Ralf K. Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hallo, suche auch jemanden für die "Endlos-Trophäen". Rufus13 adden, wenn Bedarf besteht. Bisher bin ich bis Level 7 gekommen. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Brauche nen koop partner für die 10 runden und einmal die kampagne koop durchzuspielen. Wenn wer Lust hat, kann mich gerne im PSN adden. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hey suche einen für die Runde10 Trophys, einfach adden > ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john-Playa Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo Leute Suche Jemand der Bock hat die Kampagne im Koop zu spielen einfach adden JohnPlaya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Suche jemanden der lust hat die Kampagne durch zu zocken und eventuell noch andere Trophäen angehen möchte. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hi, suche jemanden für den Morbid Run. Bitte nur Leute melden, die Morbid freigeschaltet haben und alle Rüstungsteile haben. Habe meist Abends Zeit, aber nächste Woche auch einige Stunden Vormittags, Mittags und Nachmittags. ID: xMisterVidic_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Suche jemanden der lust hat das Spiel zu platinieren. Bin einmal im koop durch, würde gerne jetzt den Rest machen aber alleine macht mir das kein Spaß. Also falls jemand lust hat sämtliche Trophäen zu holen und ein headset besitzt dann einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Suche jemanden der mit mir bis Level 10 überlebt. Bei Intresse einfach melden. Hab die ganze Woche Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Suche jemanden der mit mir bis Level 10 überlebt. Bei Intresse einfach melden. Hab die ganze Woche Zeit Brauche die 10 Runden auch noch, adde dich im PSN. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Mir fehlt auch noch die 10 Runden Trophy, bin bei ca. 70% und habe das Spiel auch schon auf morbid durch. Die 10 Runden sind aber zum Haare ausreißen Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Doktor_10 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo zusammen, suche auch noch jemanden, für die 10 Runden Trophäe. Ist die letzte die mir noch fehlt. Bei interesse einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo zusammen, suche auch noch jemanden, für die 10 Runden Trophäe. Ist die letzte die mir noch fehlt. Bei interesse einfach melden. Bin dabei, kann die Woche immer ab 18:00 Uhr. Bin grad nicht an der Konsole, deswegen geht adden momentan nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hey Leute, suche jemanden für: Dynamisches Duo (Beende eine Koop-Runde, ohne dass ein Spieler Schaden nimmt. Bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hey ho suche jemand für die Koop Kampagne, sehr gerne auf Morbid! Dafür ist aber Headset erforderlich, und du solltest nicht gerade erst mit dem Game angefangen haben so dass du dich auskennst und einigermaßen Skill haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeeLMuuT Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 heeey, ich suche noch jemanden, der mit mir die Kampagne durchspielt. ;DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hey suche jemanden der mit mir schnell coop campagne durch spielt auf hirntot, Samstag hab ich den ganzen Tag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hey ho suche jemand für die Koop Kampagne, sehr gerne auf Morbid! Dafür ist aber Headset erforderlich, und du solltest nicht gerade erst mit dem Game angefangen haben so dass du dich auskennst und einigermaßen Skill haben! Sorry falscher Thread sollte für die PS Vita sein:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fossybear Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich brauch nur mehr die letzten beiden Missionen im coop. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich suche noch jemand für die Koop Kampagne !!! Bräuchte auch noch auf Morbid also wenn sich vllt. jemand melden würde der das Spiel nicht gerade angefangem hat wär das sehr von Vorteil !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo zusammen , ich suche jemanden der mit mir die Kampagne zusammen auf Hirntot durchzockt und die Trophy Dynamisches Duo erspielt , ich hätte morgen von ca 12 uhr bis 20 uhr Zeit MFG Rondra28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.