el_pitufo_timido Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Sagt mal habt Ihr auch Probleme ein öffentliches Spiel zu finden oder stelle ich mich nur dumm an? Ich finde gar nichts, egal welcher Modus oder welche Schwierigkeit. Es kann doch nicht sein, daß das Spiel öffentlich so tot ist. Oder doch? Vielleicht mach ich aber was falsch. Ich gehe auf Koop, Einstellung ist öffentlich, mache eine Lobby auf und dann steht dort "kein Spieler 2". Hat das Spiel damit die Suche eingestellt oder sucht es nach einem Spieler? Steht dort ja nichts von wegen "Lobby wird gesucht oder Spieler wird gesucht". Also bei mir passiert auch nach 5 Minuten Wartezeit gar nichts. Ich kann fast nicht glauben, daß von so vielen Spielern auf der PS4 so überhaupt niemand mal öffentlich spielt. Geht´s Euch auch so? Findet Ihr ein Spiel? Vielleicht liegt´s ja auch an meinem Router oder so. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Sagt mal habt Ihr auch Probleme ein öffentliches Spiel zu finden oder stelle ich mich nur dumm an?Ich finde gar nichts, egal welcher Modus oder welche Schwierigkeit. Es kann doch nicht sein, daß das Spiel öffentlich so tot ist. Oder doch? Vielleicht mach ich aber was falsch. Ich gehe auf Koop, Einstellung ist öffentlich, mache eine Lobby auf und dann steht dort "kein Spieler 2". Hat das Spiel damit die Suche eingestellt oder sucht es nach einem Spieler? Steht dort ja nichts von wegen "Lobby wird gesucht oder Spieler wird gesucht". Also bei mir passiert auch nach 5 Minuten Wartezeit gar nichts. Ich kann fast nicht glauben, daß von so vielen Spielern auf der PS4 so überhaupt niemand mal öffentlich spielt. Geht´s Euch auch so? Findet Ihr ein Spiel? Vielleicht liegt´s ja auch an meinem Router oder so. LG Ich bin mir da jetz nicht ganz sicher, aber gibts da nicht Koop und Online-Koop zur Auswahl?? Habs schon länger nimmer gespielt deshalb mutmase ich nur. Wenn du nen Partner suchst würd ich mich gern zur Verfügung stellen, da mir noch ein paar Trophäen fehlen. Muß aber gestehen das ich nicht grad der beste in dem Game bin, da ich ab und zu mit der Steuerung durcheinander kam:banghead:. Hab deshalb das Game erstmal beiseite gelegt. Hätte am Samstag gegen frühen Abend Zeit (openend), kannst dich ja bei interesse melden. Greetz MIKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Sagt mal habt Ihr auch Probleme ein öffentliches Spiel zu finden oder stelle ich mich nur dumm an?Ich finde gar nichts, egal welcher Modus oder welche Schwierigkeit. Es kann doch nicht sein, daß das Spiel öffentlich so tot ist. Oder doch? Vielleicht mach ich aber was falsch. Ich gehe auf Koop, Einstellung ist öffentlich, mache eine Lobby auf und dann steht dort "kein Spieler 2". Hat das Spiel damit die Suche eingestellt oder sucht es nach einem Spieler? Steht dort ja nichts von wegen "Lobby wird gesucht oder Spieler wird gesucht". Also bei mir passiert auch nach 5 Minuten Wartezeit gar nichts. Ich kann fast nicht glauben, daß von so vielen Spielern auf der PS4 so überhaupt niemand mal öffentlich spielt. Geht´s Euch auch so? Findet Ihr ein Spiel? Vielleicht liegt´s ja auch an meinem Router oder so. LG Da eine Diskussion in desem Thread untersagt ist, möchte ich dich darauf hinweisen, dass alle Fragen in den allg. Thread gehören. Ich beantworte dir dennoch dein Anliegen - sollten weitere ??? aufkommen, so bitte ik dich, diese HIER klick mich zu posten. Das Spiel hat inzwischen mehrere Jahre auf dem Buckel, und war seit jeher ein Nischen Titel, also non Triple AAA. Die Hochzeit DeadNation's ist lang vorbei. Ergo machst Du nichts falsch, wenn Du im öffentlichen Spiel nichts findest. Es ist nämlich niemand mehr unterwegs, außer die Highscore Jäger und Speedrunner (wie meiner Einer) - aber jene angesprochene Spielerschaft spielt eh privat. Von demnach, nutze diesen Thread wofür er gedacht ist, und verabrede dich mich jmd. der Lust auf Coop hat. Danke und Gruß Cuu ------------------------------------------ Brauch jmd Hilfe bei der Endlos Runde 10 & dem Apokalypse Score ?Schreibt mich an, ik helfe gern! Posts hier im Forum werden gekonnt ignoriert, da ich eher selten hier rumturne, ALSO schreibt mr per PSN Nachricht bitte. Und ein paar nette Worte, warum ihr mich gerade anschreibt, wären auch nicht schlecht, denn leere Anfragen ... nunja ... sind leere Anfragen, und ik bin nicht beim Glücksrad um erraten zu wollen, was der Herr/ die Dame denn nun von mir möchte.Ich weiß wo alle Secrets (die 9 Kisten) versteckt sind, ergo können wir die, sofern das erwünscht ist, sofot in einem Rutsch abarbeiten ... Bedenkt: Headset ist Pflicht! So denn,Gruß Cuup.s.: Auch wenn's eigtl selbstverständlich sein