StyX_ Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Würde auch jemanden für den Koop bzw. für diese Endless Sachen suchen. Bin grad im "Graveyard" Level auf Normal. Wenn jemand auf nem höheren Schw.grad spielt, auch kein Problem, da ich mir sowieso alle Trophies holen will. Spiele meistens am Abend, aber hab auch oft nen Tag frei wenn ich keine Vorlesungen habe. Also einfach adden (und vlt sagen dass es um Dead Nation ausn trophies Forum geht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Suche auch noch jemanden fürn Koop. Habs auf Normal schon durch. Daher eher für die höheren Schwierigkeitsgrade und für die restlichen Trophies für Platin. Bin ab jetzt so ziemlich den ganzen Tag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.