Nieruchalski_pl Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Mich kann man auch für den Coop-Modus (auf fies, Online-Kampagne) hinzufügen, Headset ist auch vorhanden Gesendet von meinem U8860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Suche ein Erfahrenen Spieler ab Kapitel 4 auf Morbit bei Interesse xo0X-Z0MBiE-X0ox PSN ID suche fuer Jetzt man muss auf Fies und bis Kapitel 3 Ende gespielt haben damit wir zusammen Zocken können da sag ich gleich mal Bis gleich einfach FA mit Dead Nation Morbit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 suche guten coop partner ab kapitel da wo die züge sind schwierigkeitsgrad fies am besten heute noch gleich^^ psn kazukifuse1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 PSN id: AZNLAW Kampagne auf fies Ich hätte den ganzen Abend zeit. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo, ich bin ein sehr erfahrener DN-Spieler, hab aber erst seit gestern die PS4. Hab DN schon PS3 hart gesuchtet und auf PS4 scheint ja nochmal alles besser zu sein! (es sei denn man wird die ganze zeit wegen Netzwerkfehlern gekickt..) Ich suche also einen erfahrenen DN-Partner oder zum. jemand der sehr schnell lernt und das zocken im Blut hat^^. (mind. das "Tutorial" auf Fies sollte aber beendet sein!) Schnell mit Betreff adden. Egal ob morbid, untot oder road of D., bin für alles zu haben Vorheriger Post um 20:23 Post hinzugefügt um 20:28 P.S. wollt dich eigtl. adden xo0XZOMBiEX0ox .. ps4 findet dich aber nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 trouble ich bräucht nur noch highway auf fieß dannach würd ich morbid zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 trouble ich bräucht nur noch highway auf fieß dannach würd ich morbid zocken^^ Jo würde mich mittlerweile eigtl. über jedes Spiel, was man auch mal ohne "Netzwerkfehler" zu Ende spielen kann, freuen.. von ca 15 games, konnte ich heute 2 spiele beenden :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Würde auch einen Koop Partner suchen, wer lust hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Jo würde mich mittlerweile eigtl. über jedes Spiel, was man auch mal ohne "Netzwerkfehler" zu Ende spielen kann, freuen..von ca 15 games, konnte ich heute 2 spiele beenden :-( BS! Online kann man vergessen heute... ca alle 5min Netzwerkfehler (sollte doch jmd. ne Lösung haben, immer her damit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Tag zusammen, suche jemanden für: - Coop-Kampagne durchspielen ( bin lvl 6, krankenhaus) - 10 runden überleben addet mich auf eurer ps4 funker93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 So bin jetzt bei Schwierigkeit morbid wer will adden kazukifuse1989 und auch die 10 runden überleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 hey leute brauche jemandem der mit mir deadnation auf morbid spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 hey leute bin in morbid kapitel 4 brauche noch jemanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Suche noch jemanden der mit mir DN daddeln möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlackii Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Moin, suche jemanden der mit mir die Kampagne auf Fies, Morbid und eine Mission auf Untot spielt. Sowie das erspielen aller Kampagnen Trophäen. Headset ist vorhanden. In der Woche habe ich ab ca. 20 Uhr Zeit. Am Wochenende ist es eher unterschiedlich. PSN ID: xBlackii31 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hi, Such noch jemand für das letzte lvl auf fies und den Durchgang auf morbid . Einfach bitte mit Betreff adden psn: playa_aco. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Suche jemanden für "Dynamisches Duo und "Niemals aufgeben" Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindeador Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Suche Leute für co-op trophies. Bitte mit "Dead Nation" im Anhang melden. Let's kill some Walkers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Suche noch einen der level 7 der friedhof auf Morbid und den rest spielt bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 hello dead nation freunde!suche einen coop mitspieler um die dazugehorige trophy zu bekommen plus dlc ohne schaden ich habe alle schwierigkeits grade daher mochte ungern uf fies oder morbid.leicht oder normwl max mochte schnell durch hben das game.einfach adden mit DN.gruss moa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.