IzagBloom Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 ich suche noch jemanden der mit mir das spiel auf fies und morbid durchspielt klickt mich einfach an über das psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu3-16 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hey. bräuchte noch alle coop trophys. Wer bock hat einfach fu3-16 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Brauche noch Teamwork Bewältige eine Mission im Koop-Modus (beliebige Schwierigkeit). Doppelte Action Bewältige den Kampagne-Modus im Koop-Modus. [Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Kampagne im Koop-Modus beendet hat. Dynamisches Duo Beende eine Koop-Runde ohne dass ein Spieler Schaden nimmt. [Koop-Trophäe] Gerne auch in Kombination mit König der Plünderer + Superausrüstung Bitte einfach kurze PN hier im Forum, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Leute brauche noch online trophäen! Bitte adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Servus, ich bräuchte noch hilfe bei der Trophäe: Dynamisches Duo... Gruss,alexmiamorsch69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hi , brauche diese Trophäe auch noch . PSN: kralle111 Betreff: online DN PS4 gruss Kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DogG_420 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Brauche nochTeamwork Bewältige eine Mission im Koop-Modus (beliebige Schwierigkeit). Doppelte Action Bewältige den Kampagne-Modus im Koop-Modus. [Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Kampagne im Koop-Modus beendet hat. Dynamisches Duo Beende eine Koop-Runde ohne dass ein Spieler Schaden nimmt. [Koop-Trophäe] Gerne auch in Kombination mit König der Plünderer + Superausrüstung Bitte einfach kurze PN hier im Forum, thx brauche auch noch hilfe bei denn online trophies wenn mir jemand helfen könnte wäre super betreff:dead nation PSN:xX_DogG420_Xx Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Suche jemanden für die ganzen Koop Trophäen, auf einfachsten Schwierigkeitsgrad schnell durchhauen einfach unter iZsieLa adden nicht unter "Siela"! - hab heute fast den ganzen Tag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DogG_420 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Suche jemanden für die ganzen Koop Trophäen, auf einfachsten Schwierigkeitsgrad schnell durchhauen einfach unter iZsieLa adden nicht unter "Siela"! - hab heute fast den ganzen Tag Zeit hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Wer die Coop-Trophäen auch noch braucht, kann mich (mit kurzem Betreff) gerne adden. Die Coop-Kampagne zock ich aber nur noch auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad. Headset sollte vorhanden sein Edit: Bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Suche nur noch jemanden für die Koop Trophäe, ohne das wir getroffen werden. Dauert 5 Minuten, eine Runde im Endlos-Modus. Wer sich erbarmen kann bitte unter iZsieLa adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 oich brauch jemand der mit mir koop die kampagne durch spielt auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad sollte fix gehn ab 19:15 hätte ich immer zeit meldet euch mit kurzem betreff und los gehts danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleonemafia Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich brauche auch noch jemanden für alle koop-trophies bei interesse einfach eine psn-nachricht schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich suche jemanden um es auf morbid durch zu zocken und natürlich koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich suche jemanden um es auf morbid durch zu zocken und natürlich koop Hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Brauche auch noch alle koop trophäen (dlc mit inbegriffen) , wer also Lust hatt einfach adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 ich suche einen mit dem ich das spiel auf morbid durchzocken kann einfach adden bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 ich suche einen mit dem ich das spiel auf morbid durchzocken kann einfach adden bitte mit betreff Jo brauch ich auch noch. Ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Suche noch jemand für KOOP kampagne am besten gleich auf morbid !! Brauche noch eij paar wenige Rüstungsteile und wenn möglich noch ein paar im Endlosmodus( z.B. 10 Runden, 100 Kills/ Minute, Apokalypskillbonus ) Bitte mit kurzem Betreff adden bin immer ab um 3 online und nächste Woche auch vormittags wegen Urlaub !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Suche jemanden der es mit mir auf Morbi durchziehen will. Bei Interesse bitte Nachricht an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.