sollte, ik möchte nochmal anmerken, leere Freundschaftsanfragen, oder auch welche, die nur "Dead Nation" als Text zu stehen haben, werden anstandslos gelöscht, ignoriert und in die digitalen Schredder geworfen. Im Ernst: Formuliert bitte eure Anfrage mit ein paar Zeilen nachvollziehbar und verständlich. Abschliessend noch ne Info: Dieses WE bin ik nicht da, ergo werden mögliche Anfragen erst ab Montag, dem 04.04.2016 beantwortet. Danke ------------------------------ Bearbeitet 1. April 2016 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pattafix299 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Moin, ich suche noch einen Mitspieler, der mit mir gerne die komplette Story spielt und auch sämtliche Trophäen (wie zB. Koop-Trophäen oder die Morbid-Trophäe) erreichen möchte. Bei Interesse gerne mich adden oder eine Nachricht schreiben. Headset wäre sehr wünschenswert. LG Pattafix299 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Moin, bin auf der Suche nach einem Partnern für das Spiel, bitte einfach mit Betreff adden. MfG PSN-ID : aha123456789 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Nevermind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Hi, ich suche noch jemanden für die Coop-Trophäen... Bei Bedarf added 'Streamberg' Bitte Vermerk in den Text schreiben, um welches Game es sich handelt! Bearbeitet 3. August 2016 von Streamberg Addendum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Suche noch einen Partner für Coop Trophäe Kampagne. Gerne auch als Speedrun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Hi suche auch noch jemanden zwecks online trophäen und morbit, meldet euch einfach wenn ihr bock und zeit habt!!!! Nick: Headyalismus 111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Suche einen Koop-partner für durchrushen auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe. Morbid schaff ich schon alleine Wenn es noch andere Kooptrophäen auf der PS 4 gibt, auch für die. Kein Partner mehr gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Am 25.9.2016 um 09:37 schrieb SebbiX: Suche einen Koop-partner für durchrushen auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe. Morbid schaff ich schon alleine Wenn es noch andere Kooptrophäen auf der PS 4 gibt, auch für die. Hi, hab' Dich bei PS4-Suche nicht gefunden. Probier' Du es mal... ID: Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerzoh Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) wär bereit wäre mit mir dead nation zu platinieren meldets euch bei mir ( am besten erfahrene spieler die auch bei dead nation auf ps3 schon platin haben) gerne auch in einem durchzug sprich in 1-2tagen direkt durchspielen wenn die zeit es zulässt dann gehts auch leichter/schneller psn : shisha-gangster einfach adden und anschreiben bezüglich der platin Bearbeitet 3. Januar 2017 von Jerzoh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Ich suche jemanden um dead nation koop zu platinieren. einfach mit Betref DN adden gruss BT Bearbeitet 6. März 2017 von BT21-19 Habe koop-partner gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuenenNico Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Ich suche noch jemanden für sämtliche online/kooptrophäen, bei interesse einfach melden. PSN : Luenen-Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, bräuchte noch jemanden für die Trophäe "Dynamisches Duo". Hätte jemand 15min. Zeit bzw. bräuchte noch jemand die Trophäe? PSN-ID: Caramba2307 Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 16. März 2017 von Caramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Heyho, Hat jemand lust mit mir das Game im coop zu zocken zwecks trophäen? Hab es eben installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Suche noch jemanden für einen Speedrun im Co-Op Modus. Einfache Schwierigkeit. Schnell rein und wieder raus. :-) Meine PSN ID steht in der Signatur, bitte bei Anfrage das Spiel mit erwähnen. Zeitlich kann ich unter der Woche von 19-23 Uhr. Wochenende flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 So, ich suche jetzt einen Coop-Partner für die 3 Trophies, die man nur zu zweit erspielen kann, also am besten auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchrushen und gut ist^^. Bei Interesse bei Doflamingo27 melden, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Suche noch jmd für die Online Trophies weil ich da nirgendswo Spieler finde...und nochmal komplett coop wäre ich auch dabei alles zu sammeln usw. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 hey, suche ko op partner zum durch spielen x) einfach adden PSN: Hadoken666999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.