Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation Apocalypse Edition [PS4]

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, suche jemanden für den Morbid Run. Bitte nur Leute melden, die Morbid freigeschaltet haben und alle Rüstungsteile haben. Habe meist Abends Zeit, aber nächste Woche auch einige Stunden Vormittags, Mittags und Nachmittags. ID: xMisterVidic_

Geschrieben

Suche jemanden der lust hat das Spiel zu platinieren. Bin einmal im koop durch, würde gerne jetzt den Rest machen aber alleine macht mir das kein Spaß. Also falls jemand lust hat sämtliche Trophäen zu holen und ein headset besitzt dann einfach mit Betreff adden.

Geschrieben
Hallo zusammen, suche auch noch jemanden, für die 10 Runden Trophäe. Ist die letzte die mir noch fehlt. Bei interesse einfach melden.

Bin dabei, kann die Woche immer ab 18:00 Uhr. Bin grad nicht an der Konsole, deswegen geht adden momentan nicht.

Geschrieben

Hey ho suche jemand für die Koop Kampagne, sehr gerne auf Morbid! Dafür ist aber Headset erforderlich, und du solltest nicht gerade erst mit dem Game angefangen haben so dass du dich auskennst und einigermaßen Skill haben!

Geschrieben
Hey ho suche jemand für die Koop Kampagne, sehr gerne auf Morbid! Dafür ist aber Headset erforderlich, und du solltest nicht gerade erst mit dem Game angefangen haben so dass du dich auskennst und einigermaßen Skill haben!

Sorry falscher Thread sollte für die PS Vita sein:banghead:

Geschrieben

Hallo zusammen , ich suche jemanden der mit mir die Kampagne zusammen auf Hirntot durchzockt und die Trophy Dynamisches Duo erspielt , ich hätte morgen von ca 12 uhr bis 20 uhr Zeit

MFG Rondra28

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...