Raxes Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 hey, würdest du mir dabei evt helfen? hab schon so oft probiert jemand zu finden aber naja... wäre echt nett:smile: Kann dir morgen auch helfen wenn du sie bis dahin noch nicht hast. Von 15 bis 18 uhr hätt ich zeit, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baslized Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Also ich probier es erstmal alleine, ob ich es evtl alleine schaffe, ansonsten nehme ich Hilfe gerne an für die Endlosmodus-Trophäe. Sonst einfach adden: Baslized Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriZCrank Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Spielt noch jemand....??? Addet mich wer Bock hat.....Hans mir erst geholt Psn:Punchkraft86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hi, ich bräuchte Hilfe bei EndlosTrophy Runde 10. Hätte jemand Interesse? Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onehit1910 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hey suche auch noch Leute zum gemeinsam zocken. Wenn Interesse besteht gerne mit Betreff adden. Viel Glück weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawaiToast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Suche noch leute zum zocken.....einfach adden mit der naricht dead nation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hi Suche auch nen Mitspieler für die Koop Trophäen. Einfach mit Betreff melden. Greetz Mike Gesendet von meinem Mobilknochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hey, Ich such ebenso noch Koop Partner Headset ist vorhanden... einfach mit Betreff adden Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 hi, ich suche jmd der mit mir die dlc trophäe macht, wo man unbeschadet durchkommen muss! Bei Betreff einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Habe das Spiel seit langem ausgegraben und würde die Ps4 Version gerne auch noch Platin haben. Einfach adden mit "Dn" als Kommentar. Habe noch nicht wirklich angefahren brauche also noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Suche jemand der mit mir Co-op zockt für die Trophies. Erfahrung ist vorhanden (hab schon Platin auf der PS3) <- einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hi ich brauche nur noch die koop trophäen, wäre cool wenn jemand helfen könnte, also 1 runde endlos ohne schaden und kampagne im koop (am leibsten auf hirntod, damit es einfacher und schneller geht), Danke schonmal bitte fa mit deadnation als nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Wäre auch gerne dabei ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Huhu, also mir würde noch: "Zäh genug", "Extrem tot", "Morbide Neugier" und "Niemals aufgeben" fehlen Hatte damals aufgehört, weil mich Niemals aufgeben extrem angekotzt hat Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheychoe Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo. Die "niemals aufgeben" kann ich schnell für dich machen, wenn du willst. Hätt' mal wieder Lust auf ne Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Suche jemand der die japanische Fassung hat, für die Niemals aufgeben Trophäe ?! EDIT: Suche niemand mehr, wurde fündig. Bearbeitet 13. Februar 2016 von NPR044 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) EDIT: Momentan --> CLOSED <--, da die Warteschlange "voll" ist. Ich werde das hier wiede aktualisieren, wenn sich die Reihen lichten Brauch jmd Hilfe bei der Endlos Runde 10 & dem Apokalypse Score ?Schreibt mich an, ik helfe gern! Posts hier im Forum werden gekonnt ignoriert, da ich eher selten hier rumturne, ALSO schreibt mr per PSN Nachricht bitte. Und ein paar nette Worte, warum ihr mich gerade anschreibt, wären auch nicht schlecht, denn leere Anfragen ... nunja ... sind leere Anfragen, und ik bin nicht beim Glücksrad um erraten zu wollen, was der Herr/ die Dame denn nun von mir möchte.Ich weiß wo alle Secrets (die 9 Kisten) versteckt sind, ergo können wir die, sofern das erwünscht ist, sofot in einem Rutsch abarbeiten ... Bedenkt: Headset ist Pflicht! So denn,Gruß Cuup.s.: Auch wenn's eigtl selbstverständlich sein sollte, ik möchte nochmal anmerken, leere Freundschaftsanfragen, oder auch welche, die nur "Dead Nation" als Text zu stehen haben, werden anstandslos gelöscht, ignoriert und in die digitalen Schredder geworfen. Im Ernst: Formuliert bitte eure Anfrage mit ein paar Zeilen nachvollziehbar und verständlich. Bearbeitet 3. März 2016 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devron Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hallo suche wem der mir bei den koop hilft die Kampagne auf morbid zu schaffen wäre nett Einfach Adden mit dead Nation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hi Leute! Ich suche noch jemanden der mit mir die Online Trophys plus DLC macht. Ich würde alles gerne auf Hirntot spielen, da es für mich der schnellste Weg ist. Einfach adden mit Dead Nation! PS: Brauche ebenfalls noch Unterstützung auf der PS3 und PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hallöchen Leute. Suche noch einen mitspieler für die Komplette Story auf Morbid und eine Mission auf Untot. Und danach für den Kompletten Überlebens Modus auf PS4. Am besten wäre für mich von heute bis Montag. Da ich ab Dienstag The Division Spiele. Bei interesse Gerne eine Anfrage mit Dead Nation. Würde mich Freuen. Und bitte mit Headset. Werde um es bisschen interessanter zu gestalten Streamen.^^ LG Darksider2308 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.