LordHelmchen81 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 ich schreibs jetzt einfach mal hier noch rein da der thread bei ps3 so gut wie fast tot ist^^falls wer lust hätte mit mir schnell n hirntot durchgang auf ps3 machen will nur für die trophys halt n coop spiel abschließen weil man keinen einzigen mehr findet dort wäre ich sehr dankbar^^ als dank helfe ich bei ps4 bei egal welchen trophys sei es fieß oder mordbid durch zocken oder 10 runden perfekte beute ect Werde dich heute/morgen adden bräuchte dann Hilfe für PS4 bei Dead Nation Morbid usw. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Suche einen Koop- Partner für Morbid und für alle anderen Koop- Trophäen einfach adden ID siehe Links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.