Partner für alle Trophys, wer also Lust und Zeit hat soll mich Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 stehe ebenfalls für coop zur verfügung, bin denke ich heute abend ab 20.15 online und freitag das gleiche...einfach den frontdummy adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wie sieht das aus? Wenn ich im CoOp Morbid spiele, kriege ich dann die Trophy für Fies auch? Wenn ja, wäre ich für Morbid dabei, wenn nich, spiel ich die mit 'nem Nachbarn. Auch einfach adden (Spiele meißtens abends für 1-2 Stunden. Ein Durchgang würde sich also über einige Tage Strecken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Suche jemanden für Koop auf Morbid. Einfach mit Betreff adden. PSN ID Beenzeemaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Suche noch jemanden für dynamisches Duo und bis Runde 10 Überleben. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Suche auch noch jemanden für Morbid und Fies, wer will kann mich adden, aber bitte mit kurzer Message. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 suche wen für bis 10 runden überleben einfach adden helf auch gerne bei fies oder morbid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Suche auch jemand für fies einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Jemand lust coop trophy zu holen und auf morbid zu spielen? Schaffe es jedenfalls nicht alleine und morbid hatte ich auf ps3 auch zu zweit gemacht vielleicht ist ja da noch jemand Einfach adden: kev149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Wäre online für 10 runden etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Suche noch jmd für coop ... bin noch auf normal unterwegs. Leider gehen die random Leute immer Sent from my GT-P5200 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker-core Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 suche auch jemanden für die online trophs!!! wenn jemand lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Suche jemanden für Level 10 auf fies:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 jemand lust auf die runde 10 trophy. ich schaffs einfach nicht alleine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich suche noch jemand der auf fies ab Friedhof mit zockt. Einfach Adden, bin heute Abend gegen 22uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bycan Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Suche jemanden der mir im letzte Level (Highway 666) in der Coop-Kampagne auf Morbid hilft. Einfach kurz mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Kann jemand helfen auf morbid den friedhof zu überqueren? Hat sich schon erledigt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.