p9kerface Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Sind das sie selben trophys wie auf ps3?? Brauche auch einen der mit mir von Beginn an spielt . Einfach Adden bitte Betreff dead nation. Habe 0% und müsste auch alles sammeln würde mich also freuen wenn mir jemand unter die arme greift . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Kannst mich adden "Siela" dann spiel ich schnell den Koop mit dir durch und helf dir beim "dynamischen Duo" - dann hast du schonmal kein Onlinezwang mehr. Alles klar ich danke dir ! Ab wann heute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Jemand auf der Ps4 am Start..?Suche Partner...fües durchspielen und eventuell auf Platin zu spielen... PSN : Tornic_Ger Add mich können ab morgen Abend anfangen wenn du magst muss auch noch alles machen . Will Platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.