Nieruchalski_pl Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Mich kann man auch für den Coop-Modus (auf fies, Online-Kampagne) hinzufügen, Headset ist auch vorhanden Gesendet von meinem U8860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Mir fehlt auch noch die 10 Runden Trophy, bin bei ca. 70% und habe das Spiel auch schon auf morbid durch. Die 10 Runden sind aber zum Haare ausreißen Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo zusammen , ich suche jemanden der mit mir die Kampagne zusammen auf Hirntot durchzockt und die Trophy Dynamisches Duo erspielt , ich hätte morgen von ca 12 uhr bis 20 uhr ZeitMFG Rondra28 Ich brauche auch noch beide Trophies und hätte evtl. morgen Nachmittag bis abends Zeit. Mit oder ohne Headset? Ich sende dir heut mal ne Anfrage Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Falls jemand noch spontan Lust auf Dynamisches Duo hat (1. Runde/Arcade ohne Schaden zu nehmen), dann einfach adden. Bin bis zum Abend noch online Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Suche noch jemanden, der mir hilft den Storymodus ab Friedhof zu spielen. Schwierigkeit ist Hirntot, leider finden sich keine Onlinespieler und das ist die letzte Trophy vor der Platin. Würde im Gegenzug natürlich auch aushelfen Habe heut den ganzen Tag Zeit und ansonsten bin ich auch regelmäßig online. Gesendet von meinem WAX mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.