StheelX Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Moin moin. Ich suche jemand, der mit mir zusammen die Kampagne auf Hirntod durchspielt. Und jemand der mit mir auf Endlos oder Arcade eine Runde ohne Schaden zunehmen übersteht. Einfach adden, aber bitte mit einem Betreff oder Nachricht. EDIT: Habe nun Platin und benötige daher auch keine Hilfe mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jako77_ Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Suche Koop partner für Profi/Morbit/Untot und natürlich für Endlos bis runde 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Moin moin.Ich suche jemand, der mit mir zusammen die Kampagne auf Hirntod durchspielt. Und jemand der mit mir auf Endlos oder Arcade eine Runde ohne Schaden zunehmen übersteht. Einfach adden, aber bitte mit einem Betreff oder Nachricht. ich brauche nur noch das mit einer runde ohne schaden wenn du willst kann ich dir dann auch noch helfen auf hirntod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 ich brauche nur noch das mit einer runde ohne schaden wenn du willst kann ich dir dann auch noch helfen auf hirntod Ich habe gestern mit StheelX die Kampagne durchgezockt und das andere hat er auch. Aber wenn du willst,kannst du mich adden und holen für dich die Trophäe Schliesslich müssen di LU-ler ja zusammen halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich habe gestern mit StheelX die Kampagne durchgezockt und das andere hat er auch.Aber wenn du willst,kannst du mich adden und holen für dich die Trophäe Schliesslich müssen di LU-ler ja zusammen halten ok ich danke dir ich klicke dich heute gegen 20 uhr an da ich vorher nicht nachhause komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Suche jemanden der Lust hat Koop auf Morbid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Suche einen Koop- Partner für Morbid und für alle anderen Koop- Trophäen einfach adden ID siehe Links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Moin, noch jemand Lust auf Dead Nation? Weiss gerade nicht was ich zocken soll und DN is erst bei 40% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi14 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich suche jemanden für die koop Kampagne auf morbid und die Mission auf untot und die trophy von road of devestation Einfach adden Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hi ich suche jemanden für den fies und morbid modus und für die runde 10 Trophäe. Einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 hy leute ich suche jemand der mir hilft bei der runde 10 trophy und vllt auch morid und fies durchgang einfach adden uns los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 suche jemanden der mir mit den 10 runden im endlosmodus hilft und den fies und morbid durchgang brauch ich auch noch , bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 habe das Spiel jetzt auch werde aber erst ab nächsten Montag zocken können! wer will, kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hallo, Ich suche jemanden für samstag der mit mir die 10 runden macht. PSN ID: apelhans15 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu3-16 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hy zockt den käse noch jemand? Bräuchte noch die story mit nem coop partner. Wer heut abend so ab 22 uhr bock hat einfach fu3-16 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Spielt das hier noch jemand? Würde gerne die Kampagne im Koop durchspielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Würde auch die Kampagne gerne auf leicht mit jemand durchzocken, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hallo liebe Community, habe mir das spiel jetzt auch nochmal runter geladen und brauche alle Trophys. Wenn jemand lust hat mit mir die co-op trophies zu machen kann er sich ja melden. habs auf der ps3 schon auf platin und bin daher kein anfänger. ;-) psn id: Zooocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo Ich suche jemanden für Koop. Bitte mit Betreff Anfrage senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Wer will kann sich mal bei mir melden, brauche einen guten spieler habs schonmal versucht aber ist nichts drauss geworden Psn ID: dennis-electrooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.