Cuurad Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo zusammen, als geübter Spieler (der in den EndlosRunden gern mal Runde20+ erreicht), und Platinbesitzer der PS3 Version suche ich auf diesem Wege einen Coop Partner, der mit mir die Story und meinetwegen auch die Arena angehen möchte. Headset ist Pflicht! ... Bitte ausschliesslich über die PSN NachrichtenFunktion melden, ik schaue hier nur selten rein. Gruß Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 HiSuche jemand mit Erfahrung und Lust auf Koopmodus mal eben durchflitzen Einfach mit Betreff Frontdummy adden Hier! -> hab Erfahrung (mehr als 3 Jahre), und würde dir auch helfen wollen. Vorweg jedoch, Kampagne, gel? Auf Morbid? Oder Untot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ich brauch echt n partner für die koop trophäe, da muss doch was bei rumkommen verdammte scheiße schreib mich mal an, ... du meinst sicherlich die EndlosTrophy Runde 10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) EDIT: Momentan --> CLOSED <--, da die Warteschlange "voll" ist. Ich werde das hier wiede aktualisieren, wenn sich die Reihen lichten Brauch jmd Hilfe bei der Endlos Runde 10 & dem Apokalypse Score ?Schreibt mich an, ik helfe gern! Posts hier im Forum werden gekonnt ignoriert, da ich eher selten hier rumturne, ALSO schreibt mr per PSN Nachricht bitte. Und ein paar nette Worte, warum ihr mich gerade anschreibt, wären auch nicht schlecht, denn leere Anfragen ... nunja ... sind leere Anfragen, und ik bin nicht beim Glücksrad um erraten zu wollen, was der Herr/ die Dame denn nun von mir möchte.Ich weiß wo alle Secrets (die 9 Kisten) versteckt sind, ergo können wir die, sofern das erwünscht ist, sofot in einem Rutsch abarbeiten ... Bedenkt: Headset ist Pflicht! So denn,Gruß Cuup.s.: Auch wenn's eigtl selbstverständlich sein sollte, ik möchte nochmal anmerken, leere Freundschaftsanfragen, oder auch welche, die nur "Dead Nation" als Text zu stehen haben, werden anstandslos gelöscht, ignoriert und in die digitalen Schredder geworfen. Im Ernst: Formuliert bitte eure Anfrage mit ein paar Zeilen nachvollziehbar und verständlich. Bearbeitet 3. März 2016 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Sagt mal habt Ihr auch Probleme ein öffentliches Spiel zu finden oder stelle ich mich nur dumm an?Ich finde gar nichts, egal welcher Modus oder welche Schwierigkeit. Es kann doch nicht sein, daß das Spiel öffentlich so tot ist. Oder doch? Vielleicht mach ich aber was falsch. Ich gehe auf Koop, Einstellung ist öffentlich, mache eine Lobby auf und dann steht dort "kein Spieler 2". Hat das Spiel damit die Suche eingestellt oder sucht es nach einem Spieler? Steht dort ja nichts von wegen "Lobby wird gesucht oder Spieler wird gesucht". Also bei mir passiert auch nach 5 Minuten Wartezeit gar nichts. Ich kann fast nicht glauben, daß von so vielen Spielern auf der PS4 so überhaupt niemand mal öffentlich spielt. Geht´s Euch auch so? Findet Ihr ein Spiel? Vielleicht liegt´s ja auch an meinem Router oder so. LG Da eine Diskussion in desem Thread untersagt ist, möchte ich dich darauf hinweisen, dass alle Fragen in den allg. Thread gehören. Ich beantworte dir dennoch dein Anliegen - sollten weitere ??? aufkommen, so bitte ik dich, diese HIER klick mich zu posten. Das Spiel hat inzwischen mehrere Jahre auf dem Buckel, und war seit jeher ein Nischen Titel, also non Triple AAA. Die Hochzeit DeadNation's ist lang vorbei. Ergo machst Du nichts falsch, wenn Du im öffentlichen Spiel nichts findest. Es ist nämlich niemand mehr unterwegs, außer die Highscore Jäger und Speedrunner (wie meiner Einer) - aber jene angesprochene Spielerschaft spielt eh privat. Von demnach, nutze diesen Thread wofür er gedacht ist, und verabrede dich mich jmd. der Lust auf Coop hat. Danke und Gruß Cuu ------------------------------------------ Brauch jmd Hilfe bei der Endlos Runde 10 & dem Apokalypse Score ?Schreibt mich an, ik helfe gern! Posts hier im Forum werden gekonnt ignoriert, da ich eher selten hier rumturne, ALSO schreibt mr per PSN Nachricht bitte. Und ein paar nette Worte, warum ihr mich gerade anschreibt, wären auch nicht schlecht, denn leere Anfragen ... nunja ... sind leere Anfragen, und ik bin nicht beim Glücksrad um erraten zu wollen, was der Herr/ die Dame denn nun von mir möchte.Ich weiß wo alle Secrets (die 9 Kisten) versteckt sind, ergo können wir die, sofern das erwünscht ist, sofot in einem Rutsch abarbeiten ... Bedenkt: Headset ist Pflicht! So denn,Gruß Cuup.s.: Auch wenn's eigtl selbstverständlich sein sollte, ik möchte nochmal anmerken, leere Freundschaftsanfragen, oder auch welche, die nur "Dead Nation" als Text zu stehen haben, werden anstandslos gelöscht, ignoriert und in die digitalen Schredder geworfen. Im Ernst: Formuliert bitte eure Anfrage mit ein paar Zeilen nachvollziehbar und verständlich. Abschliessend noch ne Info: Dieses WE bin ik nicht da, ergo werden mögliche Anfragen erst ab Montag, dem 04.04.2016 beantwortet. Danke ------------------------------ Bearbeitet 1. April 2016 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.