heiksn Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Spielt es noch jemand? Habs ewig nicht mehr gezockt, doch seit langem staubt es in meiner To-Do Liste vor sich hin. Wer Bock hat, kann sich gern melden. PSN: heiksn. Bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo zusammen,als geübter Spieler (der in den EndlosRunden gern mal Runde20+ erreicht), und Platinbesitzer der PS3 Version suche ich auf diesem Wege einen Coop Partner, der mit mir die Story und meinetwegen auch die Arena angehen möchte. Headset ist Pflicht! ... Bitte ausschliesslich über die PSN NachrichtenFunktion melden, ik schaue hier nur selten rein. Gruß Cuu Für PS4? Da bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.