sere-j Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Suche für meinen Bruder jemanden der lust hat Morbide Neugier im Koop zu zocken. Einfach adden, PSN-ID ist arrjaysere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sjk-82 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Moin Leute! Suche jemanden der Lust hat mit mir Dead Nation zu zocken. PSN ID sjk-82 Bitte nur Leute, die mindestens 4-5 Stunden/Woche >Zeit zum Zocken haben. Gruß und schönen Sonntag am alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Mir fehlt jetzt nur noch die "Dynamisches Duo" Trophäe, wenn jemand Lust hat schnell das 1 Level auf Hirntot mit mir zu meistern, einfach melden. Bin auch gerne bereit einen Kompletten run zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Wer lust auf morbid??bitte mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hey-Ho. Suche jemanden fur die Coop Trophys. Wenn wer lust und zeit hätte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hi. Ich suche auch noch einrn coop partner. füt morbit etc... gerne auch schnelle runs für die sammlerei. PSN: Nevermind1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ich such auch noch als geaddet spiel momentan auf normal und bin da erst in lvl 4 lol würde gerne mal koop kompletjt durchballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Suche nochimmer einen für morbid coop.lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 fange gerade mit dem spiel an, wer bock auf koop hat, kann mich ja adden: HSB66691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hi Suche jemand mit Erfahrung und Lust auf Koopmodus mal eben durchflitzen Einfach mit Betreff Frontdummy adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 HiSuche jemand mit Erfahrung und Lust auf Koopmodus mal eben durchflitzen Einfach mit Betreff Frontdummy adden Hier! -> hab Erfahrung (mehr als 3 Jahre), und würde dir auch helfen wollen. Vorweg jedoch, Kampagne, gel? Auf Morbid? Oder Untot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hier! -> hab Erfahrung (mehr als 3 Jahre), und würde dir auch helfen wollen. Vorweg jedoch, Kampagne, gel? Auf Morbid? Oder Untot? Servus Danke für deine Hilfsbereitschaft. Ein flotter Run auf Untot würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheychoe Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Au ja. Untot. Das würde ich gerne sehen. Könnt ihr dann den Stream anschalten wenn ihr spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hi Leute. Ist denn wer hier der zufällig lust hätte die Kampagne auf Morbid durchzugehen, vielleicht noch mit dem Ziel die Andenken-Sammler Trophy mitzumachen? PSN: nevermind1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Tag. Brauche jemanden für die koop trophäe. Einfach zusammen durchspielen, am besten auf hirntot, damit ichs schnell hinter mir hab. Wenn möglich ohne in der ersten mission schaden zu nehmen, da gabs auch noch ne trophy die ich brauche. Wer lust hat: Raxumaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Irgend einer!? Nich alle auf einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ich brauch echt n partner für die koop trophäe, da muss doch was bei rumkommen verdammte scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ich brauch echt n partner für die koop trophäe, da muss doch was bei rumkommen verdammte scheiße schreib mich mal an, ... du meinst sicherlich die EndlosTrophy Runde 10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 schreib mich mal an, ... du meinst sicherlich die EndlosTrophy Runde 10? Nein ich meinte die koop trophäe. Also das maingame, nicht der dlc. Einfach durchspielen und es gibt dann noch so eine wo beide keinen schaden erleiden dürfen, die bräucht ich auch noch, also insgesammt zwei. Danke fürs melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 schreib mich mal an, ... du meinst sicherlich die EndlosTrophy Runde 10? hey, würdest du mir dabei evt helfen? hab schon so oft probiert jemand zu finden aber naja... wäre echt nett:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.