pflanzenschiss88 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Suche jemanden der es mit mir auf Morbi durchziehen will.Bei Interesse bitte Nachricht an mich. zu zweit ist es schwieriger als wie wenn man es alleine macht ich habe es auch schon zu zweit versucht das ist übelst schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Bin immer noch auf der Suche nach einem Partner für die Trophy, ohne Schaden zu nehmen. Dauert 5 Minuten. Einfach unter iZsieLa adden. Bitte nur für die Trophy, habe keine Lust nochmal durchzulaufen, habe das Game oft genug durchgezockt. Wer also die Trophy auch noch braucht, einfach adden. ich adde dich dann mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Moin moin.Ich suche jemand, der mit mir zusammen die Kampagne auf Hirntod durchspielt. Und jemand der mit mir auf Endlos oder Arcade eine Runde ohne Schaden zunehmen übersteht. Einfach adden, aber bitte mit einem Betreff oder Nachricht. ich brauche nur noch das mit einer runde ohne schaden wenn du willst kann ich dir dann auch noch helfen auf hirntod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich habe gestern mit StheelX die Kampagne durchgezockt und das andere hat er auch.Aber wenn du willst,kannst du mich adden und holen für dich die Trophäe Schliesslich müssen di LU-ler ja zusammen halten ok ich danke dir ich klicke dich heute gegen 20 uhr an da ich vorher nicht nachhause komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.