pflanzenschiss88 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Suche jemanden der es mit mir auf Morbi durchziehen will.Bei Interesse bitte Nachricht an mich. zu zweit ist es schwieriger als wie wenn man es alleine macht ich habe es auch schon zu zweit versucht das ist übelst schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Mich bitte nicht mehr adden. Habe die Coop-Trophäen inzwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Bin immer noch auf der Suche nach einem Partner für die Trophy, ohne Schaden zu nehmen. Dauert 5 Minuten. Einfach unter iZsieLa adden. Bitte nur für die Trophy, habe keine Lust nochmal durchzulaufen, habe das Game oft genug durchgezockt. Wer also die Trophy auch noch braucht, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Bin immer noch auf der Suche nach einem Partner für die Trophy, ohne Schaden zu nehmen. Dauert 5 Minuten. Einfach unter iZsieLa adden. Bitte nur für die Trophy, habe keine Lust nochmal durchzulaufen, habe das Game oft genug durchgezockt. Wer also die Trophy auch noch braucht, einfach adden. ich adde dich dann mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MecGurk Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich suche noch ein mitspieler für alle koop-trophäen, am besten auf Hirntot um das ganze etwas zu beschleunigen. bei interesse einfach hier oder über psn bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich suche noch ein mitspieler für alle koop-trophäen, am besten auf Hirntot um das ganze etwas zu beschleunigen. bei interesse einfach hier oder über psn bescheid geben Servus Mec, ich bräuchte bei DN:A noch einige Trophys.Bin gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hi leute. Suche noch für die PS4 Version einen Coop Partner der beim Mission 5 auf Normal mit mir Zockt und Trophäen benötigt. Spiele danach die anderen Schwierigkeitsgrade auch durch. Einfach mich mit Betreff DN oder Dead Nation adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MecGurk Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Servus Mec, ich bräuchte bei DN:A noch einige Trophys.Bin gerne dabei. Sorry, bei mir hat sich heute schon einer über psn gemeldet mit dem ich morgen die trophäen holen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hi ich suche jemanden für nen schnellen hirntot run. Bitte bei Interesse im psn melden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hey Leute . Such noch jemand für endlos bis Runde 10 und die anderen Trophäen z,b eine Runde ohne schaden ,, einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich suche noch ein mitspieler für alle koop-trophäen, schwierigkeit normal. Wer will einfach adden mit dem Betreff Dead Nation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bitte nicht mehr adden. Danke an killerfor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Suche jemanden für die Kampagne auf Morbid...einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Suche Hilfe für fies, alle Waffen Finden, Autos zerstören und morbid... Also wenn jemand Bock hat einfach mit Betreff melden. PSN id: aznlaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Suche Hilfe für fies, alle WaffenFinden, Autos zerstören und morbid... Also wenn jemand Bock hat einfach mit Betreff melden. PSN id: aznlaw Hab dich geaddet !!! Brauch noch Morbid und eine Mission auf Untot !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samson1337 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hi. Ich benötige noch die Trophäe Dynamisches Duo (Beende eine Koop-Runde, ohne dass ein Spieler Schaden nimmt.) Wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte , habs 1x mit nem Kumpel gemacht, hat aber dem zweiten Account und nicht mir die Trophäe verliehen . Mein PSN-Nick ist Chr1iis. Natürlich helfe ich demjenigen bei seinen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3mtr4il Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Suche jemand fuer den kompletten Koop Kampagnen Modus. Schwierigkeit egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Suche partner für die Trophäen dynamisches Duo und Teamwork einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Moin Suche jemanden der mit mir das komplette DLC durchspielt. Kann aber nur zum Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quincy1710 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Suche einen Koop-Partner für den Morbid modus und 10 Runden Überlebenskampf HS ist vorhanden einfach mit Betreff addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.