iZsieLa Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Brauch jmd um Koop auf Hirntit schnell zu Ende zu spielen. Dauert vllt ne Stunde, wäre ultra nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Dann add mich ich machs von Anfang an auch nochmal hauptsache endlich Platin Vorheriger Post um 11:16 Post hinzugefügt um 11:20 bzw. ich hab dich geaddet, weil meine PSN ID hier nicht stimmt - sollte eigentlich Siela heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Kannst mich adden "Siela" dann spiel ich schnell den Koop mit dir durch und helf dir beim "dynamischen Duo" - dann hast du schonmal kein Onlinezwang mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Suche jemanden für die ganzen Koop Trophäen, auf einfachsten Schwierigkeitsgrad schnell durchhauen einfach unter iZsieLa adden nicht unter "Siela"! - hab heute fast den ganzen Tag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Suche nur noch jemanden für die Koop Trophäe, ohne das wir getroffen werden. Dauert 5 Minuten, eine Runde im Endlos-Modus. Wer sich erbarmen kann bitte unter iZsieLa adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Bin immer noch auf der Suche nach einem Partner für die Trophy, ohne Schaden zu nehmen. Dauert 5 Minuten. Einfach unter iZsieLa adden. Bitte nur für die Trophy, habe keine Lust nochmal durchzulaufen, habe das Game oft genug durchgezockt. Wer also die Trophy auch noch braucht, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.